Banner

Suunto t6c – KOMPLETT! WIE NEU! 3 mal benutzt! Mit FOOTPOD NEU!

Suunto t6c – KOMPLETT! WIE NEU! 3 mal benutzt! Mit FOOTPOD NEU!

1
Suunto t6c – KOMPLETT! WIE NEU! 3 mal benutzt! Mit FOOTPOD NEU!

Hallo,
ich verkaufe eine originale Suunto t6c Outdoor Uhr bzw. Armbandcomputer.
Die technischen Daten findet man auf der Suunto Webseite. Es handelt sich um das Modell in der Farbe Black.
Die Uhr ist in einem neuwertigen nahezu unbenutzten Zustand und wurde nur 3 mal verwendet, der Brustgurt sogar nur 1 mal zu Testzwecken.

Die Uhr kommt mit der Originalverpackung, Anleitung, USB Datenkabel, Software, etc. und der Originalrechnung vom Oktober 2009 (Kaufdatum 16.10.2009), und hat somit noch entsprechend Garantie!

Der empfohlene Neupreis der Uhr liegt bei EUR 399,95.

Als besondere Zugabe ist noch ein neuer, aktueller original Suunto Foot Pod kostenlos dabei!
Der empfohlene Neupreis des Foot Pod liegt bei EUR 99,95.

Bei den Bildern handelt es sich um aktuelle Original Bilder, ich bitte allerdings die vielen Staubflusen zu entschuldigen.

Preisvorstellung: 250,- EUR (inkl. Versandkosten als Paket DHL innerhalb Deutschlands)
Kontakt bitte entweder via PN oder per Email (bevorzugt) an omega1848 @ hotmail.de

Bezahlung vorab per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung (Standort ist ca. eine halbe Stunde Fahrtzeit nördlich von Frankfurt/ Main).

Kein Versand per Nachnahme! Tut mir leid, aber leider ist es in der Vergangenheit öfters vorgekommen dass der potentielle Käufer es sich „plötzlich anders“ überlegt hat, und dann bleibe ich auf den Versandkosten sitzen und das Paket geht unnötig hin und her.

Natürlich kann der angebotenen Artikel auch besichtigt und direkt abgeholt (Barzahlung) werden!

Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Dateianhänge
Suunto_t6c_FootPod.JPG Suunto_t6c_FootPod.JPG 137 mal betrachtet 84.03 KiB
Suunto_t6c_font.JPG Suunto_t6c_font.JPG 140 mal betrachtet 93.72 KiB
Suunto_t6c_Set.JPG Suunto_t6c_Set.JPG 145 mal betrachtet 93.51 KiB
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“