Banner

Laufkleid - "Das Highlight der Saison ...

2
kobold hat geschrieben:... und Must Have für jede modebewußte Läuferin"!

Behauptet der Händler: RP. DAMEN LAUFKLEID - RUNNERS POINT LAUF-SHOP.

Ob sich das durchsetzt? :confused: Ein Kleid mit Kapuze, also nee, ich weiß nich! :nene:

lg,
kobold (Modemuffel)
Gibts schon ein paar Jahre. Allerdings hab ich noch keine Läuferin (oder Läufer) damit gesehen.

Siegfried

3
Ähem...bücken würde ich mich damit allerdings nicht. :teufel:

Laufröcke haben wenigstens noch eine Innenhose.
Liebe Grüße
Anett :winken:

Bild

4
AnettN. hat geschrieben:Ähem...bücken würde ich mich damit allerdings nicht.
Wenn man sich beim Lauf(en) bücken muß, hockt man meist im Wald und da ist die Hose sowieso schon runtergezogen :hihi: . Die Kapuze ist einfach Spielerei und würde nur nerven - ich finde, das ist das perfekte Outfit für die modebewußte JOGGERIN :daumen: , laufen kann man damit nicht.
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

5
UUUUUUDDDDDDOOOOOOOOOOOOO !!!!!!! :teufel:

6
...immerhin gibts 40 payback Punkte, also da gibts dann doch nix zu meckern

...bin wieder da und gleich auch wieder wech

LG M.

7
Renn-Schnecke hat geschrieben:Wenn man sich beim Lauf(en) bücken muß, hockt man meist im Wald und da ist die Hose sowieso schon runtergezogen :hihi: . Die Kapuze ist einfach Spielerei und würde nur nerven - ich finde, das ist das perfekte Outfit für die modebewußte JOGGERIN :daumen: , laufen kann man damit nicht.
Irgendwie steht RP auf Kapuzen...die haben jede Saison Kapuzen an ihren Sachen kleben...

Ich finde das Kleid gut, aber mich stört auch die Kapuze und die T-Shirtarme finde ich auch nicht gut. Sollten lieber Tank Top Arme sein...
Und klar: Die eingenähte Hose fehlt...

Ich werde es auch vielleicht mal anprobieren...so aus Spaß an der Freude :D
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

8
Ich weiß gar nicht, was mich am meisten stört: Die Kapuze, die T-Shirt-Ärmelchen, dieses albernen Bändel um die Taille oder die fehlende eingenähte Hose? Mal abgesehen davon, dass ich es eh nicht mit Röcken und Kleidern habe: SO geht das schon mal gar nicht!

9
kobold hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was mich am meisten stört: Die Kapuze, die T-Shirt-Ärmelchen, dieses albernen Bändel um die Taille oder die fehlende eingenähte Hose? Mal abgesehen davon, dass ich es eh nicht mit Röcken und Kleidern habe: SO geht das schon mal gar nicht!
Für Kobolde gibt es ja auch extra Laufbekleidung ...

http://images.esellerpro.com/2152/I/139/95/EF-2004.jpg

11
AnettN. hat geschrieben:Ähem...bücken würde ich mich damit allerdings nicht. :teufel:

.
Du sollst dich ja auch nicht bücken damit, sondern LAUFEN besser noch RENNEN!!!
(Sorry, das war aber auch ne Steilvorlage von Dir, das bleibt nicht ungestraft :D )

Gibts da eigentlich zum Kleid auch das passende Täschchen. Fürs Tüchchen...und so..
Sieht doch hübsch aus, ich weiß gar nicht was ihr wieder habt??
In Größe 34 ist das bestimmt der Renner.... :nick:

12
Hängen da vorne gleich 2 Kondome mit rum, oder was ist das sonst fürn Getüdel???
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

13
kobold hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was mich am meisten stört: Die Kapuze, die T-Shirt-Ärmelchen, dieses albernen Bändel um die Taille oder die fehlende eingenähte Hose? Mal abgesehen davon, dass ich es eh nicht mit Röcken und Kleidern habe: SO geht das schon mal gar nicht!
Nun sei nicht so zickig. Es ist nun mal ein MUST HAVE - da kann man nicht 100%ig den Geschmack jeder einzelnen treffen. :baeh:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

14
Und auf der Rückseite - was ist denn das für ein Gefältel? So ein Cul de Paris, bzw. Turnüre, oder was die schicken Damen damals so hatten?? Also nee.

