Banner

Schulterschmerz

Schulterschmerz

1
Hallo Ihr da ich hoffe Ihr könnt mir helfen so nun versuche ich mich mal kurz zufassen,bin seit fast zwei Jahren krankgeschriben es fing an mit einschlafen der linken Hand es erfolgte ne spritzenkur dann war der nacken steif im November 09 wurde ich an der HWS opperiert Bandscheibe raus Implantat rein hatte die ganze Zeit Schulterbeschwerden gestern war ich beim Arzt dieser sagte mir ich habe durch die ganze zeit und falsche Behandlung jetzt eine chronische Knochenentzündung er spritzte mir Kortison habe totabe starke Schmerzen bekomme mein Arm nicht mehr hoch kann nichts anheben meine fünfjährige Tochter ist sehr traurig mitte sagt mir gibt es da noch andere maßnahmen wie nur diese Kortisospritzen meine Neven liegen blank soll jetzt sogar zum Physchologen Hallo bin doch nicht ... im Kopf. Bedanke mich für jede Antwort:

2
Hmm das ist ja kein Arztforum hier !

also ich würde da lieber einen Mediziner fragen und keinen Läufer!

3
Denke auch, dass bei so einer komplizierten Krankengeschichte nur ein Arzt kompetente Ratschläge hat.
Nur zum Thema "Psychologe": Man ist nicht "krank im Kopf", wenn man sich dort Unterstützung holt. In deiner Situation könnte es z.B. in den Gesprächen darum gehen, deine "blank liegenden Nerven" zu entlasten und zu überlegen, wie du mit den chronischen Schmerzen (die ja nun leider erst einmal da sind und nicht von heute auf morgen verschwinden werden) so umgehen kannst, dass sie dich und deine Familie nicht mehr so sehr "runterziehen" wie im Moment.

LG und gute Besserung
kobold

4
Sorry wenn ich es im falschen Forum eingestellt habe aber ich danke euch bin neu hier muß mich erst mal durchfinden

5
annalena1 hat geschrieben:Sorry wenn ich es im falschen Forum eingestellt habe aber ich danke euch bin neu hier muß mich erst mal durchfinden
Hi Annalena :winken: ,

Gesundheit & Medizin wäre das richtige Unterforum gewesen. Das ist aber völlig unwichtig. Wichtig ist, dass sich hier wohl selbst ein Arzt mit entsprechender Ausbildung nicht wagen würde, ohne Dein bisheriges Leben zu kennen, alle Befunde zu lesen und eine eigene Untersuchung vorzunehmen, auch nur ein Wort zu Deinem Problem zu äußern.

Das einzige was mir einfiele: schreibe doch mal, in welchem Raum Du wohnst. Es gibt ja immer wieder Leute, die wissen wo die richtigen Könner arbeiten.

Knippi

6
Hallo wohne im Raum Märkisch Oderland mann ich weiß echt nicht mehr weiter

8
Hast du vieleicht Name und Adresse ich fahre auch bis nach Potsdam will nur diese Schmerzen los werden egal wie weit das ist Danke gehe mal auf die Seit vieleicht werde ich fündig

9
der link stimmt schon dr. thomas lang ! musst mal wegen telefonnr. in der adresse schauen !

10
Schon Gefunden habe auch schon angerufen termin im acht Wochen danke für die info
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“