Banner

hallo from me

hallo from me

1
hallo all you runners i´m a nearly 44 year old englishman living in germany (kann deutsch lesen und sprechen aber habe mein eigene rechtschreib regeln) :rotate: hope some of you can understand english i´ve run on and off all my life mostly as training for other sports but through my wife i am discovering the joy of running for itself and not as a type of condition . I´ll try some of my german here another time and apolgize in advance for my chaotic german

hallo from me

2
Hallo Pete0460,

entschuldige dich doch nicht im voraus für dein sicherlich gutes Deutsch, erzähl lieber vom Laufen. Bin auch erst seit sehr kurzer Zeit hier im Forum und sowieso ein Laufanfänger, aber ich dachte, es kann nicht schaden, dich zu begrüßen. Leider verstehe ich Englisch besser als daß ich es schreibe, also gibt es eine deutsche Antwort. :rolleyes: . Viel Spaß weiterhin wünscht Pfifferius :bounce:

hallo from me

3
Hi and Welcome, Pete!

We have two things in common: I like running for itself too. Aaaaand I have my own english spelling.
Bild


:hallo: Tanja

hallo from me

4
hello pete

it`s very nice to have the opportunity to speek english in this community. i also think that my english is not good enough. because auf this i am making an english-course since 3 weeks, and i enjoy it very much to learn the english-grammar from the beginning. i am working very hard and i hope it will be better as soon as possible.

i wish you lots of fun here in this community and good luck for your running-training.

greetings from austria

doris :hallo:

...who likes to speek english....:roll:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

hallo from me

5
Original von pete0460:
hallo all you runners i´m a nearly 44 year old englishman living in germany (kann deutsch lesen und sprechen aber habe mein eigene rechtschreib regeln) :rotate: hope some of you can understand english i´ve run on and off all my life mostly as training for other sports but through my wife i am discovering the joy of running for itself and not as a type of condition . I´ll try some of my german here another time and apolgize in advance for my chaotic german
nach zwei nette antworte auf english jetzt n beweis wie schlimm mein deutsch ist, kann wie die deutche eintrag bei mir über laufen reden ich bin eine von der glucklichen der laufen kann bis jetzt ohne beschwerden und ich hoffe es bleibt so, bin naturlich nicht mehr so flott als mit zwanzig vieleicht ist das der grund warum ich jetzt mehr spass haben (kann die natur besser geniessen)
:dance: hoffenlich ist meine deutsch verständlich

hallo from me

6
nach zwei nette antworte auf english jetzt n beweis wie schlimm mein deutsch ist, kann wie die deutche eintrag bei mir über laufen reden ich bin eine von der glucklichen der laufen kann bis jetzt ohne beschwerden und ich hoffe es bleibt so, bin naturlich nicht mehr so flott als mit zwanzig vieleicht ist das der grund warum ich jetzt mehr spass haben (kann die natur besser geniessen)
:dance: hoffenlich ist meine deutsch verständlich
[/quote]

na bitte - es geht doch wunderbar - very good pete


:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

hallo from me

8
:) ) :) ) :) ) Alpi Alpi....

Bild
Pete!!
Dein Deutsch ist doch wunderbar!! Viel Spass hier im Forum!

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

hallo from me

9
Hi Pete,

wellcome to the club.

chaotic english, chaotic german; - frankly spoken, this is nothing but circumstantial.

All of us have one language in common:
Running!
Chatting about running, discussing about running, moaning in due to running.

pls. tell us something about your experiences.
See you and keep on running..


Hans der Kirchheimrunner ...

Startnummer 3052 Vienna City Marathon....
http://www.feilweb.website.ms/

hallo from me

11
Hallo Pete
Bild
hier im Forum.

Sei froh, daß Du nicht mein Englisch lesen mußt.
Wir verstehen Dich schon :D

Christa
mal wieder in den TOP 50 :bounce:

hallo from me

12
Hi Pete,
welcome here in our chat.
So, jetzt schreibe ich aber in deutsch weiter, weil ich gesehen habe , daß dein deutsch 1000x besser ist als mein Englisch.
Viel spaß beim laufen und schreiben.

