Banner

305: Funktionen der mitgelieferten SW?

305: Funktionen der mitgelieferten SW?

1
Hallo,
ist es mit der mitgelieferten Software des 305-er möglich, die im Gerät selbst gespeicherten Laufzeiten/-strecken zu ändern?
Manchmal vergesse ich, nach einem Lauf auch gleich die Aufzeichnung zu beenden, so dass etliche Sekunden und Meter zusätzlich aufgezeichnet werden. Diese Meter/Sekunden möchte ich entfernen.

Ist dies möglich?


Viele Grüße & vielen Dank
Carlos

2
mtemp hat geschrieben:Hallo,
ist es mit der mitgelieferten Software des 305-er möglich, die im Gerät selbst gespeicherten Laufzeiten/-strecken zu ändern?
Manchmal vergesse ich, nach einem Lauf auch gleich die Aufzeichnung zu beenden, so dass etliche Sekunden und Meter zusätzlich aufgezeichnet werden. Diese Meter/Sekunden möchte ich entfernen.

Ist dies möglich?


Viele Grüße & vielen Dank
Carlos
Nö, nur Runde löschen, wie im FR selber .
Nimm ST (Sport Tracks) , damit bist du hochflexibel

3
Ich würde Dir auch SportTracks empfehlen. Die Software ist wirklich spitze.

Was in deinem Fall ev. auch noch hilft ist die Auto-Pause. So bleibt die Uhr stehen wenn Du dich nicht bewegst.
Wenn Du die Uhr nur irgendwo hinlegst und nicht z.B. mit dem Auto nach Hause fährst würde die Uhr dann automatisch stoppen.

4
Ok, Danke für Eure beiden Antworten.
Letzte Frage: lassen sich Daten von SportTracks wieder auf den FR zurückspielen? Oder einmal SportTracks, immer SportTracks?


Viele Grüße & vielen Dank
Carlos

5
mtemp hat geschrieben:....
Letzte Frage:
glaub ich nicht
lassen sich Daten von SportTracks wieder auf den FR zurückspielen? Oder einmal SportTracks, immer SportTracks?
zur Trainingserstellung gibts ein plugin, Tracks kannst du in ST oder in GPSies bearbeiten und von dort zum FR senden

6
mtemp hat geschrieben:Ok, Danke für Eure beiden Antworten.
Letzte Frage: lassen sich Daten von SportTracks wieder auf den FR zurückspielen? Oder einmal SportTracks, immer SportTracks?


Viele Grüße & vielen Dank
Carlos
Falls es Dir immer noch um die Strecken geht - die kannste am besten bei GPSies.com zusammenklickern und direkt von dort zum FR beamen.

Im Normalfall braucht man keine Daten mehr von STs nach FR zu beamen, die vorher den anderen Weg gingen.

gruss hennes

7
mtemp hat geschrieben:Ok, Danke für Eure beiden Antworten.
Letzte Frage: lassen sich Daten von SportTracks wieder auf den FR zurückspielen? Oder einmal SportTracks, immer SportTracks?


Viele Grüße & vielen Dank
Carlos
Entweder ich verstehe Dich falsch, oder Du hast die Uhr erst seit kurzem... es macht keinen Sinn, überhaupt mittel- oder gar langfristig Daten auf dem FR selbst zu halten, da die Speicherkapazität der Uhr recht begrenzt ist...

Gruß Alexander
Bild

8
Doitsuyama hat geschrieben:oder Du hast die Uhr erst seit kurzem...
... oder noch gar nicht :D :confused:

gruss hennes

9
mtemp hat geschrieben:Ok, Danke für Eure beiden Antworten.
Letzte Frage: lassen sich Daten von SportTracks wieder auf den FR zurückspielen? Oder einmal SportTracks, immer SportTracks?


Viele Grüße & vielen Dank
Carlos
Vom Speicher des ActiveTrackLog führt normalerweise nur eine Einbahnstraße nach draußen.
Dasselbe gilt für den Lap-Speicher.
Der Speicher für Kurse (Tracks) kann be- und entladen werden.
Der Speicher für Routen und Wegpunkte ebenfalls.


Alle Speicher sind begrenzt.
ActiveTrackLog so um die 18 Stunden Trackaufzeichnung je nach dem, wieviele Punkte pro Minute gespeichert werden.
LAP-Speicher 1000 Runden
Kurse 20
Routen - weiß ich grad nicht auswendig
Wegpunkte 100

Gruß
Eli
Wanderreiter - beschreibe Erfahrungen mit Forerunner205(305) und FENIX auf meiner Homepage > Wanderreitertipps // Die find ich gut > OSM-Wander- und Reitkarte von Nop :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“