Banner

Wieviel "Spaß" ist hier eigentlich erlaubt?

Wieviel "Spaß" ist hier eigentlich erlaubt?

1
Wir haben hier eine sogenannte Trollwiese, wo Beiträge gespeichert sind. Da steht:

"Hier Platz für "sehr spezielle Themen", die die meisten Forennutzer eher als nervig oder störend empfinden. Hier bekommen unsere Forentrolle die Aufmerksamkeit, die sie brauchen. Anfassen ist erlaubt, aber bitte nicht füttern..."

Schön getarnt die Beschreibung aber machen wir uns nichts vor: der einzige Grund warum es diese Forumecke gibt ist doch damit hier Leute auf eine ganz subtile und hinterlistige Art über andere belustigen können bzw sie schlecht machen. Ich frage gern nochmal:

Wieviel "Spaß" ist hier eigentlich erlaubt?

Bei Organisatorisches & Feedback ist das selbe. Man begründet das mit: "Hier könnt ihr hinter die Kulissen des Forums schauen, denn die Moderation soll für euch transparent und nachvollziehbar sein."

Ist soviel und diese Art Transparenz wirklich angebracht? Ich muss schon sagen, ich bin in diversen Foren aktiv aber das hier habe ich noch nirgends wo gesehen..

So wie ich das sehe ist das auch nur ein Mittel zum Zweck um sich an anderen Mitgliedern zu belustigen.

Unabhängig davon, ich bin seit Jahren Mitglied von RW und ich muss schon sagen, das Niveau sinkt hier immer mehr, schliesslich rechne ich auch damit dass jetzt nur saudumme Kommentare kommen aber hey, ich bin nicht der einzige der das so sieht..

2
Der Olli hat geschrieben:Unabhängig davon, ich bin seit Jahren Mitglied von RW und ich muss schon sagen, das Niveau sinkt hier immer mehr..


Man kann einfach schauen kann, was du mit deinen letzten Beiträge alles inhaltlich zu dem Laufforum beigetragen hast.

Gut, dass du das mal angesprochen hast.
Neue Laufabenteuer im Blog

3
Kannst Du das bitte nochmal neu formulieren? Mach so keinen Sinn der Satz :daumen:

Ich weiss nicht was Du damit sagen willst aber ich nehme an Du beziehst es auf meinen Beitrag von neulich, was mit all dem aber nichts zu tun hat und an dieser Sache hier nichts ändert.

Ich bin seit 2006 hier und es ist nicht abzustreiten dass es immer madiger wird..

Spass sollte sein aber nicht auf Kosten anderer und nicht so. Damit verstösst RW lustiger weise gegen die eigenen Regeln..ich hätts mir nicht ausdenken können :hihi:

Es wäre dumm sich alles von einer Person sagen zu lassen.

5
Der Olli hat geschrieben:
Spass sollte sein aber nicht auf Kosten anderer und nicht so.
Seh ich nicht so. Alternativ wäre Löschen - aber ich denke dann wärest Du auch der erste der Zensur schreit. Und warum soll Tim nirgenwo dokumentieren warum ein User gelöscht wurde. Erstens ist der dann eh nicht mehr da und zweitens würde es anders auch wie Willkür aussehen. SO ist das schon in Ordnung.

Ich kenne Foren da wird man schon fürs falsche Quoting fast gesteinigt.

Siegfried

6
Der Olli hat geschrieben:Ist soviel und diese Art Transparenz wirklich angebracht?
Außer dir hat keiner ein Problem damit.
Der Olli hat geschrieben:...schliesslich rechne ich auch damit dass jetzt nur saudumme Kommentare kommen ...
Tja, wie man in den Wald hineinruft... :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

7
Der Olli hat geschrieben: Unabhängig davon, ich bin seit Jahren Mitglied von RW und ich muss schon sagen, das Niveau sinkt hier immer mehr, schliesslich rechne ich auch damit dass jetzt nur saudumme Kommentare kommen aber hey, ich bin nicht der einzige der das so sieht..
Wer sich über das Niveau eines Forums beklagt der sollte sich vielleicht zuerst mal fragen was er persönlich denn dazu beigetragen hat um das Niveau zu heben. :zwinker5:

Auch wenn es dazu gehört das man mal abschweift, so ist das hier doch immer noch das Runnersworld Forum und ich kann in deinen Posts der letzten 12 Monaten keinen einzigen Beitrag entdecken der auch nur im entferntesten mit dem Thema zu tun hat.