Grüße Marc :hallo:

hallo from me

13
Hey Pete,

your German isn`t all that bad :D

Why don`t you tell us a little bit more about yourself, like age, running history etc.

Best regards

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

hallo from me

14
Hallo Pete ,
Bild
to this famous forum.

your german is much better than my terrible english. I understand your english, but better i`ll never try to write in english any more.

Was hier aber jeder versteht ist:

Keep on running
Bild
Bild



Gruß Udo

Lauf Forrest, lauf........................

hallo from me

15
Original von ForrestGump:
Hallo Pete ,
Bild
to this famous forum.

your german is much better than my terrible english. I understand your english, but better i`ll never try to write in english any more.

Was hier aber jeder versteht ist:

Keep on running
Bild
Bild





Gruß Udo

Lauf Forrest, lauf........................

so jetzt n schwere aufgabe, wie gesagt in english ich bin fast 44 (mehr 44 als 43) und komme aus paderborn. als musiker beim militar muss ich wie jeden andere soldat meine läufe machen und es war auch so als fussballer aber es ist nur in der letzte par monat das ich ein spass an läufen gefunden hab (dank mein frau) war fruher mehr als sprinter unterwegs das last aber auch langsam nach im alter, meine lauf ergibnesse aus die neue angefangen zeiten sind langsam beim etwas schnellern tempo kann ich 4 km im 20 minuten leider gibs dann die kondition auf mein ziel in der kommende jahr ist 10 km in 45 minuten (jetzt geschreiben muss ich dass jetzt)wenn ich so weit bin vieleicht gibs n start beim jegendeine wettlauf. So das war für jetzt KEEP ON RUNNING

hallo from me

16
Hy Pete your German is perfect I can understand all what you want. At that time you run for fun I think that`s good because you can enjoy the nature. And your 4km in 20 min that`s a great "start" to run next year the the 10 km competition in 45 min. In the next comments I would suggest we can speak in "Denglisch" :bounce: so more people who don`t understand the speech can talk with us!!

Winners doesn`t doubt and doubter doesn`t win!!

Gewinner zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!! :bounce: :hallo:

hallo from me

17
:hallo: Pete,

just don`t try to go for too much too fast right in the beginning!

Rather than exhaust yourself by trying to run a short distance really quickly, you`re better off to extend the TIME you spend running slower - the greater distance is going to come automatically as your muscles and tendons adapt to the new activitiy!

Maybe we`ll see you at a local "Fori-Treffen" sometime soon; that would be great!

Walter



viermaerker 707
____________________________

no more pain........

hallo from me

18
Hi pete ,
Bild
und good to have on board !
You get great encouragement and advice here from the girls ( ladies still first ) and guys.
Where are you originally from in Britain or England ?

Enjoy the club and the running,
best regards , Tilly from Hertfordshire ( originally from Germany )
:hallo:

-----------------------------------------
Dein Koerper ist Dein Ein und Alles !
Tu` SELBST was FUER ihn !

hallo from me

19
[quote]
Original von Tilly:
Hi pete ,
Bild
und good to have on board !
You get great encouragement and advice here from the girls ( ladies still first ) and guys.
Where are you originally from in Britain or England ?

Enjoy the club and the running,
best regards , Tilly from Hertfordshire ( originally from Germany )
:hallo:

-----------------------------------------
hallo tilly i´m origanally from burnham thats in bucks
:dance: 6 miles from windsor
best regards pete from paderborn (origanally burnham :rotate: )

hallo from me

21
Original von runningmanthorsten:
Hello Pete!

Welcome on Board! :D On the 10th of April there is the "Paderborner Osterlauf". I will take Part on it. Do you come to see?

Best wishes from Lemgo.

