Banner

Medoc Marathon 2010

Medoc Marathon 2010

1
Hallo zusammen,
wer weiß was über den Medoc Marathon 2010?
Kann man sich nur noch mit Hotelbuchung anmelden??

Gruß Fokker

Medoc

3
Hi Thomas,
ja die Seite kenne ich.
Aber man kann sich tatsächlich nur noch
mit Hotelbuchung als Nicht Franzose anmelden.
Reinste Abzocke meiner Meinung nach.
Franzosen zahlen 75 Euro. Andere mit 2 Übernachtungen nicht unter 300Euro.
Schade eigentlich,dachte nur die Amerikaner sp......... so.

Gruß Fokker

5
Wünsche Dir viel Spaß in Medoc!!!! Ich war letztes Jahr dort und muß sagen, es ist wirklich ein unvergessliches Erlebnis!!!!
War auch sicher nicht das letzte mal, dass ich dort gestartet bin ........... Wie lautet das Motto für 2010????
PB: 5km: 21:26 (2009) - 10km 44:00 (2010) - 15km: 1:07:12 (2010) - HM 1:39:16 (2009) - 25km: 2:08:14 (2009) - Marathon: 4:13 (2010)

6
Wir fahren auch nach Medoc aber dieses mal mit einen Reiseveranstalter. Leider kenne ich das Motto auch noch nicht.

Gruß Jens

7
Alle diejenigen, die noch Medoc 2010 laufen möchten und nur eine Startnummer suchen, können hier noch eine Startnummer für 85 Euro bestellen.

War auch viel zu spät dran, bin aber mit dem Wohmobil vor Ort, brauche kein Hotel und habe jetzt noch 2 Startnummern für mich und meine Freundin kaufen können. Juchuuuu :daumen: !!!
Jetzt brauche ich unbedingt noch eine gute Verkleidung.... Motto ist Comic - Helden!!

8
Leider hat es mit dem Reiseveranstalter nicht geklappt und er hat uns vor ca. 3 Wochen abgesagt, da ihm eine größe Reisegruppe abgesprungen ist. Wir haben aber zum Glück noch einen Veranstalter gefunden, somit geht es in 2 Wochen nach Medoc.

9
Wir sind nun heute in Frankreich angekommen und freuen uns schon auf dir morgige Marathonmesse. Wir werden dort gegen 14 Uhr unsere Unterlagen holen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“