Banner

Ich bin ganz ganz neu hier

Ich bin ganz ganz neu hier

1
Hallo alle zusammen,

Ich komme aus Bad Segeberg in Schleswig-Holstein,43 Jahre alt und bin begeisterter Langstreckenläufer sowohl als auch Radfahrer. Den 1. Marathon bin ich 1996 in Hamburg gelaufen. Den werde ich auch nie vergessen. Da habe ich mir einen Sonnenbrand geholt und das alles im April, ganz schön verrückt nech. Ich lief ihn in 3.46 Std.Nach 35 km mußte ich eine kleine Gehpause einlegen, aber ansonsten war ich völlig begeistert und habe den 2. Marathon im selben Jahr in Berlin gelaufen in 3.25 Std.Da wußte ich dann wohl, das es nicht mein letzter war.Der letzte Wettkampf liegt bei mir 4 Monate zurück und ich weiß auch noch gar nicht,wie jetzt mein derzeitiger Wettkampfstand ist.Ich sehe das aber auch alles nicht so verbissen.Ich bereite mich zur Zeit ein wenig auf den 25 km-Lauf von Berlin vor.Der Frühjahrsmarathon fällt bei mir dieses Jahr aus.Ich möchte Ende Juni den Hasetalmarathon mitmachen, liegt bei Bremen,ist auch nicht so überlaufen, mit ein paar Vereinskameraden und kostet außerdem nur 20 Euro.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen einen guten Start in die Saison und viel Spaß beim Laufen und immer schön fröhlich bleiben.

Der Segebergerseeläufer:rotate:

Ich bin ganz ganz neu hier

4
Hallo Seegebirgsläufer
Bist zwar neu hier im Forum, aber was Laufen betrifft, "ein alter Hase".
Bin schon 7 Marathons gelaufen, kann aber von diesen Zeiten nur
träumen. Ist mir aber gottseidank egal, laufe grundsätzlich nur für mich und nicht gegen andere.
! :)
Herzlich willkommen im Forum, Andy :respekt:

Ich bin ganz ganz neu hier

5
:hallo: Holger,

um den Segeberger See bin ich auch schon mal gelaufen. Komme aus Hamburg. Viel Spaß im Forum und vielleicht hast du ja Lust, beim LG-Hamburg Treff mitzulaufen, wenn es wieder stattfindet.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der sich `n Wolf tanzt!

Ich bin ganz ganz neu hier

6
Willkommen und viel Spaß bei uns.
Mit Deiner Lauf-Erfahrung hoffen wir auf den einen oder anderen Tipp von Dir.
Ich werde dieses Jahr meinen ersten Marathon anpeilen.
Wünsche Dir ein erfolgreiches Laufjahr.
Gruß :hallo:

Angel

Ich bin ganz ganz neu hier

7
Hallo Segebergerseeläufer,
Bild
hier im Forum.
Du bist ja schon ein ganz erfahrener Läufer, da kann man bestimmt viele Tipps von Dir bekommen :D

@Toronto
woher weißt Du denn schon wieder den Vornamen ?(


Christa
mal wieder in den TOP 50 :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“