Banner

Bin neu hier .....

Bin neu hier .....

1
....und möchte mich hier nur kurz vorstellen: :hallo:


Ich bin der Jörg und habe erst vor knapp drei Jahren mit dem Laufen angefangen. Damals habe ich noch bis zu drei Schachteln Zigaretten geraucht und hatte gut 128,4 Kilo (mit der Tendenz nach oben) auf der Waage. :kruecke:

Dann habe ich Abends im dunkeln (damit das Elend keiner sieht) mit dem Laufen (eher Walken) angefangen. Mit der Zeit wurde ich immer mehr fit und auch dünner. Ab April 2007 zeichne ich alle meine Kilometer (erst manuell und dann später) mit einer GPS-Uhr auf.

Nun habe ich mittlerweile knapp über 10.000KM auf meinem Lauftachomehter. :hurra:

Ich habe im Anhang dieses Beitrages mal ein paar Fotos der Situatuation "vorher-nachher" veröffentlicht.

Habe mir nun vorgenommen, dieses Jahr einmal einen kompletten Marathon zu laufen.

Mal schaun ob´s klappt. :pokal:

"Der Weg ist das Ziel"
Mit sportlichen Grüßen

***Jörg*** :hallo:


"Die fetten Jahre sind vorbei!"
Dateianhänge
A-jörg-89.jpg A-jörg-89.jpg 110 mal betrachtet 288.84 KiB
A-Jörg-61.jpg A-Jörg-61.jpg 117 mal betrachtet 89.68 KiB
A-Jörg-03-16.jpg A-Jörg-03-16.jpg 115 mal betrachtet 13.27 KiB

2
wow, bist das wirklich alles du?? :daumen: , da hast ja eine ordentlich veränderung vorgenommen!echt klasse und bewundernswert!
soll der marathon dein erster wettkampf werden oder hast schon einige kürzere hinter dir?bettina
5 km in 27:45 :D
10 km in 55:45 :D:D

Gratuliere, mach so weiter!

3
Darkman60 hat geschrieben:....und möchte mich hier nur kurz vorstellen: :hallo:


Ich bin der Jörg und habe erst vor knapp drei Jahren mit dem Laufen angefangen. Damals habe ich noch bis zu drei Schachteln Zigaretten geraucht und hatte gut 128,4 Kilo (mit der Tendenz nach oben) auf der Waage. :kruecke:

Dann habe ich Abends im dunkeln (damit das Elend keiner sieht) mit dem Laufen (eher Walken) angefangen. Mit der Zeit wurde ich immer mehr fit und auch dünner. Ab April 2007 zeichne ich alle meine Kilometer (erst manuell und dann später) mit einer GPS-Uhr auf.

Nun habe ich mittlerweile knapp über 10.000KM auf meinem Lauftachomehter. :hurra:

Ich habe im Anhang dieses Beitrages mal ein paar Fotos der Situatuation "vorher-nachher" veröffentlicht.

Habe mir nun vorgenommen, dieses Jahr einmal einen kompletten Marathon zu laufen.

Mal schaun ob´s klappt. :pokal:

"Der Weg ist das Ziel"
Das ist ja eine super Umstellung! Mach weiter und viel Erfolg und Spaß bei der Marathonvorbereitung! :daumen:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

4
War selber übergewichtiger, starker Raucher und muß sagen: "Alle Achtung !" :daumen:

Wenn Du laut Deinem Profil bereits knapp 34 KM als längste Strecke gelaufen hast bist Du
ja schon ganz nah dran die M-Distanz drauf zu haben. Würde als Nächstes Deine HM Zeit mal unter 2 H zu drücken versuchen und dann gezielt den M in Angriff nehmen, dann könntest Du nicht nur auf "Ankommen" sondern auf Zielzeit laufen.

Aber nochmal: Beeindruckend wie Du an Dir gearbeitet hast !

Grüße
Bild

5
...ich bin ziemlich beeindruckt :D , das nenne ich Disziplin :daumen:

Such Dir ein, zwei schöne HMs aus und dann lauf im Herbst am Baldeneysee oder so...
Ich seh da kein Problem, wenn Du jetzt schon über 30km läufst!!!

Bleib dran und hab viel Spaß :rock2:

Sanne

Danke

6
....vielen Dank für das Lob. Ich werde eure Anregungen mal ausprobieren.

Ich habe noch ein paar Bilder von meinem gestrigen Schneelauf angehangen.


Ich werde mich gleich wieder zum Laufen machen. Ich möchte heute noch meine
300 Monatskilometer voll machen.

Bis später .....
Mit sportlichen Grüßen

***Jörg*** :hallo:


"Die fetten Jahre sind vorbei!"

7
Bin gestern und heute im Tiefschnee gelaufen. Hat echt riesigen Spaß gemacht.
So wird das Laufen irgendwie nie langweilig. :nick:

Da das ja gestern so irgenwie mit dem hochladen der Fotos nicht richtig geklappt hat,
hole ich das jetzt und heute mal noch kurz nach.

:danke:
Mit sportlichen Grüßen

***Jörg*** :hallo:


"Die fetten Jahre sind vorbei!"
Dateianhänge
Run-17.jpg Run-17.jpg 93 mal betrachtet 247.51 KiB
run-16.jpg run-16.jpg 95 mal betrachtet 242.38 KiB
Run-18.jpg Run-18.jpg 87 mal betrachtet 261.18 KiB
Run-27.jpg Run-27.jpg 102 mal betrachtet 223.15 KiB
Run-25.jpg Run-25.jpg 103 mal betrachtet 209.19 KiB
Run-11.jpg Run-11.jpg 101 mal betrachtet 107.16 KiB
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“