Banner

Endlich online... meine Brocken-Challenge!

2
Da hat sich ja heute das lange Aufbleiben richtig gelohnt - klasse Bericht, mir fehlen die Worte - wie kann man denn ganz vorne mitlaufen und dann auch noch Zeit finden solche tollen Fotos zu machen? ...

:daumen: :daumen: :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3
Ich war einfach nur klasse vorbereitet... habe mir seit November - dank Mentaltraining - den Lauf und das Finish schon erarbeitet. Ich wusste einfach, dass ich schnell sein werde. Und das Tempo für die Bilder war ja zwangsläufig nicht so hoch. :daumen: Der Schlüssel zum Erfolg war einfach ein konstantes zügiges Tempo.

Der Habicht

Noch Günter Kromers Bericht zum Brocken Challenge

4
Hallo Dieter!

Tolle Leistung!

Noch ein Hinweis:
Günter Kromers Bericht, der "etwas langsamer" war als Du, ist nun auch gerade online gegangen:

Brocken-Challenge am 06.02.2010 - 13 Stunden Eis und Schnee - Laufreportage von Günter Kromer:
Brocken-Challenge am 06.02.2010 - 13 Stunden Eis und Schnee - Laufreportage von Günter Kromer

Meine Meinung dazu, alle ob sie nun da 9 oder 14 Stunden unterwegs waren haben da tolles geleistet und ein wahres Laufabenteuer erlebt!
Meinen persönlichen Respekt dazu!

Viel Spaß beim Lesen,

Marathomy / Thomas Schmidtkonz

Mein Twitter: Thomas Schmidtkonz (marathomy) on Twitter

5
Das ist wirklich ein klasse Bericht von der Brocken-Challange! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dass zu lesen. Irgendwie bekommt man richtig Bock, da mal mitzumachen...! :-)

Zitat: "[...] Seit der letzten Verpflegung sind mittlerweile mehr als 2 Stunden vergangen. So werden die an sich malerischen Kilometer zur echten Herausforderung. Für mich sind diese Meter die echten Entsafter." (Brocken Challenge laufkultur laufberichte dieter ulbricht Marathon Ultramarathon)

*grins* Sauber beschrieben.

Wie war das noch gleich...: "Quäl dich, du Sau?" :-)....Aber ehrlich: Der schnellste (Andreas Schneidewind) war in diesem Jahr in 8:56h da oben - Ihr seid so was von der Hammer!! Wie lange muss man die Fitness (neben der mentalen Einstellung) dafür trainieren? Nen normalen Marathon sollte man schon gut laufen können, oder?! :-)

Viele Grüße,
Patrick

6
Irrer Bericht, irre Leistung!
Ich glaube da brauche ich noch 5 Leben, eh ich sowas angehen würde (könnte).

Zwei Dinge verwunderten mich dann doch etwas:
Als gemischtes Team abwechselnd auf dem Bike und dem Rad unterwegs.
:confused:
Quelle

Dann das Foto mit der Beschreibung
Im Entsafter
Ok, auch eine Art ein Foto vom Frühstück zu beschreiben. :hihi:
Quelle

Und weil ich gerade dabei bin, noch ein kleiner Tipper
Gebannt und fasziniert grabe ich mich auf meinem Schneeloch.
Quelle
Gruß creeper

7
creeper hat geschrieben:Irrer Bericht, irre Leistung!
Ich glaube da brauche ich noch 5 Leben, eh ich sowas angehen würde (könnte).

Zwei Dinge verwunderten mich dann doch etwas:
:confused: ...

Dann das Foto mit der Beschreibung

Ok, auch eine Art ein Foto vom Frühstück zu beschreiben. :hihi:

Und weil ich gerade dabei bin, noch ein kleiner Tipper...
Hey Creeper... Danke für Deine Hinweise!
Hey Creeper... Danke für Deine Hinweise!

Der Dank ist tatsächlich doppelt so beabsichtigt, erstens weil ich immer froh bin, wenn mir Jemand Fehler auf meinen Seiten berichtet (ich kann sie mir 1000 Mal ansehen und finde sie nicht :kruecke: ). Und außerdem hast Du mir den sichersten Beweis geliefert, dass Du den Bericht wirklich intenisv gelesen hast. Ein größeres Kompliment kann ich gar nicht bekommen. :pokal:

Das Bildchen vom Entsafter ist übrigens irgendwie nicht auf dem Server gelandet und dann hat sich der in seiner Not einfach ein anderes geschnappt... so leicht geht das. Dass es dann ein gelungener fauxpas wurde... umso besser!

Der Ultra-Habicht

8
Auch ich bin begeistert!

9
Super Bericht, tolle Fotos!!!!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“