Da darf man sich über "saudumme" Kommentare nicht wundern....
Bild

8
Der Olli hat geschrieben: Es wäre dumm sich alles von einer Person sagen zu lassen.
Lieber Olli,

das ist nur das äußere, sichtbare, Erscheinungsbild. Die Weichware, die dieses Forum hier trefflich bedient, enthält u.a. das Werkzeug der persönlichen Mitteilung. Darüber wird der Hauptstrom der Kommunikation abgewickelt. Dort hat der Club der Niederträchtigen beraten, wie man Dich am besten hinausekelt, eine Strategie festgelegt und diese wird jetzt abgearbeitet - lass Dich überraschen :teufel: . Nicht vergessen sollte man in diesem Zusammenhang den Elferrat - der ist auch nicht von Pappe. Und dann gibt es auch noch die Schnittstelle zum Reich des Bösen, die wird aber erst ab 1500 Beiträgen, davon mindestens 666 fiese, freigeschaltet.

Knippi

9
Der Olli hat geschrieben:

So wie ich das sehe ist das auch nur ein Mittel zum Zweck um sich an anderen Mitgliedern zu belustigen.
Manche haben aber auch das Talent dazu, andere zu belustigen.
Mein manchen Threads kommt man als Ottonormaluser nichtmal auf die Idee, der TE könnte seine Frage ernst gemeint haben
Unabhängig davon, ich bin seit Jahren Mitglied von RW und ich muss schon sagen, das Niveau sinkt hier immer mehr, schliesslich rechne ich auch damit dass jetzt nur saudumme Kommentare kommen aber hey, ich bin nicht der einzige der das so sieht..
Also erstens: Dieses "Früher war alles besser"-Gejammere gibt es in diesem Forum, seit es dieses Forum gibt. (Apropos dieses Forum: weißt du eigentlich, wer Tim ist? :) )

Das Sinken des Niveuas...also...nun ja. Ich habe mal eben in dein Profil geschaut. Seit 2006 dabei. Allerdings hast du in den letzten paar Wochen soviel geschrieben wie isgesamt in den Jahren zuvor. Gibt es da möglichweise einen Zusammenhang? :confused:

Oder hast du das Sinken des Niveaus bemerkt und wolltest das Niveau durch deinen Kmopf-Thread wieder anheben? (Kleiner Tip: Das ist nicht gelungen)
Oder sollte das sinnlose rumnerven und auf Tim heruimhacken der Steigerung des Niveaus dienen? Erzähl doch mal, wo siehst du deine persönlichen Beiträge zum Absenken...äh...Anheben natürlich, des Niveaus?

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

10
hardlooper hat geschrieben:Und dann gibt es auch noch die Schnittstelle zum Reich des Bösen, die wird aber erst ab 1500 Beiträgen, davon mindestens 666 fiese, freigeschaltet.

Knippi
...und was plötzlich alles geht wenn man die 3.000 überschritten hat. Ich hab echt gestaunt. Ich will gar nicht wissen was Hennes alles mit uns machen kann. :teufel:

11
Anscheinend pickst du dir ja immer die Themen heraus, die niveatechnisch gesehen nicht so ein Highlight sind ?!?! :confused:
Ich vermute, dass du noch nicht gemerkt hast, dass es sich hier in aller erster Linie, um ein Laufforum handelt. :zwinker5:
Denn zu diesem Thema hast du noch nicht wirklich viel beigetragen.
Vielleicht solltest du dir eine andere Plattform suchen ???

Gruß
Pam
Laufen macht Spaß und hält jung und gesund !
Jeder braucht seine Ziele !:hallo:

Die flotten MädelZZZ

12
Der Olli hat geschrieben:Unabhängig davon, ich bin seit Jahren Mitglied von RW und ich muss schon sagen, das Niveau sinkt hier immer mehr, schliesslich rechne ich auch damit dass jetzt nur saudumme Kommentare kommen ...
... um deine Erwartungen zu erfüllen:

Mein Vorschlag zum Thema sinkendes Niveau lautet, das Forum braucht eine Niveauregulierung - das Prinzip ist in diesem Schaubild hier ganz gut dargestellt.

Ansonsten fällt mir dazu nur ein: Hunderttausende jammern, alleine kann ich an dem sinkenden Niveau doch auch nichts ändern.

Übrigens Pamela67, ist das da auf deinem Foto ein Teller Gyros-Pommes, den du da auf deine Laufrunde mitnimmst?

