Banner

PN - "Allen Antworten"

PN - "Allen Antworten"

1
Gibt es eine Möglichkeit auf eine PN, die an mehrere Personen gegangen ist, so zu antworten, dass auch alle anderen Empfänger die Antwort erhalten, ohne alle Empfänger von Hand einzutragen?

Ich glaube, der Satz ist unverständlich :confused:

Also nocheinmal:
Mir fehlt bei den PN-Funktionen der Button "Allen Antworten".
Habe ich etwas übersehen, oder muß ich alle Empfänger per Hand eintragen?

Gruß,
Gero

2
Nein, leider bietet das Forum diese Funktion nicht. Mich stört es auch ein wenig.
Viele Grüße
Tim

3
Das ist in der Tat irgendwie doof, aber man kann sich ja behelfen:
Adressaten der Ursprungsmail in das <An>-Feld kopieren und Komma durch Semikolon ersetzen. Wenn es sehr viele Empfänger sind, erst Kopie nach Excel oder Word, dort ersetzen, dann ins <An>-Feld kopieren.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

4
burny hat geschrieben:Das ist in der Tat irgendwie doof, aber man kann sich ja behelfen:
Adressaten der Ursprungsmail in das <An>-Feld kopieren und Komma durch Semikolon ersetzen. Wenn es sehr viele Empfänger sind, erst Kopie nach Excel oder Word, dort ersetzen, dann ins <An>-Feld kopieren.

Bernd
Ja, so ähnlich mache ich es zur Zeit auch. Aber ab und zu vergesse ich es und damit erhält nur der Original-Absender die Antwort.
Ist ja auch alles nicht tragisch. Ich dachte, ich hätte etwas übersehen.

Vielleicht kann man die Funktion auf eine Wunschliste zur Erweiterung der Foren-SW setzen.

Gruß,
Gero

5
gero hat geschrieben: Vielleicht kann man die Funktion auf eine Wunschliste zur Erweiterung der Foren-SW setzen.
Wir werden hier früher oder später eine Aktualisierung der Forensoftware vornehmen.
Mal sehen, ob der Hersteller in diesem Punkt nachgebessert hat.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“