Banner

Fotos vom DSD-Cross Düsseldorf 30.01.2010

2
Jürgen> hat geschrieben:Eigentlich kein richtiger Cross, sondern ein schöner Waldlauf:

DSD Cross 30.01.2010
Mensch, Jürgen, hoffentlich hast Du noch ein bisken "Filmrolle" fürs nächste Wochenende "über dä Brück" :daumen:

Wenn ich nicht zu sehr :frown: :frown: :frown: komm ich mal vorbei :D

gruss hennes

3
Danke Jürgen!
Super Fotos. Man kann bei mir (Nummer 318) aber die Anstrengung schon sehen. Dank Deiner Großaufnahme kann ich jetzt auch Freundeskreis noch ein bisschen protzen...
Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

4
schmittipaldi hat geschrieben: Man kann bei mir (Nummer 318) aber die Anstrengung schon sehen. Dank Deiner Großaufnahme kann ich jetzt auch Freundeskreis noch ein bisschen protzen...
Hallo Heiko,

ich finde, das sieht bei dir noch ausgesprochen lässig aus. Wärst du nur ein wenig schneller gewesen, hättest du noch über die drei Hunde springen dürfen, die kurz zuvor mit ihren Frauchen die gesamte Wegbreite versperrt hatten.
Hennes hat geschrieben:Mensch, Jürgen, hoffentlich hast Du noch ein bisken "Filmrolle" fürs nächste Wochenende "über dä Brück"
Tach Hennes,

wenn es nicht in Strömen gießt, bin ich da.

Grüße, Jürgen

5
Die Fotos sind ja prima. Danke , dass Du mich so oft geknipst hast (nr. 402)

6
Katja hat geschrieben:Die Fotos sind ja prima. Danke , dass Du mich so oft geknipst hast (nr. 402)
Jürgen knipst nicht - er ist Künstler! :mundauf:

gruss hennes

8
Hallo Jürgen, ja, das nennen wir nen Service ... die Photos von Katja kannst Du mir gerne an meine Adresse senden, die Du ja noch von Dormagen hast :zwinker2:

Katjas Gesamtsiege - in dem Fall über 14 km - sind ja eher seltener, um so überraschender war dieser :daumen: . Nach der Wegberg-Absage wurde innerhalb von 30 Minuten auf Düsseldorf umgesattelt, bei der Anmeldung gleich der Urkundenversand mitbestellt. Das Ende vom Lied war dann, daß ich mit unseren beiden Kids nach Hause gefahren bin und Katja von der Siegerehrung mit öffentlichen nach Hause gefahren ist ...

Man konnte aber auch sehen, was Spikes auf dem Boden ausmachen (ein Mitläufer meinte nur "Bergziege" :hihi: ), gegen ne Sabrina Krämer (Köln HM in 1:24 :daumen: ) dürfte sie bei normalem Geläuf auf der Distanz mindestens 4 Minuten zurückliegen. Da bin ich ja mal auf den weiteren Saisonverlauf gespannt ...

Stephan

9
kanditt hat geschrieben: Man konnte aber auch sehen, was Spikes auf dem Boden ausmachen (ein Mitläufer meinte nur "Bergziege" :hihi: )
Das kann ich nur bestätigen. 2006 hatte ich mir zwei Stunden vor dem Start noch meine ersten Spikes gekauft und bin die dann ohne Erfahrung 14 km lang auf der vereisten Strecke gelaufen und habe es nicht bereut. Auf drsl hatte ich mal einen längeren Bericht dazu geschrieben. Wer sich das noch antun möchte:

drsl.de/berichte

10
Super Bericht.
Ich frage mich jetzt erst recht warum den DSD-Cross nicht schon früher mal gelaufen bin...und Spikes muss ich auch noch kaufen;-))
Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

11
schmittipaldi hat geschrieben:Super Bericht.
Ich frage mich jetzt erst recht warum den DSD-Cross nicht schon früher mal gelaufen bin...und Spikes muss ich auch noch kaufen;-))
Gruß,
HEIKO
Kannste nächste Woche Samstag in Neukirchen direkt ausprobieren :D

http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... rchen.html

Wenns hier weiter so taut, stehste da aber bis zu den Knien in der Mocke :teufel:

gruss hennes

12
Hab die Dinger eben bestellt...wird aber knapp bis Samstag. Ausserdem habe ich Spikes nicht mehr benutzt seit dem Sport-Abi...!
Ich werde allerdings in Duisburg bei der WLS starten. Die Spikes sind also nur für den Fall, dass es nicht so richtig taut, weil die Strecke in Duisburg beim 10er ja relativ fest ist.
Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“