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

13
Meiner Ansicht nach ist dieses Thema sowieso nur dazu eröffnet worden, damit sich irgendjemand im Eifer des Gefechts "verplappert" und dies gleich wieder als Beleidigung ausgelegt wird.

Ich denke, auch hier sollte die Devise lauten: Don't feed the Troll.. :zwinker5:

14
MegaCmRunner hat geschrieben: Übrigens Pamela67, ist das da auf deinem Foto ein Teller Gyros-Pommes, den du da auf deine Laufrunde mitnimmst?
Pass bloß uff, alter Schwede :hihi: . Mit solchen Beiträgen verdrängst Du u.U. ein ehrenvolles mit Glied aus dem Elferrrat, oder die müssen ihre Satzung ändern und zukünftig Zwölferrat heißen. Schon eine entsprechende PM erhalten :wink: ?

Knippi

15
Pamela67 hat geschrieben:Anscheinend pickst du dir ja immer die Themen heraus, die niveatechnisch gesehen nicht so ein Highlight sind ?!?! :confused:
Also, das "Alter Kaffee"-Thema war doch wirklich originell. Das hatten wir noch nie. Danke, Olli. :beten2: :groesste:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

16
MegaCmRunner hat geschrieben: Übrigens Pamela67, ist das da auf deinem Foto ein Teller Gyros-Pommes, den du da auf deine Laufrunde mitnimmst?
Mit nem Teller Gyros-Pommes lauf ich immer besonders schnell ! :geil:
Solltest du auch mal versuchen..... :daumen:
Laufen macht Spaß und hält jung und gesund !
Jeder braucht seine Ziele !:hallo:

Die flotten MädelZZZ

17
WinfriedK hat geschrieben:Also, das "Alter Kaffee"-Thema war doch wirklich originell. Das hatten wir noch nie. Danke, Olli. :beten2: :groesste:
Ich hatte schon nach dem Knopf die Nase voll ! :zwinker5: Hätte ich vielleicht doch noch weiterlesen sollen. Mal sehen, wenn ich noch ein bißchen Zeit habe, die widme ich dann dem "Alten Kaffee". :teufel:
Laufen macht Spaß und hält jung und gesund !
Jeder braucht seine Ziele !:hallo:

Die flotten MädelZZZ

18
hardlooper hat geschrieben:vu.U. ein ehrenvolles mit Glied aus dem Elferrrat, oder die müssen ihre Satzung ändern und zukünftig Zwölferrat heißen.
Knippi
:confused: :confused: Kann mich mal jemand aufklären ???
Laufen macht Spaß und hält jung und gesund !
Jeder braucht seine Ziele !:hallo:

Die flotten MädelZZZ

19
hardlooper hat geschrieben:Schon eine entsprechende PM erhalten?
Ja, sogar von seiner Trollität höchst persönlich - man braucht für eine Aufnahme aber mindestens 3.000 Beiträge. D.h. ich muss mich ein bisschen ranhalten, auch auf die Gefahr hin, dass das Niveau dadurch noch weiter sinkt.

Übrigens, viele glauben ja Niveau sei eine Handcreme ... Schluß mit den geklauten Zitaten, bin ja schon weg.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

21
Pamela67 hat geschrieben: :confused: :confused: Kann mich mal jemand aufklären ???
Nein, mehr darf ich nicht schreiben - bin gerade abgemahnt worden :wink: . Tut mit leid :peinlich: , eigentlich habe ich schon viel zu viel preisgegeben :nick: . Wenn jemand anders mag - bitte!

Knippi

22
DanielaN hat geschrieben:Soll ich den Fadenersteller löschen ?

Gleich darf ich das ..... in 22 Beiträgen.
Und wer näht dann die Knöpfe an und kümmert sich um die lieben Kleinen? :D

23
DanielaN hat geschrieben:Soll ich den Fadenersteller löschen ?

Gleich darf ich das ..... in 22 Beiträgen.
Hast Du es gut - ich darf nur Usernamen verändern. Aber irgendwann komm ich auch da hin.