Und wg. Bücken: da zieht frau halt eine selbständige Unterhose drunter!
Ansonsten:

Eine Frau wollt Pilze pflücken.
Dazu musste sie sich bücken.
Scheißpilze!!
Jetzt stillt se.

Na dann, schönes Wochenende!

15
Laufsogern hat geschrieben:Du sollst dich ja auch nicht bücken damit, sondern LAUFEN besser noch RENNEN!!!
(Sorry, das war aber auch ne Steilvorlage von Dir, das bleibt nicht ungestraft :D )

Gibts da eigentlich zum Kleid auch das passende Täschchen. Fürs Tüchchen...und so..
Sieht doch hübsch aus, ich weiß gar nicht was ihr wieder habt??
In Größe 34 ist das bestimmt der Renner.... :nick:
Täschchen - meinst du ungefähr sowas? Farblich doch sehr passend!

Richtig apart wäre das Kleidchen doch erst für die modebewusste NordicWalkerin mit Größe 54!

:teufel:

@WinfriedK: Ach, weißt du, das ist einer der Vorteile des Älterwerdens - du MUSST eigentlich gar nichts mehr! Dafür DARFST du dir guten Geschmack leisten! :P

16
Bin durchaus nicht abgeneigt gegenüber figurbetonter Kleidung und Kleider trage ich auch gern.
Aber muss ja nicht beim Sport sein. Und ein bisschen gut aussehen dürfen sie außerdem auch (ist bei diesem m.E. nicht der Fall). Finde es vom Schnitt her - ehrlich gesagt - nur affig!

17
kobold hat geschrieben:Täschchen - meinst du ungefähr sowas? Farblich doch sehr passend!

Richtig apart wäre das Kleidchen doch erst für die modebewusste NordicWalkerin mit Größe 54!
Die haben normalerweise sowieso einen Tannenbaumtrichter im Ankleidezimmer. :D

18
burny hat geschrieben:Hängen da vorne gleich 2 Kondome mit rum, oder was ist das sonst fürn Getüdel???
Sag mal, wieviel Kinder hast Du? Und wunderst du dich darüber??
:D

Doch Anne, das Täschchen ist schon ganz hübsch. Aber ich befürchte, dass ich da nicht alles unterbringe, was Frau so beim Laufen braucht....

19
Laufsogern hat geschrieben:Doch Anne, das Täschchen ist schon ganz hübsch. Aber ich befürchte, dass ich da nicht alles unterbringe, was Frau so beim Laufen braucht....
Liebe Marga, du bist eine Frau! Also kannst du auch häkeln! Und du kannst ein Häkelmuster nach deinen Bedürfnissen verändern! Wenn du also eine Tasche mit einem Volumen von 30 Litern brauchst, um Taschentücher, Lippenstift, Handy, Geldbörse, Tampons, klassisches Toilettenpapier, feuchtes Toilettenpapier, Erfrischungstücher, MP3-Player, Müsliriegen, Getränkeflasche, Traubenzuckerplättchen, Landkarte, Busfahrplan etc. unterzubringen, musst du einfach ein paar Maschen mehr aufnehmen! :hihi:

20
Jetzt sei mir nicht böse...aber dein Modell ist doch nicht gehäkelt!
Das ist doch auf jeden Fall gestrickt! Mach mir doch nix vor.
Und außerdem hast du die Haustürschlüssel und den Taschenspiegel vergessen. Und dann wirds schon knapp...ob gestrickt oder gehäkelt.

21
Laufsogern hat geschrieben:Jetzt sei mir nicht böse...aber dein Modell ist doch nicht gehäkelt!
Das ist doch auf jeden Fall gestrickt! Mach mir doch nix vor.
Und außerdem hast du die Haustürschlüssel und den Taschenspiegel vergessen. Und dann wirds schon knapp...ob gestrickt oder gehäkelt.
Liebe Marga, was ist bloß in deiner weiblichen Sozialisation schief gelaufen? :zwinker5: Natürlich ist das Teil auf dem Foto gehäkelt - einfache Stäbchen, soweit erkennbar, vielleicht auch doppelte Stäbchen!

