Banner

Schnee, Samstag in der Haard, Montag in Hüls

Schnee, Samstag in der Haard, Montag in Hüls

1
Da es bis Mitte nächster Woche absehbar kein Tauwetter gibt, laufen wir am Samstag13.2. vom Parkplatz am Haardgrenzweg wieder durch die Felder, hat letzten Samstag ja gut geklappt.

Am Rosenmontag nochmal in Hüls am alten Freibad. Geht auch gut. Es gibt hier genug sichere km.

Hat jemand mal die Haard erwandert ? Wie sieht es aus?
Letzten Samstag waren die Wege, soweit vom Haardgrenzweg aus einsehbar, noch stark vereist.

Donnerstag nächster Woche 18.2. kann Tauwetter sein, also evtl. noch restlicher Glitsch an der Gesamtschule.
Das sehen wir nächste Woche.

2
Halöle
Ich war am Freitag in der Haard laufen. Auf den Hauptwegen war der Boden tw. unter dem Schnee gefroren. Bei km3 hat es es mich dann erwischt, aber durch mein vorsorglich angegessenen Winterspeck ist Gottseidank nichts passiert :-). Ein bisschen paniert sah ich schon aus, Brutus fand das auch ganz toll und meinte mich erstmal abschlecken zu müssen. Hmm!

Also Vorsicht und lieber von den Hauptwegen runter oder halt auf der Strasse laufen!

Hatte ich schon erwähnt das ich das Wetter mittlerweile nur noch zum Kotzen finde?

Bis demnächst
Uli
Heute ist nicht alle Tage, Ich komm wieder, keine Frage! (Frei nach Pink Panther)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“