Siegfried

24
Siegfried hat geschrieben:Hast Du es gut - ich darf nur Usernamen verändern. Aber irgendwann komm ich auch da hin. Siegfried
Bin dann doch nochmal kurz da - mir war noch gar nicht bekannt, dass man je nach Beitragsanzahl zusätzliche Rechte hier im Forum bekommt. Vielleicht ist das ja mit die Ursache für das sinkenden Niveau im Forum ... ;-)

... vielleicht sollte ich mal den Gott-und-die-Welt-Thread aufmachen "Die schönsten Zahlen unter 10 Millionen ..." und dann direkt mal die ersten 9.700 Antwortvorschläge hinterherschicken ... da können sich dann auch gerne andere Beitragssammler mit reinhängen, da kann ja jeder mitreden und die anderen ernsthafte Themen könnten unbehelligt bleiben ...

... übrigens nochmal ernsthaft, ich hatte einmal den Versuch gestartet einen Thread ins Forum zu setzen mit einer Frage, auf die es eigentlich nur EINE klare Antwort gibt, d.h. eine Frage - eine Antwort - Thread schläft ein. Das hat nicht geklappt - selbst die Frage "Kann man sich durch Laufen fortbewegen?" hat noch über 30 Antworten bekommen ... und größtenteils richtig gute ;-)

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

25
@Der Olli:

Wenn ich daran denke, was du dir die Tage geleistest hast, empfinde ich deinen Threadtitel als Frechheit und Provokation. Ich denke, das ist auch deine Absicht.

Für mich persönlich hat der Spaß an dem Punkt aufgehört, an dem du mir per E-Mail gedroht und dich hinterrücks (und erfolglos) beim Geschäftsführer über mich beschwert hast.
Und das alles weil ich jemanden wegen einer Verbalentgleisung nicht sofort aus dem Forum geschmissen habe. :tocktock: Sach mal gehts noch!?
MegaCmRunner hat geschrieben:mir war noch gar nicht bekannt, dass man je nach Beitragsanzahl zusätzliche Rechte hier im Forum bekommt.
Natürlich ist dem NICHT so.
Viele Grüße
Tim

26
MegaCmRunner hat geschrieben:mir war noch gar nicht bekannt, dass man je nach Beitragsanzahl zusätzliche Rechte hier im Forum bekommt.
Natürlich ist dem NICHT so.
Viele Grüße
Tim

27
Tim hat geschrieben:@Der Olli:

Wenn ich daran denke, was du dir die Tage geleistest hast, empfinde ich deinen Threadtitel als Frechheit und Provokation. Ich denke, das ist auch deine Absicht.

Für mich persönlich hat der Spaß an dem Punkt aufgehört, an dem du mir per E-Mail gedroht und dich hinterrücks (und erfolglos) beim Geschäftsführer über mich beschwert hast.
Und das alles weil ich jemanden wegen einer Verbalentgleisung nicht sofort aus dem Forum geschmissen habe. :tocktock: Sach mal gehts noch!?



Natürlich ist dem NICHT so.
Schmeiss ihn doch raus.
Gruss Siegfried

28
Tim hat geschrieben:Natürlich ist dem NICHT so.
Schade, war gerade richtig motiviert hier konstruktiv mitzuarbeiten ...

... bei aller Rumalberei, der Hintergrund für diesen Thead ist dann ja leider doch ein ernster ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

29
MegaCmRunner hat geschrieben:Schade, war gerade richtig motiviert hier konstruktiv mitzuarbeiten ...

... bei aller Rumalberei, der Hintergrund für diesen Thead ist dann ja leider doch ein ernster ...

...lass Dir von Tim nix erzählen. vBulletin hat so viele Hintertürchen ;-)

30
OK..... nach 28 Beitraegen haette ich dann doch mal die alles entscheidende Frage an den ueberaus liebenswert agierenden Threadersteller:

Sag mal Olli, wenn es hier im Forum so fuerchterlich nervtoetend geworden ist, warum treibst du dich denn dann immernoch hier rum und suchst dir nicht was Passenderes? :daumen:

31
elmo10 hat geschrieben: Sag mal Olli, wenn es hier im Forum so fuerchterlich nervtoetend geworden ist, warum treibst du dich denn dann immernoch hier rum und suchst dir nicht was Passenderes? :daumen:
Gibts denn ein "Trollforum"?
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

33
Euer trotteliger Moderator hat mir eine Verwarnung gegeben weil ich mich über ihn beschwert habe was ihm Probleme eingebracht hat,ahahaha..spielt öffentlich den Pseudo-diplomat oder wahlweise das Opfer (immer zu seinem Vorteil) aber das kauft man Dir bei all dem nicht mehr ab.

Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst Tim, machst Dich mit jeder Aktion nur noch lächerlicher.