Aber es war natürlich unverzeihlich von mir, den Taschenspiegel zu vergessen! Haustürschlüssel braucht frau nicht, dafür ist ja ihr liebender Gatte zu Hause, der sich schon auf "IHRE" Rückkehr eingestellt und ihr ein warmes Bad eingelassen hat! :hihi:

23
OH MEIN GOTT!

Diese Weste! :klatsch:

Der echte Hammer sind ja die Texte: "Dies ist eine der schönsten Eulen-Sammlungen. Vereint hängen sie an der Wand und erfreuen sich der unwiederstehlichen Schönheit ihrer selbst. Freuen wir uns mit ihnen!" :hihi: :hihi: :hihi:

Ich hab mich ja schon mit vielen gefreut - aber mit ein paar Makramee-Eulen? :tocktock:

24
Siehste!!!...und Du frägst mich nach meiner Sozialisation??
Muss ich da wirklich noch was erklären? Meine gesamte Pubertät war geprägt von diesen Eulen, mit denen ich mich freute, weil sie so unwiderstehlich schön waren.
Ach....ich kann gar nicht drüber reden...vielleicht...irgendwann...

25
Ich hab ja nichts dagegen, dass du dich freust, liebste Marga! Gar nichts!
Aber hattest du auch so narzisstische Viecher an der Wand hängen? Ich meine, wenn du in den Spiegel schaust oder ich, dann sind wir nicht von uns selbst eingenommen, sondern sprechen die Wahrheit, wenn von "unwiderstehlich schön" die Rede ist. Aber Makramee-Eulen? Ich bitte dich ... bei allem Mitgefühl für deine Kindheitstraumata, die rechtfertigen keine derartigen Verirrungen!

26
kobold hat geschrieben:OH MEIN GOTT!

Diese Weste! :klatsch:

Der echte Hammer sind ja die Texte: "Dies ist eine der schönsten Eulen-Sammlungen. Vereint hängen sie an der Wand und erfreuen sich der unwiederstehlichen Schönheit ihrer selbst. Freuen wir uns mit ihnen!" :hihi: :hihi: :hihi:

Ich hab mich ja schon mit vielen gefreut - aber mit ein paar Makramee-Eulen? :tocktock:

Siehste Frau Kobold, es gibt noch viel mehr Modelle hübschhässlicher Westen. Und Du machst Dir da letztes Jahr unnütz Gedanken um Dein Modell in Schlüpferfarbe. :zwinker2:

Ich habe übrigens beides im Handarbeitsunterricht gelernt, häkeln und die Makramee- Eule!
Leider habe ich sie nicht mehr, sonst hätte ich ein Foto geliefert.

LG Moni :winken:

27
Wir mussten doch!! Es blieb uns gar keine Wahl...denkst du wir wurden gefragt?? :tocktock:
Klar, dass du das gar nicht wissen kannst, wie das damals alles war. Da wurde man nicht gefragt: " Findest du das schön? Möchtest du das gerne machen? Findest du vielleicht einen hübschen Platz in deinem Zimmer?"
Nein nein...du machst dir ja keine Vorstellung :nene:
Ja ihr jungen Leute, seid da ganz anders aufgewachsen. Nur wir Alten müssen eben nun leben mit diesen schlimmen Erinnerungen. Aber es wird auch nicht dadurch besser, dass ihr junges Gesindel auf uns rumhackt! Von wegen "Verirrungen".
:motz:

28
Naja - einen Hauch von Mitgefühl kann ich bei genauerem Hinspüren doch aufbringen. Und auch in meiner Generation war nicht alles Gold im Handarbeitsunterricht. Ich sage nur: Selbst gehäkelte Teddybären!

Das einzige halbwegs Nützliche war ein Nadelbuch aus Stramin mit eingehefteten Filzblättchen für die Nadeln und mit Monogramm aus Kreuzstich vorn drauf.

Aber ich glaube, wir schweifen ein wenig ab ...

