Banner

neuer "Tretroller" ?

2
Hi
Es sind nur Roller ohne Antrieb erlaubt laut IKSA Reglement
Gruß Klaus
Bild

4
kolo.bezka@email.cz hat geschrieben:ist ja der absolute Hammer

YouTube - Bounce Bike
Wirklich interessant! Erinnert an ein Springbootaus dem HPV-Bereich. Im Prinzip braucht man wohl nur in einen normalen Roller ein Laufrad mit dezentraler Nabe einsetzen, scheint mir. Nur die Bremse geht dann natürlich nicht (Scheibe könnte gehen). Speedmäßig schätze ich es aber eher langsamer ein als einen normalen Roller. Ein Springboot dagegen ist wirklich schnell.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

8
nisselauritz hat geschrieben:Da gibts noch nen schöneren !! :daumen:

Die Walkmachine Bi3

Gruß Martin
Ja, genau. Sieht aus, als wäre das etwas für Leute mit einer Ausbildung für Feinmechaniker.
Weiter weg vom Prinzip "Reduce to the max" geht wohl nicht. Sieht aus wie auf der Intensivstation.

Gruß Hans

9
HansB hat geschrieben:Sieht aus wie auf der Intensivstation.
:wegroll:
Die ist da wohl auch nicht mehr weit. Bei den kleinen Rädern landet man sicher schnell auf der Nase... meine Einschätzung.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

11
Dann besorg Dir einen und hau rein, fuer jedes DTC Rennen bei dem Du damit unter die ersten drei kommst, gibts ein Bier von mir. Und für jeden Monat, denn Du damit lebend im täglichen Alltagsverkehr überstehst...

12
jodi2 hat geschrieben:Dann besorg Dir einen und hau rein, fuer jedes DTC Rennen bei dem Du damit unter die ersten drei kommst, gibts ein Bier von mir. Und für jeden Monat, denn Du damit lebend im täglichen Alltagsverkehr überstehst...


hab mehr für unterwegs gedacht, z.B zum Mitnehmen im Zug, Flugzeug etc ist klein wie eine "Aktentasche".
Weiss natürlich nicht, wie schwer dieses Gerät zu beherrschen ist.

YouTube - magic_wheel
YouTube - MagicWheel
YouTube - Magic Wheel - Xtreme Sports
YouTube - Gaus Wheel the Magic Wheel 2
YouTube - magic wheel
YouTube - Sarah on the Magic Wheel
YouTube - magic wheel on TV
:winken:

13
kolo.bezka@email.cz hat geschrieben:hab mehr für unterwegs gedacht, z.B zum Mitnehmen im Zug, Flugzeug etc ist klein wie eine "Aktentasche".
Weiss natürlich nicht, wie schwer dieses Gerät zu beherrschen ist.

:winken:
Aktentasche? Mit einem 28er-Rad? :confused:

Hans

15
kolo.bezka@email.cz hat geschrieben:
YouTube - Sarah on the Magic Wheel
Ui, da bin ich sehr gespannt, ob Du auch so interessante Show-Einlagen bieten kannst wie Sarah!

Bitte unbedingt bei YouTube einstellen, ja! :hallo:
Beste Grüsse

FitForRun

16
MAGIX-WHEEL heute angekommen
Bilder:

1.
2.
3.


kurzes Rollern in der Garage, doch nicht soo einfach wie Tretrollern.Das braucht doch schon Übung vergleichbar mit InlineSkater. Dann werd ich mal fleißig üben.

:teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“