Banner

Helfen Bananen?????

2
Mit dem wegwerfen einer Bananenschale kann man sich bestimmt einen Vorsprung herauslaufen ;)

4
du bist HM in bad füssing gelaufen???? hast du da meine schale nicht erwischt???
also, die von der banane :wink: :P

5
dukatobello hat geschrieben:Wobei?
bei der geschwindigkeit!

6
Laufzecke hat geschrieben:du bist HM in bad füssing gelaufen???? hast du da meine schale nicht erwischt???
also, die von der banane :wink: :P
War ich wohl schneller als du :P

7
Laufzecke hat geschrieben:bei der geschwindigkeit!
Wenn Du während eines Wettkampfes Bananen ist, bremst es Dich aus und lenkt dich ab, Du verlierst wertvolle zentel Sekunden.

Geschwindigkeit und Bananen...da sehe ich eher keine Verbindung

Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

8
also...ich habe auch mal ne banane während eines laufes vertilgt :D
Bild

9
dukatobello hat geschrieben:Wobei?
:zwinker5:
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

10
Ich hab nie Bananen gegessen, bevor ich meine Ernährung umgestellt habe und mit dem Laufen begann. Heisst also, Bananen sind bei mir ursächlich mit dem Laufen verknüpft. Also klares ja, Bananen helfen..

11
Hi,
wobei helfen Bananen?
Es kommt dabei auf die Reife der B. an.

Smoothie mit grüner schmeckt sicherlich anders als mit gefleckter.

Reife Banane auf nüchtern Magen mit Kaffee drauf? Das kann Probleme mit der Magensäure verursachen!

Stuhlgang? Bei Kleinkinder kann es Probleme machen.

Also: Mancher verträgts, mancher nicht. Als Energieträger sicherlich gut. Meistens sind sie gut verpacktt

Jeder so wie er es mag/verträgt.

Gruss
D.

12
Aufpassen, dass du die Kerne nicht verschluckst :daumen:
Andi

13
also für die Potenz sind Karotten besser, aber etwas schwer zu befestigen ! :hihi: :hihi:

17
..und ja, Bananen helfen. :daumen:

Du wirst dadurch schneller. :winken:

19
Dem kann ich wirklich nur widersprechen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Bananen gar nicht helfen. Auf gar keinen Fall. Und Freunde von mir sagen das auch.

Marianne

21
Ich dachte schon, jetzt kommst du wieder mit deinen elenden Kieseln....

22
Kommt drauf an, wonach der Körper giert. Ich habe schon mal eine Metzgerei wegen zweier Scheiben Prager Schinken, einer gegrillten Hühnerkeule und 0,4 l Limonade "überfallen". "Eigentlich" wollte ich nur "was zum Tinken" holen :peinlich: .

Knippi

23
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich dachte schon, jetzt kommst du wieder mit deinen elenden Kieseln....
Ja, ich bin mit der neuen Verkaufsstrategie ein wenig ins Hintertreffen geraten.....bin krank...aber das wird schon wieder!

24
Arme Laufsogern :streichl: . Soll ich dir einen extra heilenden Urner-Granit-Brocken schicken? (per Nachnahme natürlich)

25
Pfffft - ihr mit eurem Steingedöns! Was hilft es? Nix - beide seid ihr krank!

Ich sag nur: Schneckensirup für euch und roter Sandstein von der Mosel für alle anderen!

26
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Arme Laufsogern :streichl: . Soll ich dir einen extra heilenden Urner-Granit-Brocken schicken? (per Nachnahme natürlich)
Wieso habe ich das Gefühl, dass du nicht wirklich Mitleid mit mir hast??? :zwinker2:
Weiß doch jeder, dass bei Husten und Heiserkeit die Granit-Brocken nix helfen. :nene:
Seit ich selber Husten habe, bin ich auch von der Wirkung des Schneckensirups nicht sooo gaaanz überzeugt
:nick:
Roter Sandstein? Ist der gemahlen, oder am Stück? Ich hab im Moment ein wenig Schluckbeschwerden.... :frown:

27
Den roten Sandstein kriegst du am Stück. Ist wie bei Parmesan, gibt's auch gerieben in der Tüte, aber frisch gemahlen schmeckt er viel besser! Ein echtes Schnäppchen übrigens: 150 g-Brocken für 5,63 € + 73,28 für Porto und Verpackung. :D

28
Schneckensirup???? :angst: :uah: :schwitz2:

Es geht mir schon viel besser. Es geht mir gut. Blendend. Ich glaub ich hab mich noch nie so gut gefühlt, in meinem ganzen Leben. Ganz ehrlich!!!

29
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Schneckensirup???? :angst: :uah: :schwitz2:

Es geht mir schon viel besser. Es geht mir gut. Blendend. Ich glaub ich hab mich noch nie so gut gefühlt, in meinem ganzen Leben. Ganz ehrlich!!!
Das täuscht! Gerade dann, wenn man meint, es wird besser, sollte man einen kräftigen Schluck aus der Flasche nehmen! Das Päckchen ist schon unterwegs ... :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“