Banner

Marathon-Debüt wieder vorbei...

Marathon-Debüt wieder vorbei...

1
Hallo,

nachdem ich letztes Jahr aufgrund eines Bänderrißes 3 Wochen vor dem Marathon, diesen absagen mußte, schon wieder Unheil über mich.

Hatte in letzter Zeit, öfters Knieprobleme, so daß ich heute beim Arzt war. Dieser röntgte es und sagte, Innenmeniskus kaputt sowie Schäden am Außenmeniskus, so daß ich jetzt am 20.4. operiert wird, in gleicher Sitzung wird auch das Kreuzband ersetzt, welches vor 6 Jahren riß und nur musülär aufgebaut wurde.

So ist mein Traum von einem Marathon wieder ins Wasser gefallen und das nach einer bisher schönen Vorbereitung. Irgendwas scheint mein Körper gegen den Marathon zu haben...

Vielleicht sollte ich mich immer erst eine Woche vorher anmelden oder erst kurzfristig nachmelden.

Jetzt kann ich ersteinmal nicht mehr laufen, geschweiege den Bälle beim Handball halten. Heul...

Hoffe, daß die OP gut verläuft und ich im kommenden Jahr schmerzfrei bin und ohne weitere Probleme endlich den Marathon laufen kann, worauf ich mich ejtzt schon seit über einem Jahr freue.

Liebe Grüße Heike;( ;( ;( ;(

Marathon-Debüt wieder vorbei...

5
Oh je, das tut mir leid. Da freut man sich ganz schrecklich und dann das. :nene:

Aber wichtig ist, werd erst mal gesund. Sonst hast du ja erst recht keine guten Voraussetzungen fürs Laufen. Ich muss mich leider auch meinen Knochen anpassen, obwohl ich viel lieber mehr laufen würde. Muss auch immer ganz doll schlucken, wenn hier andere so viel laufen können, wie sie wollen.

Gute Besserung. :hallo:

Bonsai (Running to the Light)

Marathon-Debüt wieder vorbei...

6
Hallo Heike,

ach menno, das ist wirklich schade und ärgerlich.
Aber: du läßt das jetzt erstmal alles gut verheilen und läufst dann deinen Marathon in einer Top-Verfassung - lieber so als jetzt mit Schmerzen laufen und alles nur noch schlimmer machen ! :klugscheiss:

Das wird nämlich alles wieder ! Kopf hoch !

Viele Grüße,
Kerstin :hallo:
******************************
Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werde.

Marathon-Debüt wieder vorbei...

7
Moin
mein Beileid. Ich vermute mal, daß Du auch beim Ruhrmarathon mitlaufen wolltest...ist ja in 3 Wochen. Ich musste auch krankheitsbedingt absagen, bzw mich zum Halbmarathon ummelden.
Das war ärgerlich.
Wünsche Dir gute Besserung

Viele Grüße Marc
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“