Banner

Amsterdam Marathon und Halbmarathon 2010

Amsterdam Marathon und Halbmarathon 2010

1
Hallo;

die Anmeldung ist geöffnet und ich habe mich heute für den Halbmarathon angemeldet.
Die letzte Runde und der Zieleinlauf für beide Wettbewerbe finden im wunderschönen historischen Olympiastadion statt.

Amsterdam Marathon

Wer ist noch dabei ?


Marathon



Halbmarathon
DanielaN

2
Hab ich letztes Jahr gemacht. Lohnt sich. Venlo find ich aber noch stimmungsvoller und ist vor allem näher. :D
Bild
Bild

3
Halloween hat geschrieben:Hab ich letztes Jahr gemacht. Lohnt sich. Venlo find ich aber noch stimmungsvoller und ist vor allem näher. :D
Hilf aber nix, weils vom Termin her völlig anders liegt.

4
Ich bin letztes Jahr den HM gelaufen, die Strecke ist ziemlich gut, vor allem der zweite Teil, die erste Hälfte ist eher langweilig. Nur Zuschauer sind dort nicht so viele, vor allem auf den ersten 10km ist eigentlich nichts los. Dafür ist der Zieleinlauf super.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

5
war 2006 schon ein super schöner Marathon, deswegen


Marathon
postman


Halbmarathon
DanielaN
cu running

Jens

6
Bin auch dabei, mein erstes mal in Amsterdam!

Marathon
postman
Franky

Halbmarathon
DanielaN
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

7
Hallo

Ich bin auch in Amsterdam dabei. Gibt mein HM Debüt :-)

8
So Leute,

nun ist es fast soweit. Ich freue mich schon wieder durch Amsterdam und vor allem ins historische Olympiastadion zu laufen. Das Wetter soll ja ideal werden.

Trifft man sich irgendwo ? Da es in Amsterdam recht schwer ist etwas vernünftiges zu mampfen zu tragbaren Preisen zu bekommen sind wir für die Nudelparty eingebucht die dort ganz gut ist. Und zwar für den späteren Termin.

10
harriersand hat geschrieben:Live Stream gucken hier: RTV N-H - live player
Danke für den Tipp!!!


gruss hennes

11
Der an 2. Stelle liegende "11" bekam gerade vom Motorad eine Flasche gereicht - das ist (zumindest) in Deutschland verboten!!!

gruss hennes

13
Getu Feleke (Eth) gewinnt in 2:05:44! :geil: Der junge Mann ist Jahrgang 1986, also gerade mal 23, und erst seinen 4. M gelaufen ... da geht noch was!

14
kobold hat geschrieben:Getu Feleke (Eth) gewinnt in 2:05:44! :geil: Der junge Mann ist Jahrgang 1986, also gerade mal 23, und erst seinen 4. M gelaufen ... da geht noch was!
...und die TV Reporterin begrüßt ihn mit "This was your FIRST Marathon...." na, toll, die sind genau so gut informiert wie "unsere".

Und "11" war dann wirklich Debutant und kam mit ~20612 rein - auch nicht schlecht.


gruss hennes

15
Wow, die elfte sub 2:06 in diesem Jahr. Und das Jahr ist noch nicht vorbei (Frankfurt, Fukuoka). Haile Gebrselassie und Sammy Wanjiru nur unter ferner liefen in der Weltjahresbestenliste.
Hennes hat geschrieben: Und "11" war dann wirklich Debutant und kam mit ~20612 rein - auch nicht schlecht.
Das war Wilson Chebet. 2:06:12 müsste das zweitschnellste Marathondebüt aller Zeiten sein. Freilich brachte er auch die entsprechenden Vorleistungen mit (59:15 HM-PB).

Wie sich die Marathonszene in den letzten zwei Jahren entwickelt hat, ist schon krass.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“