Banner

Kultur-run im Ruhrgebiet 16-17.April 2010

Die Anmeldung ist jetzt möglich

2
So, ich hab es getan. Wieder angemeldt für 24 Stunden auf einer Industriebrache dumm im Kreis rumlatschen. Aber die Veranstaltung ist schon klasse. Es lohnt. Also, wer mal ganz entspannt ganz lange unterwegs sein möchte der ist hier gut aufgehoben. Kostet für Ultras übrigens wieder nur 15 Euro und man darf danach sogar noch im Hostel übernachten.

Link zur Startseite
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
wenn hier sonst keiner was schreibt oder mitmachen will :wink: :motz:

na dann mach ich noch mal Werbung. Wer sich hier anmeldet kriegt sogareine eigene Würdigung auf der Homepage! (Angebermodus jetzt wieder aus....)

Ob der Walker aus Gladbek auch wieder mit dabei wäre fragt der Organisator auch an.... :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Martinwalkt hat geschrieben: Ob der Walker aus Gladbek auch wieder mit dabei wäre fragt der Organisator auch an.... :hallo:
Hallo,

dabei ist der Walker aus Gladbeck garantiert (und hat sich übermütigerweise gleich angemeldet). Jetzt fehlen nur noch ein paar Trainingseinheiten - dann werde ich wohl zwei bis drei Ründchen unfallfrei überstehen... :D

Gruß
Georg
Bild

5
Und selbst der Läufer aus Gladbeck is für'n paar Runden wieder dabei. :hallo:

6
Highopie hat geschrieben:Und selbst der Läufer aus Gladbeck is für'n paar Runden wieder dabei. :hallo:
Hatte mich schon gefragt, ob Martin Dich gemeint hat(te) :confused:

gruss hennes

7
Kracher der Woche.

Werbeblock

11
Es sei noch mal daran erinnert.... Kultur-run ist Kult. Die Liste der Bands und der Läufer wird immer länger. Also wer im Einzugsbereich Ruhrgebiet am Wochenende noch nicht so wirklich was vor hat ist herzlich eingeladen ein paar Runden ganz zwanglos in Oberhause zu drehen. Spaß und gute Laune garantiert. :daumen:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Bericht und Bilder

12
Aus dem Forum aktiv dabei waren Sumowalker und ich. Lauflöwe und Highopei waren ganz am Ende als Zuschauer dabei. Und der Siegfried ist an der Strecke auch wieder spazieren gegangen...

Einen Bericht und Bilder gibt es im Blog Hier
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

13
100 km, ganz ehrlich erarbeitet - das passt zum Ruhrgebiet :daumen: :daumen: :daumen:

Schöner Bericht und schöne Fotos von einer offensichtlich tollen Veranstaltung. Ich wäre auch dabei gewesen, wenn da nicht nächstes Wochenende ... Vielleicht schafft man es ja nächstes Mal die Termine besser aufeinander abzustimmen, so viele Veranstaltungen dieser Art gibt es ja nun auch nicht in der Nähe ... und warum müssen drei davon innerhalb von 14 Tagen stattfinden ???

Glückwunsch, Manfred

... und als nächstes steht dann dein Projekt "1.000.000 cm Lauf-Debüt" an? Nur noch 16 Beiträge ... ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

14
Martinwalkt hat geschrieben:Aus dem Forum aktiv dabei waren Sumowalker und ich. Lauflöwe und Highopei waren ganz am Ende als Zuschauer dabei.

Gezz pass ma auf Kollege, der Highopie is GELAUFEN !!! Klar ???
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“