PS: Das gilt auch für Euch Arschkriecher.

Ich möchte hiermit dass mein Account und meine Beiträge gelöscht werden. Dieses assoziale Verhalten von manchen braucht kein Mensch.

34
Der Olli hat geschrieben:Euer trotteliger Moderator hat mir eine Verwarnung gegeben weil ich mich über ihn beschwert habe was ihm Probleme eingebracht hat,ahahaha..spielt öffentlich den Pseudo-diplomat oder wahlweise das Opfer (immer zu seinem Vorteil) aber das kauft man Dir bei all dem nicht mehr ab.

Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst Tim, machst Dich mit jeder Aktion nur noch lächerlicher.
Ich glaub eher die lächerlichste Figur gibst Du im Moment ab. :klatsch:

35
Siegfried hat geschrieben:Ich glaub eher die lächerlichste Figur gibst Du im Moment ab. :klatsch:
Das sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock, dass er diesen Tim nicht leider kann, deshalb versucht er ihn ans Bein zu ...

37
Hm....frage mich ernsthaft wie man fast 4 Jahre hier angemeldet sein kann, nix schreibt und nun plötzlich dermaßen rumstänkert? Was soll das? Und Warum?
Liebe Grüße
Anett :winken:

Bild

38
Vielleicht hat ja einer unserer gewohnten Obertrolls sich diesen Account von einem, der kein Interesse mehr hat, ergaunert? Alter Hase ist eine bessere Tarnung als neuer Account. Wer weiß auf was für Tricks so Trolls kommen und mit den IPs lässt sich doch bestimmt auch einiges drehen.

Ach, meine Fantasie geht glaube ich gerade mit mir durch! :wink: 'tschuldigung!

39
trailfüchsin hat geschrieben:Vielleicht hat ja einer unserer gewohnten Obertrolls sich diesen Account von einem, der kein Interesse mehr hat, ergaunert? Alter Hase ist eine bessere Tarnung als neuer Account. Wer weiß auf was für Tricks so Trolls kommen und mit den IPs lässt sich doch bestimmt auch einiges drehen.

Ach, meine Fantasie geht glaube ich gerade mit mir durch! :wink: 'tschuldigung!
Iss vielleicht Guenthi mit neuer Masche. Ich denke wenn mir langweilig ist pack ichs auch bestimmt den ein oder anderen Account aufzubekommen. Was willst Du mit der IP drehen?

40
AnettN. hat geschrieben:Hm....frage mich ernsthaft wie man fast 4 Jahre hier angemeldet sein kann, nix schreibt und nun plötzlich dermaßen rumstänkert? Was soll das? Und Warum?

Das nennt man in Fachkreisen "Schläfer". Jeder Troll hat immer einen Vorratsspeicher von Nicks angelegt, die er bei Bedarf ins Rennen...äh...Forum schickt. Der Trolli....äh..... Olli ist bestimmt nicht ganz weg, wenn er weg ist.

Aber als einer der Stubenältesten bitte ich doch mal um die Erklärung der mir zustehenden Sonderfunktionen :confused: .

Gruß Rono

43
AnettN. hat geschrieben:Och liebste Moni...hast du etwa auch so eine ausschweifende Phantasie wie ich? :D
Wir lesen wohl zu viel Krimis! :zwinker2:

45
Man sollte immer eins bedenken.
dieses forum wird aus kommerziellen gründen betrieben.

daher ist der moderator natürlich verpflichtet, seine aktionen so zu gestalten, dass der kommerzielle gewinn maximiert wird.
das forum soll daher möglichst viele leute anlocken und halten. möglichst viel aktivität soll da sein, gemessen in klicks. weiter soll nach außen ein positiver ruf bezüglich rw entstehen.

es ist vollkommen klar, dass da der eine oder andere user durchaus mal ungerecht behandelt werden kann und muss, wenn andernfalls die kommerziellen ziele gefährdet würden.

ich find es bloß immer wieder amüsant, wie das ganze rein moralisch begründet wird, obwohl es letztlich um geld geht und nichts sonst.

