Banner

24h-Lauf Gladbeck 24./25.04.2010

2
... wäre gerne dabei gewesen, aber da bin ich schon auf einem ähnlichen Benefitzlauf ganzin der Nähe angemeldet.

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3
mmmm die interessanten Termine ballen sich da ja leider...

Für die gleiche gute Sache und im letzten Jahr ja ganz klasse war ja auch der Kulturrun in Oberhausen. Der findet nun eine Woche vorher statt. Und am 24.4 ist die schöne Harzquerung und am 25.4 der Hamburger Marathon....und Ende Mai ist ja dann auch die Schachtzeichenaktion selbst, wo ich dann auch in eure Ecke mal gucken wollte...

Also Interesse ja, aber ich glaube ich bin nicht dabei sondern eher die Woche vorher beim in Oberhausen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Martinwalkt hat geschrieben:Also Interesse ja, aber ich glaube ich bin nicht dabei sondern eher die Woche vorher beim in Oberhausen.

Beides geht auch. :zwinker2:

5
Also um die paar Ultraläufer müßt Ihr Euch aber echt kloppen, wenn Ihr alles an einem Wochenende anbietet .... :confused:

Stadtwerke-Lauf Iserlohn

BENE und FITS sind auch hier dabei !

6
DanielaN hat geschrieben:Also um die paar Ultraläufer müßt Ihr Euch aber echt kloppen, wenn Ihr alles an einem Wochenende anbietet .... :confused: Stadtwerke-Lauf Iserlohn
... ja und Gladbeck und Iserlohn sind gerade mal 75km voneinander entfernt, da wäre es theoretisch möglich beide Läufe miteinander zu verbinden ... Iserlohn -Gladbeck - Iserlohn, oder umgekehrt, das schaffen gute Ultraläufer in 24h (, wenn man nicht gegen irgend so ein Schachtzeichen läuft) und die restliche Zeit wird dann ggf. auf dem kleinen Rundkurs weiter gelaufen ... :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7
MegaCmRunner hat geschrieben:wenn man nicht gegen irgend so ein Schachtzeichen läuft
nene, dafür ist ja extra ein Schacht da wo der Ballon ist, da gehts dann abwääääääääääääääääääärrrrrtssssssssssssssssssssss......

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“