Banner

Leisten/Adduktoren Schmerz

Leisten/Adduktoren Schmerz

1
Hallo!

ich laufe gerne und bin auch sportbegeisteter fussballer.

Zur Info ich bin 21 jahre alt

vor ein einhalb Jahren habe ich das Vorbereitungstraining im Fußball mitgemacht, dann fing es links mit den leisten adduktorenschmerzen an.

Dann zum Arzt ( leistenzerrung usw...) dann wieder hin- Sportpause.
Ich war bei 4 Orthopäden... hat alles nix gebracht, die schmerzen waren immer da immer kurze stiche in die adduktoren- schambeinansätze..

Ich wurde zum mrt geschickt und da wurde nichts erkannt... auch keine schambeinentzündung etc..

im KH wurde eine angehende Leistenhernie links operiert... es waren kleine risse laut dem chirug. Tja hatte auch nichts gebracht.

War dann wieder beim Orthopädie der hatte was von dem adduktorensyndrom geredet..

War dann heute beim physio wegen der behandlung...

SO

er sagte zu mir die adduktoren sind es nicht, die sind total locker und man kann sie sehr gut dehnen... er hat dann noch n kleinen beckenschiefstand korriegiert (eingerenkt)
und er meint das es vom den graden bauchmuskeln kommt, er sagt ich hab da eine richtige mulde mit teilweiße sülzigen stellen... hab dann da friktionsmassagen bekommen...


kann dazu jemand was berichten er meint es war erst seit 2ter fall in seiner karriere..


danke
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“