Banner

Foris in und um Berlin: Lauftreff vom 11. - 14.04?

Foris in und um Berlin: Lauftreff vom 11. - 14.04?

1
Liebe Berlin-Foris,

vom 11.04. bis 14.04.04 werde ich in Berlin sein und würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte, mit mir dort zu laufen. Bis jetzt kenne ich nur den Tiergarten (als "Laufrevier") und da fand ich die vielen zu überquerenden Straßen recht nervig (zumal das in Berlin ja meistens gleich 8-spurige Monster sind . . . :rolleyes: ). Werde im Hotel Ramada Plaza Berlin (Prager Platz in Wilmersdorf) unterkommen.

Ansonsten wünsche ich allen Berlin-HM-Teilnehmern erst einmal viel Glück und Erfolg am 04.04.! Insofern ist es schade, dass ich nicht dieses WE schon in B sein kann, da hätte ich mich um eine Strecke nicht kümmern müssen :P :P :P

Es freut sich auf Berlin
chrissie :hallo:

Foris in und um Berlin: Lauftreff vom 11. - 14.04?

2
Nullproblemo Chrissie :hallo:
am 11. ( huch, is ja Ostersonntag...) da wird das bei mir nüscht...
aber sonst gerne. Das kriegen wir schon hin :O
Ich schick Dir ne PM wie Du mich erreichen kannst und dann machen wir ein Date aus.
Bin mir aber sicher, dass sich noch einige hier melden werden und Du viel zu kurz in Berlin bist um die Lauftreffs zu nutzen.
Bis gleich :rotate:

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Foris in und um Berlin: Lauftreff vom 11. - 14.04?

3
Hallo Chrissie,
wünsche Dir einen guten Berlin-Aufenthalt.
Bin Dir bestimmt zu langsam - Walker - sonst gerne am mitmachen.
Tiergarten bin ich gelegentlich gewalkt und stimme Dir zu, was die Straßen anbelangt.
Gibt viele Läufer und eine herrliche Gegend am Schlachtensee/Krumme Lanke - weiß ich von der Winterlaufserie. (ca. 11km Strecke)
Auch am Tegeler See kannst Du supi und endlos laufen.
Na vielleicht hat *Slowly* noch ein prima Vorschlag auf Lager.
wünsche Euch Spaß :rotate:

Angel

Foris in und um Berlin: Lauftreff vom 11. - 14.04?

4
Hallo Chrissie,

wenn ich nach dem 04.04. wieder mal irgendwann krauchen kann,
finden wir bestimmt einen Termin.
Mir fällt spontan Ostermontag ein, danach muss ich wieder malochen.
Zwischen Zehlendorf/Steglitz/Teltow und Kleinmachnow gibts schöne Strecken. Slowly wird schon was schönes raussuchen :rotate:

LG, Jana

Foris in und um Berlin: Lauftreff vom 11. - 14.04?

5
Hallo liebe Berliner!

Danke für die schnellen Antworten! Heike hat inzwischen angekündigt, Ostermontag eher wenig Zeit zu haben, also bliebe z.B. der Dienstagabend, nach der Arbeit, von mir aus aber auch gern der Montag. Wir werden etwas finden, da bin ich sicher.

@Jana: Bestimmt kannst Du eine gute Woche nach dem HM wieder laufen! Zwar wird der Muskelkater nach dem ersten interessant, aber nach 2 Tagen ist es meistens überstanden. Mir hilft (neben Abwarten :D ) ein wenig Radfahren und Pferdebalsam ganz gut und natürlich: ganz viel Stolz auf die eigene Leistung! :rotate:

Für morgen Euch allen viel Freude und Erfolg!
LG von chrissie :hallo:

Foris in und um Berlin: Lauftreff vom 11. - 14.04?

6
Hallo!

Noch einmal ich: Werde Heike per sms den Dienstag-Abend (nach Feierabend) vorschlagen. Vielleicht hat sie aber auch am Ostermontag doch noch ein bißchen freie Zeit gefunden. Melde mich heute abend / morgen früh noch einmal im Forum.

Also, bis hoffentlich in den nächsten Tagen in Berlin!

LG von chrissie :hallo:

Foris in und um Berlin: Lauftreff vom 11. - 14.04?

7
Hallo Chrissie,

Heike versucht, den Montag-Vormittag freizuhalten, da könnte ich nämlich auch. Dienstag ist bei mir schlecht.
Solltet Ihr was für Montag einfädeln, lasste es mich wissen (Heike hat meine Tel.nr.) und ich klinke mich mit ein!

Schöne Ostern schon mal!

Jana

Foris in und um Berlin: Lauftreff vom 11. - 14.04?

8
Hallo nach "Börlin" :hallo: :hallo: :hallo:

Jawohl, es hat geklappt! Am Dienstag (schade, Jana, bin aber öfter mal in B, so dass wir uns bestimmt noch kennen lernen) hat Heike mir bei einem schönen Lauf am Schlachtensee die grüne Seite der Großstadt nahe gebracht! Und das ganze inkl. Abhol- und Bring-Service zum Hotel.
Bild
Bild
Bild


An den anderen Tagen habe ich auch einige km zurückgelegt, allerdings spazierengehender Weise. Heute erhole ich mich da erstmal wieder im Büro :) ) .

Liebe Grüße nach Berlin
von chrissie :hallo:

Foris in und um Berlin: Lauftreff vom 11. - 14.04?

9
Hey Chrissie :hallo:
liebe Grüße nach Hannover! War ein prima Läufchen mit Dir.
Es waren 9 km und die Geschwindigkeit über meinem Durchschnitt!
Was will man mehr! Bist ab sofort mein persönlicher Coach ;)
Und wenn Du mal wieder in B bist, dann klopf einfach an! Dann hängen wir den Grunewaldsee auch noch ran! Versprochen!
Bis bald :hallo:

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“