Banner

Interviews mit Läuferinnen und Läufer

Interviews mit Läuferinnen und Läufer

1
Hallo,

auf meinem Blog - Laufe Marathon führe ich regelmäßig Interviews mit Läuferinnen und Läufer.
Die Hauptthematik ist: Wie kamen die einzelnen Menschen zum Laufen, warum gerade Laufen und ein ganz wichtiger Punkt: Motivation. Natürlich ist auch immer sehr interessant, über die einzelnen Gründe und Wege der einzelnen Läufer zu lesen.

Befragt kann jeder Läufer von mir werden, egal ob Ultra, Laufanfänger, aber auch Leistungssportler, Laufveranstalter, Blogger usw. Wer Interesse an einem Interview hat, darf gern Kontakt zu mir aufnehmen oder dies bei den Kommentaren notieren. Es wäre natürlich von Vorteil, wenn ich im Vorfeld etwas über Euren bisherigen läuferischen/sportlichen Weg erfahren könnte, damit ich auch eine passende Grundlage für das Interview habe. Die Interviews werden per E-Mail geführt.

Gruß Heiko
Laufen total mein Laufblog - Laufen total

2
Für alle die nicht wissen um was es bei Interviews mit Läuferinnen und Läufer geht ein aktuelles Beispiel - Interview mit einer Läuferin.

Vielleicht hat der eine oder andere Läufer auch mal Interesse einige Fragen zum Thema Laufen zu beantworten.
Laufen total mein Laufblog - Laufen total

4
Ein weiteres Interview ist dazu gekommen, diesmal mit einem aktiven Läufer aus dem Runners World Forum. Inhaltlich geht es um Marathon, Motivation usw.
Laufen total mein Laufblog - Laufen total

5
In den letzten Monaten sind wieder einige interessante Interviews dazu gekommen mit Läufern. Wer Interesse an einem Interview hat darf sich auch gern mal bei mir melden um einige Fragen zu beantworten. Es besteht aber auch die Möglichkeit aus vorgefertigten Fragen zu wählen.
Laufen total mein Laufblog - Laufen total

7
Leider ist es in der Rubrik Läufer-Interviews in letzter Zeit etwas ruhig geworden. Wer Lust auf ein Interview hat darf sich aber sehr gern bei mir melden. Die Fragen drehen sich hauptsächlich um die Lauferei und alle dem, was dazu gehört.
Laufen total mein Laufblog - Laufen total
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“