Banner

Genauigkeit HF-Messung - Problem bei HFmax-Test

Genauigkeit HF-Messung - Problem bei HFmax-Test

1
Hallöle,

habt Ihr irgendwelche Erfahrungswerte, wie genau die HF-Messung beim Forerunner 305 ist?


Dann habe ich noch das Problem, dass ich mit dem Gerät leider irgendwie nicht in der Lage bin, meine HFmax auszutesten. Immer wenn ich das versuche (jetzt schon 3x), wird die Anzeige irgendwie "unrealistisch"; dh ich bin eigentlich so langsam an der Belastungsgrenze und die Anzeige schlägt von 180 auf nur noch 67 Schläge um. Tja, da ich nicht vermute, eine HFmax von 67 zu haben, stimmt da wohl irgendwas nicht.
Kann mir einer dabei helfen? Es ist nämlich schon ziemlich frustrierend, sich auszubelasten und genau dann, wenn man fast fertig ist, zu merken, jetzt ist alles für die Katz gewesen. :sauer:

Ach ja, natürlich habe ich nicht jetzt im tiefsten Schnee und Winter gemacht, sondern im Herbst, nur irgendwie aus Frust wieder verdrängt.

Danke und auf einen baldigen Frühling
Martin

2
Hau mal ne frische Qualitätsbatterie rein. Vielleicht hilft das.

Knippi

3
DerMartin hat geschrieben:und die Anzeige schlägt von 180 auf nur noch 67 Schläge um. Tja, da ich nicht vermute, eine HFmax von 67 zu haben, stimmt da wohl irgendwas nicht.
Würde den Gurt mal so eng machen, dass er nicht während des laufens runterrutscht :D

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“