Banner

One-Night Stand????

One-Night Stand????

1
ich habe mich mal durchgesurft.

in so manchen plattformen sind frauen, die seit 5, 6 jahren angemeldet sind!
die schreiben dann dort allen ernstes " one-night stand mache ich nicht"

jetzt frage ich mich :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

wieviele schlechte one-night stand hatte die :confused: :confused: :confused:

mein letzter ist 25 jahre her und der war spitze!
Bild

4
ich habe die vermutung, dass diese damen alle sowas schon hatten!!!
jetzt will ich auch!!!!!! :motz: :motz: :motz:
Bild

6
Stell ich mir anstrengend vor, die ganze Nacht rumzustehen. Wieso machen die das? Beziehungsweise, wieso sagen sie, dass sie eben NICHT die ganze Nacht rumstehen?

Kapier ich net. :confused:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

7
Werden die Stände abends nicht abgebaut? Bei Wochenmärkten geschieht das häufig schon mittags :nick: . Ausnahmen scheinen Weihnachtsmärkte zu sein. Das sind dann aber keine Stände sondern Buden, also Mehrnachtsstände.

Knippi

8
Warum gibt es angeblich so viele schlechte One Night Stands?

Wenn es gut war, wird es oft wiederholt und bleibt somit kein one night stand.

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

Bei Tageslicht........

9
DerC hat geschrieben:Warum gibt es angeblich so viele schlechte One Night Stands?

Wenn es gut war, wird es oft wiederholt und bleibt somit kein one night stand.

Gruß
C.
..........sieht alles anders aus. Dann sieht man in welche Sackgasse (Wendehammer) man sich begeben hat und sucht schleunigst das Weite.
Nur selten, wenn alles passt, fühlt man sich "zusammen" wohl und geht den Weg gemeinsam.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

10
stell dir mal vor bei tageslicht geht dir ein licht auf, weil du erkennst dass du den hauptgewinn gezogen hast.
man muss ja abends nicht immer benebelt sein :D
Bild

11
Hey Jungs, ist denn schön Frühling, dass euch die Buxe dermaßen juckt oder wie :gruebel: :teufel:
Solche Themen kommen doch sonst nur in den warmen Monaten vor :hihi:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

12
wenn ich mir so dein zitat vom muhamend ali anschaue , dann hattest du auch noch nie einen one night stand :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

13
laufjoe hat geschrieben:wenn ich mir so dein zitat vom muhamend ali anschaue , dann hattest du auch noch nie einen one night stand :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Wieso "auch" noch nie? Wer denn noch :confused:
Im Gegensatz zu dir( :megafon: ) halte ich es wie eine "Gentle-Woman":
genießen und schweigen :teufel: :zwinker5:
Gruß an den bellenden Hund :hallo:
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

15
verändern die smileys eigentlich ihre aussage, wenn man sie 10 mal hintereinander postet?

mal probieren: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

hm. wohl nicht.
Schlag den Fischer - bis Ende 2010 HM unter 1:37:33, M unter 3:41:36
Bild

16
Angie hat geschrieben:Hey Jungs, ist denn schön Frühling, dass euch die Buxe dermaßen juckt oder wie :gruebel: :teufel:
Solche Themen kommen doch sonst nur in den warmen Monaten vor :hihi:
:hihi: :hihi: :hihi:

17
Angie hat geschrieben:Hey Jungs, ist denn schön Frühling, dass euch die Buxe dermaßen juckt oder wie :gruebel: :teufel:
Solche Themen kommen doch sonst nur in den warmen Monaten vor :hihi:
Ich glaube eher, der Joe hat Laufpause! Wenn's ihn juckt, läuft er doch sonst immer einen Marathon ... wie sonst ist es zu erklären, dass er schon so viele Ms gesammelt hat? :hihi:

18
ist das gerade irgend ein ganz schlechter inside-witz?

19
Der Olli hat geschrieben:ist das gerade irgend ein ganz schlechter inside-witz?
Nein, ein guter. Hier folgt ein schlechter:

"Can you cook, can you sew? Well, I don't want to know.
That is not what you need on the inside, to make the time go.
Counting lambs, counting sheep
we will fall into sleep
and we awake to a new day of living
and loving you so."
(Ian Anderson)

Knippi

21
ich glaub wir müssen den Olli mal aufklären!!! :D
aber ich mach das nicht...ich habe noch nicht mal ahnung von one night stands!
Bild

24
Schnucki hat geschrieben:Ich schmeiß mich weg :hihi:
Entschuldige bitte aber warum würde ich ernsthaft mein Sexualleben öffentlich darstellen? :confused: :zwinker2:

Rutschgefahr !

25
Der Olli hat geschrieben:Entschuldige bitte aber warum würde ich ernsthaft mein Sexualleben öffentlich darstellen? :confused: :zwinker2:
Nee, das brauchste auch nicht. Das sollte man nicht annähernd ganz oder stückchenweise tun.
Schon gar nicht in der Öffenichkeit (so wie hier).
Ein schlüpfriges Thema läuft immer recht gut - am besten nicht ganz ernst gemeint - so wie dieses hier. Man sollte nur aufpassen mit der Wortwahl und wem man antwortet - viele wollen unterschwellig nur ihre Phanatsie bzw. ihre Wünsche umschreiben und veröffentlichen.
Eine ernsthaftes Thema ist das sicherlich nicht............da gibt es andere Möglichkeiten.
............eher etwas für selbsternannte Abenteurer & Fachleute (M/W)

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

26
laufjoe hat geschrieben: ...ich habe noch nicht mal ahnung von one night stands!
Wie getz :confused: Ich erinnere dich nur an dein Eingangsposting :teufel:
mein letzter ist 25 jahre her und der war spitze!
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

27
Waldkater hat geschrieben:Nee, das brauchste auch nicht. Das sollte man nicht annähernd ganz oder stückchenweise tun.
Schon gar nicht in der Öffenichkeit (so wie hier).
Ein schlüpfriges Thema läuft immer recht gut - am besten nicht ganz ernst gemeint - so wie dieses hier. Man sollte nur aufpassen mit der Wortwahl und wem man antwortet - viele wollen unterschwellig nur ihre Phanatsie bzw. ihre Wünsche umschreiben und veröffentlichen.
Eine ernsthaftes Thema ist das sicherlich nicht............da gibt es andere Möglichkeiten.
............eher etwas für selbsternannte Abenteurer & Fachleute (M/W)

Gruß Stefan
Vielleicht ist es ja auch nur Tarnung hier das Laufforum und in Wirklichkeit ein ganz fieser Swinger-Treff oder so..ab ner bestimmten Zahl von Beiträgen wird man dann initiiert.

Was denn? Könnt ja sein, nachdem sich seit neuestem hier unser lieber Moderator äußerst unseriös verhält (kommt bestimmt gleich ne Verwarnung so wie ich den kenn) , traue ich dem Laden hier alles zu :)

Auch so´n Ding:

http://forum.runnersworld.de/forum/trol ... ohren.html
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“