46
Man sollte immer eins bedenken.
dieses forum wird aus kommerziellen gründen betrieben.

daher ist der moderator natürlich verpflichtet, seine aktionen so zu gestalten, dass der kommerzielle gewinn maximiert wird.
das forum soll daher möglichst viele leute anlocken und halten. möglichst viel aktivität soll da sein, gemessen in klicks. weiter soll nach außen ein positiver ruf bezüglich rw entstehen.

es ist vollkommen klar, dass da der eine oder andere user durchaus mal ungerecht behandelt werden kann und muss, wenn andernfalls die kommerziellen ziele gefährdet würden.

schönes beispiel. der threadtitel "hätte mir fast den pimmel abgefrohren" von oldsiranders veranlasst tim zu einer verschiebung des threads auf die trollwiese.
da kann man sich durchaus fragen, wie katholisch ernst es denn hier eigentlich zugeht.

ich find es bloß immer wieder amüsant, wie das ganze rein moralisch begründet wird, obwohl es den betreibern letztlich um geld geht und nichts sonst.

47
Der Olli hat geschrieben:Euer trotteliger Moderator hat mir eine Verwarnung gegeben weil ich mich über ihn beschwert habe was ihm Probleme eingebracht hat,ahahaha..spielt öffentlich den Pseudo-diplomat oder wahlweise das Opfer (immer zu seinem Vorteil) aber das kauft man Dir bei all dem nicht mehr ab.

Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst Tim, machst Dich mit jeder Aktion nur noch lächerlicher.

PS: Das gilt auch für Euch Arschkriecher.

Ich möchte hiermit dass mein Account und meine Beiträge gelöscht werden. Dieses assoziale Verhalten von manchen braucht kein Mensch.

Verpiss dich einfach
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

48
atp hat geschrieben:Man sollte immer eins bedenken.
dieses forum wird aus kommerziellen gründen betrieben.

daher ist der moderator natürlich verpflichtet, seine aktionen so zu gestalten, dass der kommerzielle gewinn maximiert wird.
Findest du, dass sich die Moderation nach der RW-Übernahme geändert hat? Ich kann das nicht feststellen.
Ich vermute, dass von Tim einfach Kontinuität erwartet wird, weil es so eben seit Jahren gut läuft. Und solange es gut läuft, redet ihm vermutlich auch keiner rein.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

49
Der Olli hat geschrieben:Euer trotteliger Moderator hat mir eine Verwarnung gegeben weil ich mich über ihn beschwert habe was ihm Probleme eingebracht hat,ahahaha..
Probleme hat es nicht eingebracht. Vielmehr die Bestätigung von der Geschäftsführung, dass ich korrekt gehandelt habe und sich ein Herr Olli da in etwas verrannt hat.
Der Olli hat geschrieben:spielt öffentlich den Pseudo-diplomat oder wahlweise das Opfer (immer zu seinem Vorteil) aber das kauft man Dir bei all dem nicht mehr ab.
Gut zu wissen, dass man dich mit Ruhe und Gelassenheit erst so richtig auf die Palme bringt.
Es tut mir leidm, wenn du argumentativ etwas wackelig auf den Beinen stehst. Aber dafür kann ich nichts!
Der Olli hat geschrieben: Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst Tim, machst Dich mit jeder Aktion nur noch lächerlicher.
Das soll jeder für sich selber beantworten :wink:
Der Olli hat geschrieben: PS: Das gilt auch für Euch Arschkriecher.
Wie böse :teufel:

Ich schiebe den Thread dann mal auf die Wiese. Hast ja nun genug Publikum hehabt.
WinfriedK hat geschrieben:Findest du, dass sich die Moderation nach der RW-Übernahme geändert hat? Ich kann das nicht feststellen.
Ich nehme das mal als Kompliment auf. Ich danke dir.
WinfriedK hat geschrieben: Ich vermute, dass von Tim einfach Kontinuität erwartet wird, weil es so eben seit Jahren gut läuft. Und solange es gut läuft, redet ihm vermutlich auch keiner rein.
Dem kann ich zustimmen.
Viele Grüße
Tim

50
WinfriedK hat geschrieben:Findest du, dass sich die Moderation nach der RW-Übernahme geändert hat? Ich kann das nicht feststellen.
Ich vermute, dass von Tim einfach Kontinuität erwartet wird, weil es so eben seit Jahren gut läuft. Und solange es gut läuft, redet ihm vermutlich auch keiner rein.
kann ich auch nicht feststellen, aber tim hat schon damals werbung reingebaut.

die werbung im forum, die schon lange existierte, ist ein eindeutiger beweise, dass die motive des moderators nicht unkommerzieller art sein können.

wie du richtig sagst: das forum soll gut laufen.
und der grund ist natürlich ohne jeden zweifel der kommerzielle gewinn für die betreiber.
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“