Banner

SportTracks- "Neuberechnung der Zwischenzeitentfernung"

SportTracks- "Neuberechnung der Zwischenzeitentfernung"

1
Wenn ich in SportTracks in "Tägliche Aktivitäten" meine Rundenzeiten im Detail ansehe und die Funktion "Neuberechnung der Zwischenzeitentfernung" drücke, vekürzt sich die km-Zahl der Gesamtdistanz und das Rundentempo (in Gesamtsumme des Laufes) verändert sich.

Doch das durchschnittliche Rundentempo in der Übersicht "Aktivitätsberichte" bleibt unverändert, stimmt nicht mit dem Tagesbericht überein.

Was bewirkt die Neuberechnung genau und warum wird sie nicht übernommen in die Gesamtübersicht "Aktivitätsberichte"? Muss ich etwas einstellen?
Beste Grüsse

FitForRun

2
Ach ja, ich habe die "Autopause ein" aktiviert auf dem FR310 :)


Bei Einstellungen im ST habe ich bei den Einstellungen unter "Analyse" nichts akiviert, also kein Kreuz bei:
"O Pausenzeit in Zeit Distanzsummen einrechnen" und keiner in
"O Pausen der Uhr in gestoppte Gesamtzeit einrechnen".

Es kann ja beides einzeln oder zusammen aktiviert werden.
Die Auswirkung und Unterschiede dieser beiden Analyse-Optionen in SportTracks, wenn sie nicht, einzeln, oder beide aktiviert sind konnte mir noch keiner sagen.
Beste Grüsse

FitForRun

3
FitForRun hat geschrieben:.....Die Auswirkung und Unterschiede dieser beiden Analyse-Optionen in SportTracks, wenn sie nicht, einzeln, oder beide aktiviert sind konnte mir noch keiner sagen.
stimmt, und deswegen darfst du das jetzt mal ganz alleine austesten. :nick:

4
Du bist gemein! (und überhaupt und ausserdem: ganze 66 km im km-Spiel, da ist noch Luft nach oben drin, oder *grins*).

Habe da noch eine Hoffnung auf Hennes und die gesamte FR / ST-Fraktion, das da Erfahrungen vorhanden sind. :)

Das blöde ist zudem, das die Berechnungen nicht reversibel sind, d.h. einmal neu berechnet bleibts dann auch dabei.

Welche Einstellungen habt ihr denn, oder nehmt ihr es nicht so genau?



*174,99km ohne km-Spiel 2010
Beste Grüsse

FitForRun

5
English aufgepasst?

Dann würde ich Dir das FAQ von STs empfehlen, da hat sich jemand mit all sowas große Mühe gegeben..... übrigens ein Schweizer :D

View Forum - FAQ

gruss hennes

6
FitForRun hat geschrieben:Du bist gemein! (und überhaupt und ausserdem: ganze 66 km im km-Spiel, da ist noch Luft nach oben drin, oder *grins*).
sei froh, dass du keine AS Probleme hast. Ich laborier seit Oktober damit rum
Das blöde ist zudem, das die Berechnungen nicht reversibel sind, d.h. einmal neu berechnet bleibts dann auch dabei.
stimmt, hab ich aber noch nie benutzt
Welche Einstellungen habt ihr denn, oder nehmt ihr es nicht so genau?
ich lass es bei kilometer, reicht mir allemal
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“