Banner

Mein Forerunner 305 kam gestern an! Jetzt gehts ab!

Mein Forerunner 305 kam gestern an! Jetzt gehts ab!

1
Hey Leute!

Hab mir vorgestern bei dem Handel, der 3 Jahre Garantie garantiert, den Forerunner 305 bestellt. Gestern kam er schon an. Hab soweit alles für meine Bedürfnisse eingestellt: Zeit, Pace/1km, Puls und Distanz. Dank dieses Forums und natürlich der Bedienungsanleitung stellte das kein weiteres Problem dar. Die Bedienung ist doch sehr intuitiv.
Softwareversion ist 2.90, ich denke, dass sollte die aktuellste sein und ich muss ihn nicht updaten...!?
Auf der beiliegenden TrainingCenter-CD steht nur, dass man den FR nicht anschließen sollte, bevor das TC installiert ist. Ich würde aber gerne gleich mit Sporttracks in die Auswertungen einsteigen und das TC vernachlässigen. Das geht doch bestimmt auch ohne das TC, oder mach ich dann irgendwas kaputt? :)

Jedenfalls freu ich mich riesig nachher auf meinen ersten Lauf mit dem Dingn. Werde meine HFmax als erstes messen.
In den nächsten Tagen werde ich mich dann mal dran machen, das Ding (Plug-In, oder?) auf den FR zu ziehen, womit man Intervallläufe programmieren kann.

Ansonsten danke an euch für die Kaufberatung!
Gruß
Tommes

2
Tommes2911 hat geschrieben:Das geht doch bestimmt auch ohne das TC, oder mach ich dann irgendwas kaputt? :)
Einfach von der Garmin Seite den aktuellen Treiber (nicht den von der CD nehmen!) runterladen und fertig.
In den nächsten Tagen werde ich mich dann mal dran machen, das Ding (Plug-In, oder?) auf den FR zu ziehen, womit man Intervallläufe programmieren kann.
Plugin1

Plugin2

fertig!

Viel Spaß damit!

Und klicke Dich am besten mal durch die FR-Threads, da stehen die allermeisten Antworten zu den Fragen, die Du bisher noch nicht gestellt hast :zwinker2:

3
Martin_Dus hat geschrieben:
Plugin1

Plugin2
Ja, GARMIN Fitness ist klasse :daumen:


Aber "Training Load" braucht kein normaler Mensch und ein FR/STs Anfänger kann auf jeden Fall nix damit anfangen - verstehen tut das eh keiner, sieht nur sehr wissenschaftlich aus :D


Dafür aber noch "elevation correction" als Nummer 1 überhaupt!

Das hat auch seinen eignen Thread im Forum!


gruss hennes

4
Vielen Dank für eure Tipps!
Funzt alles einwandfrei!
Gruß
Tommes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“