Banner

non Public:Spike. Bremgarten-Reusslauf 22.Feb.03

non Public:Spike. Bremgarten-Reusslauf 22.Feb.03

1
Hi, Spike.
Irgendwo in einem Thema hast Du erwähnt voraussichtlich in Bremgarten zu laufen?
Am 1.02.03 war Anmeldeschluss jedoch kann man sich ja noch spontan 1 Stunde vor
dem jeweiligem Start anmelden jedoch mit einem Zuschlag.

Wird Deine Teilnahme auch einen Blitzentscheid am 22. Februar oder hast Du entschieden
doch nicht teilzunehmen?

Muss mal sehen ob ich den Lauf als Nach-Geburtstags Überraschung für meinen Partner ausdenke
und dann am Samstag eine Spontananmeldung lanciere.

Wir würden die 6Km (früher 5.4) laufen da beim Reusslauf bei dieser Kategorie Jogger/innen auch
eine Rangverkündigung gibt.
(Bei noch relativ kälteren Temperaturen vermeide ich 11Km im Wettkampftempo zu laufen
meiner Lunge zu liebe.)

Kann es sein das Dein Bruder dabei ist. Resp. bereits angemeldet ist?

Ev. wird man sich dort ja noch über den Weg laufen.

Einen guten Wochenstart und Grüsse :roll:

non Public:Spike. Bremgarten-Reusslauf 22.Feb.03

2
hey steppi

meine teilnhme steht fest, da ich mich online via datsport anmelde hab ich gar nicht auf anmeldeschluss geachtet. zudem kann man die kurzen kinderläufe eh nur nachmelden. habe mich grad angemeldet geht noch. florian dann vor dem lauf, vielleicht kriegt er ja noch das muffensausen. :D Die 6km kannst du auch noch übers netz anmelden. wird sicher vom wetter abhängen wie ich lauf, je wärmer je schneller. die strecke ist halt nicht allzu breit, bin sie mal abgelaufen. wunderschön am fluss entlang, sehr verschlungen. bei vielen läufern wirds anfangs zumindest eng, und nachdem der schwyzerhalbmarthon nicht mehr ist rechne ich mit viel volk. der ugolini hat nichts mit mir zu tun, gibt aber wirklich nicht so viele. steh noch nicht auf der liste, hab aber die bestätigung
hab grad gesehen das die piccolo startliste auch online sind, aber melden kann ich nicht, komisch. geb dir noch bescheid wegen nummer, damit du mich suchen kannst. du weist ja vom photo her wie ich etwa aussehe und ich guck mal nach einem strauss.
gruss spike

[ Dieser Beitrag wurde von renato am 03.02.2003 editiert. ]

non Public:Spike. Bremgarten-Reusslauf 22.Feb.03

6
Original von renato:
hey steppi

da du grad an bord bist, war wircklich mit den schuhen unterwegs volle 5 km. so nach dem moto wie baue ich einen schneemann, man nehme die falsche laufzeit und renne los.

spike8)

Grosses Hut ab. Meine Erinnerung an den letzten Sonntag bez. Beinmuskelbeanspruchung beim "im Schnee laufen"
ist mir noch allgegenwärtig.

Hab auch schon mal so einen mini Spurt in den robusten Winterschuhen gestartet, Strecke Haustür zum Bahnhof,
war ober anstrengend und die Zehen waren danach auch noch geschunden.

Wie ist denn jetzt Dein Befinden nach dem `SCHNEEMANN 5Km ! Lauf` ? Sind die Pedalen noch heil?

Gruss Steppi

non Public:Spike. Bremgarten-Reusslauf 22.Feb.03

7
hey

kein problem benita cantini sei dank, lauf im sommer selbst barfuss über(2KM) aspahlt zum üben. aber mein respekt vor emil ist gewaltig gestiegen. morgen geh ich schwimmen, muss ja auch noch was für die tri seite machen. vorallem nach den guten nachrichten, siehe good news

spike

non Public:Spike. Bremgarten-Reusslauf 22.Feb.03

8
hallo steppi

lieg grad flach zu hause, bremgarten hab ich aber noch nicht abgesagt. hab im moment gummi beine und en stürme chopf. hab mich aber rechtzeitig ausgeklinkt und bin heute nicht arbeiten gegangen. hoffe morgen gehts mir besser. das ganze ist auch emotional bestimmt, gestern ein tel. von der bekannten gekriegt (siehe ER und was sonst noch läuft) scheint alles ein missverständnis gewssen zu sein. bin völlig verunsichert was nun wirklich läuft und passiert ist. wäre schön wenns so wäre dann könnt ich mir einiges erklären, und vorallem meiner intuition wieder vertrauen. zurzeit heist bei mir alles nur noch vorsicht, vorsicht. vertrauen ist nattürlich weg, mal sehen wies weitergeht. durcheinander zeit. fühl mich emotional überfordert.

spike8)

non Public:Spike. Bremgarten-Reusslauf 22.Feb.03

9
Hallo Spike

Hört sich schlimm an!! Hoffe nicht, dass etwa noch die Gemütslage mitgeholfen hat Dein Immunsystem
zu schwächen und jetzt so eine schusselige Erkältung sich bei Dir angebahnt hat. Gummi Beine und sturmer Chopf
sind ja die klassischen Syntome.
Aber auch aufgepasst, Du hast es ev. auch im Radio gehört die Meldung, dass die Grippenwelle herrscht!!
Diese macht sich dann mit Fieber (hoch) bemerkbar.

Ich hoffe mit Dir und vorallem wünsche ich Dir, dass es Dir doch morgen schon wieder besser geht und Du schnell
über den Berg kommst.

Bezüglich weiterem Text: schau in privaten Mitteilungen nach

Gruss Steppi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“