Banner

hätte mir fast den pimmel abgefrohren!

hätte mir fast den pimmel abgefrohren!

1
verdammte kälte!

bin vorige woche ne kleine runde gelaufen.
mir war eigentlich ständig kalt - ich hatte einfach den wind unterschätzt.
als ich fertig war merkte ich dass mein kleiner freund ziemlich kalt war :sauer:
mir wurde direkt schlecht als ich das bemerkte!
in meinem geistigen auge sah ich schon den arzt sprechen
"tut mir leid, den müssen wir kürzen!!"

hat zirka 5 min in der dusche gedauert bis er wieder auf norm temp war.
(nur durch warmes wasser - damit keine blöden gedanken kommen)

aber man(n) lernt nie aus ---- lieber ne lage zuviel als eine zuwenig.

2
Und?
.
Bild
Bild


Jahresübersichten
Jahr | laufen | radeln | Gewicht | Ø / Tag
--------------------------------------------------------------
2008 | 1.200 | 4.000 | - 24 kg | Ø 73 Min.
2009 | 1.240 | 5.640 | - 13 kg | Ø 83 Min.
2010 | 1.658 | 4.233 | - 8,0 kg | Ø 75 Min.
2011 | 1.186 | 3.655 | +4,0 kg | Ø 56 Min.
2012 | 1.773 | 1.629 | +9,0 kg | Ø 63 Min.
2013 | 1.565 | 2.704 | +2,0 kg | Ø 68 Min.

.

4
oldsiranders hat geschrieben: mir wurde direkt schlecht als ich das bemerkte!
in meinem geistigen auge sah ich schon den arzt sprechen
"tut mir leid, den müssen wir kürzen!!"

hat zirka 5 min in der dusche gedauert bis er wieder auf norm temp war.
(nur durch warmes wasser - damit keine blöden gedanken kommen)

aber man(n) lernt nie aus ---- lieber ne lage zuviel als eine zuwenig.

Hmm, vorher stand da ja deutlich weniger Text, womit sich nun, nach Deiner von mir hier dargestellten Erweiterung, meine Neugier, als Grund der Nachfrage, befriedigte.
Oder so ... :)

Übrigens:
ich habe bei den frostigen Temperaturen immer eine kalte Brust.
.
Bild
Bild


Jahresübersichten
Jahr | laufen | radeln | Gewicht | Ø / Tag
--------------------------------------------------------------
2008 | 1.200 | 4.000 | - 24 kg | Ø 73 Min.
2009 | 1.240 | 5.640 | - 13 kg | Ø 83 Min.
2010 | 1.658 | 4.233 | - 8,0 kg | Ø 75 Min.
2011 | 1.186 | 3.655 | +4,0 kg | Ø 56 Min.
2012 | 1.773 | 1.629 | +9,0 kg | Ø 63 Min.
2013 | 1.565 | 2.704 | +2,0 kg | Ø 68 Min.

.

Falscher Ort

7
Dieser Thread gehört auf die Trollwiese! :klatsch:

Eher frieren dir die Finger oder Zehen ab. Die Hautpartien, die für den Körper bei bei Belastung nicht so lebenswichtig sind, werden weniger stark durchblutet. Das passiert meistens an der Hautoberfläche, die Organe und Hautpartien die wichtig sind für gewisse Funktionen werden verstärkt durchblutet - das regelt der Körper von alleine, für eine gewisse Zeit jedenfalls.
Also das dir dein Joystick (Schaltknüppel, Abschlepphaken, Stossstange) beim Laufen fast abfriert läßt vermuten das Du in einer Kühlhalle von mindesten -25° deine Runden gedreht hast oder bist Du in Sommerzeugs durch die Winterlandschaft gelaufen?

Na ja, das Ding ist ja noch dran - pieseln kannste auch noch und vielleicht klappt es demnächst mit einem One Night Stand.

Zieh dich warm an................... :P :P :hihi:

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

8
Waldkater hat geschrieben: Also das dir dein Joystick (Schaltknüppel, Abschlepphaken, Stossstange) beim Laufen fast abfriert läßt vermuten das Du in einer Kühlhalle von mindesten -25° deine Runden gedreht hast oder bist Du in Sommerzeugs durch die Winterlandschaft gelaufen?
Wahrscheinlich im Batman- Kostüm durch den Schnee gerannt!

10
oldsiranders hat geschrieben:verdammte kälte!

..hat zirka 5 min in der dusche gedauert bis er wieder auf norm temp war.
(nur durch warmes wasser - damit keine blöden gedanken kommen)

aber man(n) lernt nie aus ----
Als ich neulich mit dem Kopp vor `ne kalte Wand gerannt bin,

Da hatt`ich so´n komisches Kribbeln unter der Mütze!

Hat ca. 1h in der Dusche gedauert, bis das wieder weg war!!!

(nur durch warmes Wasser- damit die blöden Gedanken weggehen)

man lernt ja nie aus..

11
oldsiranders, du bist wohl ein ganz lustiger, oder?

