Banner

Sporttracks und was noch?

Sporttracks und was noch?

1
Hallo,

erst einmal vorab: danke an alle für die Infos und Entscheidungshilfen! :zwinker2: Die Entscheidung viel - u.a. auch wegen des Angebots bei RP - auf den FR 305.

Ich habe heute meinen FR 305 das erste mal getest und bin bisher zufrieden. Alle Funktionen habe ich noch nicht verstanden und getestet, aber ich habe auch noch nich das ganze Handbuch durch.

Nachdem ich heute das erste mal mit der Uhr gelaufen bin, bleibt eine Frage offen: Wie bekomme ich die Daten jetzt auf den PC? Im Forum schreiben immer viele, dass die mitgelieferte CD / Software nichts ist und deshalb Sporttracks die erste Wahl sei. Lade ich jetzt einfach Sporttracks runter, installiere es und gut ist? Oder muss ich noch einen Teil der Garmin Software installieren? Erkennt Sporttracks die Uhr automatisch und zieht sich die Daten?

Mein Gurtproblem ist übringens auch vorerst gelöst. Der Sport BH hat solche schlaufen zum Durchziehen des Gurts. So liegt er eng an und kann nicht rutschen - auch wenn er von sich aus nicht eng genug ist.

Lg SnowLeopard

2
Fällst du nicht vorneüber beim Laufen mit so einem Klotz am Handgelenk? :teufel:

Ach ja, zu deiner Frage: Hierwerden Sie geholfen. Viel Erfolg.

Grüsschen, Marianne

3
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Fällst du nicht vorneüber beim Laufen mit so einem Klotz am Handgelenk? :teufel:
... hmmm vielleicht war ich deshalb heute so zügig unterwegs, weil der Schwerpunkt so weit vorne war und ich deshalb schneller laufen musste, um nicht in den Matsch zu fallen :zwinker2:

Danke für die Seite! Das probiere ich morgen gleich mal aus! :wegroll:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“