Banner

Laufumfänge reduzieren!

Laufumfänge reduzieren!

1
Ich lief immr hohe Umfänge. Bis zu 150 Km Woche. Hate auch gute Erfolge1 HM-Bestzeit 1.22
War allerdings oft verletzt! Muskelfaserriss, Achillissehene, etc. Dann las ich von dem First-Trainingsprogramm.
Begeistert probiere ich jetzt dieses Programm aus. Kann erst beim nächsten Wettkampf im Frühjahr beurteilen wie sich das Programm bewährt.
Was ich jetzt schon festgestellt habe: ich bin nicht mehr verletzt!!

2
Hallo nefual,

ist das nun eine Bewerbung für ein Blog? Oder ein normaler Thread im falschen Unterforum?
Viele Grüße
Tim

3
Hört sich nach billiger Werbung an... :motz:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

4
DaCube hat geschrieben:Hört sich nach billiger Werbung an... :motz:
Werbetroll - frisch angemeldet, einfallsloser Nickname. Am Besten raus damit.

5
Welche Werbung? Kann man dit koofen?
Bisher dachte ich immer, das ist gratis: 5 x wöchentlich trainieren, davon 2 mal was anderes als Laufen. Bums, aus, wallerah.

Knippi

6
hardlooper hat geschrieben:Welche Werbung? Kann man dit koofen?
Bisher dachte ich immer, das ist gratis: 5 x wöchentlich trainieren, davon 2 mal was anderes als Laufen. Bums, aus, wallerah.

Knippi
Mein Gott - das geht bestimmt nicht ohne Instruktor, Kurs und Übungs-DVD. Du kennst Dich aber auch gar nicht aus. :klatsch:

7
Na, Ihr seid ja wieder richtig freundlch.

Das FIRST Programm ist doch von RW und schon x-mal im Forum besprochen worden. Die Suchfunktion funktioniert bei dem Wort nicht... Alles halb so wild...

gruss hennes

8
nefual hat geschrieben:Ich lief immr hohe Umfänge. Bis zu 150 Km Woche. Hate auch gute Erfolge1 HM-Bestzeit 1.22
War allerdings oft verletzt! Muskelfaserriss, Achillissehene, etc. Dann las ich von dem First-Trainingsprogramm.
Begeistert probiere ich jetzt dieses Programm aus. Kann erst beim nächsten Wettkampf im Frühjahr beurteilen wie sich das Programm bewährt.
Was ich jetzt schon festgestellt habe: ich bin nicht mehr verletzt!!
der schreibt ja noch schlechter wie ich :P
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

9
spider hat geschrieben:der schreibt ja noch schlechter wie ich :P
Alter Schlingel :teufel: . In Deinem Rennleibchen hast Du natürlich gute Karten :hihi: .

Knippi

10
Ach was seid ihr nett. :haeh: Nach Werbung schaut mir das nicht aus.

Stellt euch mal vor ihr schreibt nach einem 3/4 Jahr euren ersten Beitrag und bekommt dann solche Reaktionen. :nene:
Viele Grüße
Tim

11
Huch - wollte irgendjemand, dass man hier nett ist? Dann hab ich das ganze Forum falsch verstanden, fürchte ich... :hihi:
Lebe lieber ungewöhnlich

laufumfänge

12
Hallo Tim,

ja das ist eine Bewerbung für eien neuen Blog.

Sporlichen Gruß

Nefual

13
Da kann ich nur hoffen, dass ich heute vor lauter Aufregung vor dem ersten Eintag schlafen kann.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

16
Hm. Grade selbst einen "Antrag" gestellt. Aber: will ich hier wirklich bloggen...? :confused:
Wir sind nicht die, die nach den Tagesthemen
Zähneputzen und dann schlafen gehen. (Jan Delay)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“