Banner

auch von mir ein hallo!

auch von mir ein hallo!

1
erstmal ein hallo an alle verrückten in diesem forum !
ich glaub hier bin ich richtig,wenn ich mir mal die verschiedensten themen durchlese!
und natürlich muss ich auch noch ein kräftiges lob an die ersteller dieser seite richten, ist echt gut gelungen!

so, jetzt zu mir:
ich habe vor ca3 jahren nur aus spass an der freud mit dem laufen angefangen, musste aber 2003 aus gesundheitlichen gründen längere zeit pausieren. seit anfang des jahres bin ich aber wieder gut dabei, zwar nicht so schnell und lang wie vor meinem päuschen, aber ne stunde in angemessenem tempo klappt immerhin wieder!
weiss jemand ein paar tipps, wie ich trotz meinem "rasanten" puls mein tempo wieder steigern kann?

viele grüße aus der pfalz,
sarah

auch von mir ein hallo!

2
War Sarah.K nicht mal `ne Puppenmarke? Na ja, jedenfalls herzlich willkommen. :hallo:

Ach ja, ich habe nie mit Puppen gespielt. Aber meine Schwester. Nur zur Klarstellung. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der sich `n Wolf tanzt!

auch von mir ein hallo!

3
Hallo Sarah,

Um mehr Tempo zu bekommen probiere es mal mit Intervalltraining einfach mal während dem Lauftraining das Tempo kurzzeitig verschärfen und anschließend wieder langsamer und das dann ungefähr 10 mal insgesamt immer ca. 30 sek. Eine andere Möglichkeit sind Intervallläufe auf einer Tartanbahn z.b. 5*200m oder 5*1000m je nach ambitionen des jeweiligen Läufers.
Also einfach mal das Tempo wechseln während dem Laufen!!!

Gewinner zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!! :bounce: :hallo:

auch von mir ein hallo!

4
jaja, die ausrede mit der schwester..;)

ich kenn zwar diese puppen nicht, wenn´s aber der selbe sch... ist wie die barbie will ich sie auch nich kennen lerne!!

auch von mir ein hallo!

6
Original von sarah.k:
jaja, die ausrede mit der schwester..;)

ich kenn zwar diese puppen nicht, wenn´s aber der selbe sch... ist wie die barbie will ich sie auch nich kennen lerne!!
Dagegen kann ich mich verbürgen. Ich habe Sarah K als richtige Puppen, im etwas antikem Stil in Erinnerung. Aber eigentlich kenne ich mich mit Puppen nicht wirklich aus. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der sich `n Wolf tanzt!

auch von mir ein hallo!

8
Original von RunningChicken:
Bild
[bildquelle]http://users.win.be/W0004939/lucas/imag ... ah_kay.jpg[/bildquelle]



Das ist Sarah Kay. Dennoch bin ich von deiner Fachkenntnis beeindruckt, Toronto.
Bild


Jetzt hätte ich es ob dieser lustigen Situation fast vergessen: Herzlich Willkommen!

VG
Tanja

[ Dieser Beitrag wurde von RunningChicken am 01.04.2004 editiert. ]
Bild
An was hätte ich mich denn sonst erinnern sollen? Ich hatte nie eine Carrera-Bahn und meine Schwester alle Puppen, die sie wollte. Sogar Monchichis und wie sie alle heißen.
Bild



Dafür hatte ich viele Schlümpfe.
Bild






The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der sich `n Wolf tanzt!

auch von mir ein hallo!

10
Puppen? Ich kannte den Namen eher aus der Hi-Fi Szene. War glaub ich bis vor kurzem bei Chesky Records. Ich hab zwar nur irgendwo eine einzige Scheibe (eine schwarze Scheibe!) von ihr, aber ich sach euch, datt is mal ne Stimme *schwärm*. Muss ich morgen mal suchen gehen das gute Stück.

Aber natürlich dir Sarah ein herzlich Willkommen bei dem Verein, der sogar 2788 Leute braucht um ne Glühbirne zu wechseln :) ).
Wünsch dir viel Spaß hier.
Was meinst du denn mit rasantem Puls? Fühlst du dich auch kaputt und fertig? Oder gehörst generell zu den Hochpulsern?
Ansonsten würd ich vielleicht mal mit dem Tempo spielen.

mfg
marcus

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

auch von mir ein hallo!

11
Original von Toronto21:
Bild
An was hätte ich mich denn sonst erinnern sollen? Ich hatte nie eine Carrera-Bahn und meine Schwester alle Puppen, die sie wollte. Sogar Monchichis und wie sie alle heißen.
Bild






Dafür hatte ich viele Schlümpfe.
Bild


Nicht, dass du jetzt in eine Aufarbeitungstherapie mußt...
Bild

auch von mir ein hallo!

12
Vielen dank für das nette willkommen!
..auch wenn es bei manchen ein altes kindheitstrauma geweckt hat...;)

@fastsmart: bin eigentlich auch generell ein hochpulser, was mich bisher auch nicht gestört hat. aber wenn ich da gut gelaunt durch denn wald lauf und mich eigentlich bestens fühl und dann die pulsuhr ständig piept weil ich wieder auf 190 bin, mach ich mir schon meine gedanken! aber da mein puls ja ständig so ist gehts wohl net anders..

auch von mir ein hallo!

13
Und zum Glück kann man den Piepser ja aus machen :D .
Solang man sich wohlfühlt, kanns doch nicht verkehrt sein, oder? (dafür prügeln mich die Experten wahrscheinlich :rolleyes: )

mfg
marcus

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

auch von mir ein hallo!

18
Hallo Sarah,
Bild
hier im Forum.

Mann, ihr habt ja nicht lange gebraucht, diesen Thread zu verwässern :) ) :) )

Sarah, Du siehst, in was für einen verrückten Haufen Du geraten bist. Die sind immer so, nicht nur am 1. April :D

Christa
mal wieder in den TOP 50 :bounce:

auch von mir ein hallo!

19
Auch von mir ein herzliches willkommen hier. :bounce:

Aber wer bitteschön ist Sarah Kuttner? Nie gehört!:stupid:

Grüße Marc :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“