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04
hallo thorsten
ja am 10th april wollen mein frau und ich das osterlauf anschauen und wenn alles klappt 2005 dann auch mit machen, hab auch gedacht an diese jahr aber wie gesagt es fehlt die gewunschte kondition ich kann zwar 10 km laufen nur meine ehrgeiz lass mich nicht an so n lauf teilnehmen bis ich auf 45 minuten komme zu zeit dauert es so um die stunde
gruss aus paderborn

pete

IMPOSSIBLE IS NOTHING

hallo from me

22
Original von pete0460:
Original von runningmanthorsten:
Hello Pete!

Welcome on Board! :D On the 10th of April there is the "Paderborner Osterlauf". I will take Part on it. Do you come to see?

Best wishes from Lemgo.

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04
hallo thorsten
ja am 10th april wollen mein frau und ich das osterlauf anschauen und wenn alles klappt 2005 dann auch mit machen, hab auch gedacht an diese jahr aber wie gesagt es fehlt die gewunschte kondition ich kann zwar 10 km laufen nur meine ehrgeiz lass mich nicht an so n lauf teilnehmen bis ich auf 45 minuten komme zu zeit dauert es so um die stunde
gruss aus paderborn

pete

IMPOSSIBLE IS NOTHING
Perhaps you would like to meet some Runners from laufen-aktuell? Look in the Thread "Osterlauf Paderborn" please.

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04

hallo from me

23
hallo thorsten
tolle idea mit n art forumtreff in paderborn leider für uns wird die zeit ziemlich knapp an der lauf tag, wir haben besuch aus england und mein mutter ist kein lauf fan schaut sie viel liebe sport in fernsern :rotate: aber zeit für n kurz hallo muss sein, wie erkennt man jemand aus diese forum? vieleicht mussen wir alle laufen-aktuell t shits oder sowas haben
gruss von pete

jetzt geht los mit unsere sonntag lauf

hallo from me

24
Original von pete0460:
hallo thorsten
tolle idea mit n art forumtreff in paderborn leider für uns wird die zeit ziemlich knapp an der lauf tag, wir haben besuch aus england und mein mutter ist kein lauf fan schaut sie viel liebe sport in fernsern :rotate: aber zeit für n kurz hallo muss sein, wie erkennt man jemand aus diese forum? vieleicht mussen wir alle laufen-aktuell t shits oder sowas haben
gruss von pete

jetzt geht los mit unsere sonntag lauf
Hallo Pete!

Ich werde schon um ca. 12Uhr dort sein und ich laufe um 15Uhr den Halbmarathon mit! Du erkennst mich am schwarzen Trainingsanzug mit dem Aufdruck "Endspurt OWL" auf der Rückseite. Und ich werde eine schwarze Nike-Mütze vorm Lauf tragen.

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04

hallo from me

25
Original von runningmanthorsten:
Original von pete0460:
hallo thorsten
tolle idea mit n art forumtreff in paderborn leider für uns wird die zeit ziemlich knapp an der lauf tag, wir haben besuch aus england und mein mutter ist kein lauf fan schaut sie viel liebe sport in fernsern :rotate: aber zeit für n kurz hallo muss sein, wie erkennt man jemand aus diese forum? vieleicht mussen wir alle laufen-aktuell t shits oder sowas haben
gruss von pete

jetzt geht los mit unsere sonntag lauf
Hallo Pete!

Ich werde schon um ca. 12Uhr dort sein und ich laufe um 15Uhr den Halbmarathon mit! Du erkennst mich am schwarzen Trainingsanzug mit dem Aufdruck "Endspurt OWL" auf der Rückseite. Und ich werde eine schwarze Nike-Mütze vorm Lauf tragen.

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04

hallo thorsten
wir wurde dann die augen offen halten, wenn du von ein mann mit n komische akzent angesprochrn wirds dann weiss du wer es ist. Kann noch nicht sagen was ich selber trage ist wetter bedient als zuschaue
gruss Pete














l

hallo from me

26
Original von pete0460:

Hallo thorsten
wir wurde dann die augen offen halten, wenn du von ein mann mit n komische akzent angesprochrn wirds dann weiss du wer es ist. Kann noch nicht sagen was ich selber trage ist wetter bedient als zuschaue
gruss Pete



Okay! :bounce: I´m looking forward to see you!

Liebe Grüße!

Thorsten.











l



:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“