Mit dem Threadtitel wolltest du bestimmt Eindruck machen. Das hast du auch, allerdings einen sehr negativen.
Wir sind hier wirklich ein lockerer und bunter Haufen, aber solche Threadtitel brauchen und wollen wir hier nicht.

Ich bin sicher, du kannst auch anders. Dann probiers doch mal einfach. :zwinker2:
Viele Grüße
Tim

12
Tim hat geschrieben:oldsiranders, du bist wohl ein ganz lustiger, oder?

Mit dem Threadtitel wolltest du bestimmt Eindruck machen. Das hast du auch, allerdings einen sehr negativen.
Wir sind hier wirklich ein lockerer und bunter Haufen, aber solche Threadtitel brauchen und wollen wir hier nicht.

Ich bin sicher, du kannst auch anders. Dann probiers doch mal einfach. :zwinker2:
Hast recht - war mehr oder weniger ein Test. Als ich eine anständige Frage reingestellt hatte, hat sich nicht wirklich jemand drauf gemeldet. Kaum schreibt man einen etwas anstößigen Betreff, fliegen gleich die fetzen.

Am meisten überrascht war ich von den Pseudointellektuellen, welche sofort beleidigend werden mussten.... diese brauchen sich nicht über einen niveaulosen Betreff beschweren - und selber eigentlich noch eine Lade tiefer austeilen.
Das viel mir schon bei dem thread "2h Zirarettenrauch extrem Schädlich?" auf.

Aber ob ihr es glaubt oder nicht - die Geschichte ist nicht gelogen - und ich bedanke mich für die ernst gemeinten Antworten.

An die, die kräftig ausgeteilt haben kann ich nur sagen - schaut auch lieber selber in den Spiegel und versucht nicht gleich andere schlecht oder dumm zu machen.

@Tim: Fand es fand es von dir nicht richtig dass du mich "offiziell" anprangerst, jedoch bei dem Mail an mich sehr höflich warst- sollte eher umgekehrt laufen. Weiters find ich nicht dass der Haufen sehr locker ist :teufel:

Fazit: Ich hatte auf alle Fälle Spass an der Sache.
(auch auf die Gefahr hin gesperrt zu werden oder weiter Beleidigungen zu ernten)
:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

13
oldsiranders hat geschrieben:Hast recht - war mehr oder weniger ein Test. Als ich eine anständige Frage reingestellt hatte, hat sich nicht wirklich jemand drauf gemeldet. Kaum schreibt man einen etwas anstößigen Betreff, fliegen gleich die fetzen.
Das ist ein ganz normales Verhalten in einem Forum. Es gibt immer wieder Leute, die das provozieren wollen :wink:
oldsiranders hat geschrieben: Am meisten überrascht war ich von den Pseudointellektuellen, welche sofort beleidigend werden mussten....
Die Bezeichnung "Pseudointellektuelle" ist auch nicht gerade nett.
oldsiranders hat geschrieben:diese brauchen sich nicht über einen niveaulosen Betreff beschweren - und selber eigentlich noch eine Lade tiefer austeilen.
Das viel mir schon bei dem thread "2h Zirarettenrauch extrem Schädlich?" auf.
Dann geh doch mal mit einem guten Beispiel voran.
oldsiranders hat geschrieben: Aber ob ihr es glaubt oder nicht - die Geschichte ist nicht gelogen - und ich bedanke mich für die ernst gemeinten Antworten.

An die, die kräftig ausgeteilt haben kann ich nur sagen - schaut auch lieber selber in den Spiegel und versucht nicht gleich andere schlecht oder dumm zu machen.
Siehe "Pseudointellektuelle" :D
oldsiranders hat geschrieben: @Tim: Fand es fand es von dir nicht richtig dass du mich "offiziell" anprangerst, jedoch bei dem Mail an mich sehr höflich warst- sollte eher umgekehrt laufen.
Zur Kenntnis genommen. Aber ich finde, dass ich war sowohl im Thread als auch in der privaten Nachricht höflich. Zumindest sollte es so rüberkommen.

Es ist für die Foris schon wichtig zu wissen, wie meine Haltung diesem Threadtitel gegenüber ist. Und das geht nur indem ich direkt in diesem Thread schreibe. Andernfalls könnte man mir Untätigkeit unterstellen. Ich schreibe zwar nicht viel, dafür beobachte ich umso mehr.
oldsiranders hat geschrieben: Weiters find ich nicht dass der Haufen sehr locker ist :teufel:
Finde ich auch :)
oldsiranders hat geschrieben: Fazit: Ich hatte auf alle Fälle Spass an der Sache.
(auch auf die Gefahr hin gesperrt zu werden oder weiter Beleidigungen zu ernten)
:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
Man könnte meinen, dass du in anderen Foren schlechte Erfahrungen gesammelt hast.
Hier wird nicht sofort gesperrt. Erst nach persönlicher Ansprache und mehrfachen Wiederholungen. Aber dazu kommt es ehrlich gesagt nur sehr selten.

Ich finde es im übrigen gut, dass du hier so ein offenes und ehrliches Feedback gibst.
Auch wenn wir in dem einen oder anderen Punkt anderer Meinung sind.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier. :hallo:
Viele Grüße
Tim
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“