29
Laufsogern hat geschrieben:....ja gut...ich gebs zu...ich bin die "Makramee-Generation". Wir haben nicht mehr so großen Wert auf Fisselarbeit wie Häkeln oder Stricken gelegt.
Wieso kleckern, wenn glotzen auch geht
Google-Ergebnis für http://www.jogi.com/schrege-voegel/div/makra4.jpg
hier nur einige Beispiele...besonders apart...das Täschchen
Immerhin - aus Hanf - einfach in Brand setzen - das wirkt ungeheuer entspannend und mildert die Auswirkungen unterschiedlichster Sozialisationstraumata :zwinker2:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

30
Laufsogern hat geschrieben: Ja ihr jungen Leute, seid da ganz anders aufgewachsen. Nur wir Alten müssen eben nun leben mit diesen schlimmen Erinnerungen. Aber es wird auch nicht dadurch besser, dass ihr junges Gesindel auf uns rumhackt! Von wegen "Verirrungen".
:motz:
Heute gibt es doch wieder Strick- und Häkelpartys. Da treffen sich junge Menschen zum gemeinsamen Stricken. In den öffentlichen Verkehrsmitteln sieht man wieder vermehrt junge alternative Studenten mit dem Kram. Die Handarbeitskunst macht gerade einen Generationensprung.

Wo ist denn der Unterschied zwischen Häkeln und Stricken?

31
Ich kann mir vorstellen dass so ein Laufkleid durchaus seinen Sinn hat!!!

Zum Beispiel wenn man eine Wette verloren hat, der muss das dann tragen.
Oder als Mutprobe????
Vielleicht als Strafe beim nächsten Wettkampf wenn man nicht wie geplant traniert hat - das motiviert dann.......

GRUSS PETRA
'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena


2012:
Mai: HM in Bad Waldsee
September: Marathon in Karlsruhe
Oktober: Marathon Bottwartal
Pläne für 2013
April: HM in Freiburg
Juni: Vielleicht den HM in Stuttgart
September: Marathon in Berlin

32
ronnykind hat geschrieben:Heute gibt es doch wieder Strick- und Häkelpartys. Da treffen sich junge Menschen zum gemeinsamen Stricken. In den öffentlichen Verkehrsmitteln sieht man wieder vermehrt junge alternative Studenten mit dem Kram. Die Handarbeitskunst macht gerade einen Generationensprung.

Wo ist denn der Unterschied zwischen Häkeln und Stricken?
Um Gottes Willen, womöglich werden Omma und Oppa damit beschenkt :mundauf:

Stricken passiert mit 2 Nadeln, Häkeln mit 1
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

33
ronnykind hat geschrieben:Heute gibt es doch wieder Strick- und Häkelpartys. Da treffen sich junge Menschen zum gemeinsamen Stricken. In den öffentlichen Verkehrsmitteln sieht man wieder vermehrt junge alternative Studenten mit dem Kram. Die Handarbeitskunst macht gerade einen Generationensprung.

Wo ist denn der Unterschied zwischen Häkeln und Stricken?
:bounce: Ach ich bin jetzt so froh..ES GIBT DOCH EINE ZUKUNFT ...die Welt wird sich weiter drehen...Danke...das ist die beste Nachrticht, die ich heute bekommen habe... :hurra:

34
Laufsogern hat geschrieben: :bounce: Ach ich bin jetzt so froh..ES GIBT DOCH EINE ZUKUNFT ...die Welt wird sich weiter drehen...Danke...das ist die beste Nachrticht, die ich heute bekommen habe... :hurra:
Der Jubel hält aber nur an, bis dein Töchterlein dir zum Geburtstag ein selbstgehäkeltes Top aus Baumwolle schenkt, das du dann natürlich den ganzen Sommer über tragen musst, um die empfindliche Teenager-Seele nicht zu verletzen! :teufel: :hihi:

35
Es soll ja Bräute geben, die ein Kleidungsstück (welches auch immer) aufwerten, weil sie es tragen :baeh: .

Knippi
(der den blauen ALDI-Müllsack hebt :hihi: )

36
hardlooper hat geschrieben:Es soll ja Bräute geben, die ein Kleidungsstück (welches auch immer) aufwerten, weil sie es tragen :baeh: .

Knippi
(der den blauen ALDI-Müllsack hebt :hihi: )
Leute, das ist mir jetzt sehr egal...das nehm ich mir jetzt als Kompliment!! :hihi:
Damit kann Knippi nur mich gemeint haben. :nick:
Danke, lieber Knippi,
Ich weiß dass es Männer gibt, die selbst im blauen Müllsack blendend aussehen.... :hug:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“