Banner

Plänterwaldlauf am 14. Februar

2
ich muss leider arbeiten - keine zeit !

3
Jeannette hat geschrieben:
Die Strecke ist zwar vereist, aber vielleicht macht das dann gerade Spaß ...
Ich hatte den Lauf eigentlich auch geplant, aber mit vereisten Strecken habe ich keinen Spaß. Ne Verletzung könnte ich im Moment nicht brauchen.

Läufst du dort öfter? Vielleicht kannst du ja mal den "Lagebericht" aktualisieren. Es soll ja noch Schnee geben, vielleicht stumpft der das Glatteis wieder ab.

LG
Sinchen

4
sinchen hat geschrieben:
Läufst du dort öfter? Vielleicht kannst du ja mal den "Lagebericht" aktualisieren. Es soll ja noch Schnee geben, vielleicht stumpft der das Glatteis wieder ab.
Ja, mache ich. Ich melde mich dann Freitag bzw. Samstag noch eimmal und schreibe hier, wie die Wege sind. Allerdings ist gerade der Weg am Ufer entlang dermaßen glatt, dass man teilweise sogar mit Spikes ins rutschen kommt.
Und dann soll es auch wieder richtig kalt werden. Minus 16 Grad. Ist auch nicht so erfreulich :nein:
LG
Jeannette

5
Am Samstag will der Veranstalter entscheiden, ob der Lauf abgesagt wird oder nicht. Sollte er abgesagt werden, wird dies auf der Homepage veröffentlicht. Allerdings warten die jetzt auf Neuschnee. So wie ich das verstanden habe, wird bei 10 cm Neuschnee der Lauf stattfinden. Die sollten wohl auch kommen, jetzt am Wochenende. Schneit schließlich schon wieder die ganze Zeit.
LG
Jeannette

6
Tja. Eigentlich ein ganz attraktiver Lauf.

Aber bei den Bedingungen?

Komme im Moment kaum zum Training. Bei meinem letzten Versuch heute morgen bin ich unkontrolliert ausgerutscht und hingeknallt, feine Schienbeinprellung. Habe erstmal die Schnauze voll ...

Berlin läuft - nur wo?

Lagebericht für Plänterwaldlauf

7
Hallo,

hier ein kurzer Lagebericht: Durch den Schnee ist es nicht mehr so glatt, aber da es Pulverschnee ist, der in Berlin gefallen ist (ist doch Pulverschnee oder?) gibt der auch keinen Halt und man rutscht bei jedem Schritt weg. Tempo machen konnte ich nicht sonderlich gut, aber vielleicht gelingt das anderen Läufern besser. Spikes machen keinen Sinn (die hatte ich nämlich an), die sind gut bei Eis, aber der Schnee gibt einfach keinen Halt. Und der Untergrund ist natürlich dennoch huckelig, also aufpassen das ihr nicht umknickt!
Ich werde nun doch nicht mitlaufen. Den entschlossenen Wettkämpfern wünsche ich viel Vergnügen und viel Erfolg!
Jeannette

8
Ich bin auch nicht mitgelaufen und hab meinen Tempolauf am Straßenrand gemacht. Mit der Zeit kann ich wenigstens was anfangen und die Knochen sind auch heil geblieben.

LG
Sinchen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“