Banner

Laufen mit Musik (wissenschaftliche Studie) - Eure Meinung ist gefragt!

Laufen mit Musik (wissenschaftliche Studie) - Eure Meinung ist gefragt!

1
Hallo liebe Läufer und Läuferinnen,
ich bin Studentin der Universität Paderborn und führe derzeit eine wissenschaftliche Studie zum Thema „Laufen mit Musik“ durch.

Dazu brauche ich dringend Eure Unterstützung!

Mich interessiert sehr, welche Erfahrungen (sowohl positive als auch negative!) Ihr beim Laufen mit einem MP3-Player gemacht habt!
Deshalb suche ich nun hilfsbereite Läufer, die mir 5-10 Minuten ihrer Zeit schenken würden.

Bitte füllt meinen Fragebogen aus und sendet diesen bis spätestens 15.3.2010 an die Adresse Laufen-mit-Musik@gmx.de zurück!
Ihr würdet mir damit wirklich sehr helfen!!!!

Den Fragebogen könnt Ihr unter folgendem Link herunterladen:
Download: Fragebogen_Laufen-mit-Musik.doc

Ziel dieser Studie ist es, das tatsächliche Nutzungsverhalten der Läufer sowie die Funktionen der Musik zu ermitteln.

Alle Daten werden selbstverständlich anonym behandelt und dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.

Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank,
Steffi Jäger

2
Oh Mann, schon wieder eine Studie, oder Diplomarbeit oder egal was.

Diesmal bin ich aber gar nicht erst zur Kritik an der Systematik oder zu inhaltlichen Schwachpunkten gekommen sondern schon am Download gescheitert weil ich keine pop-ups zulasse. "cs-shares" ist als Plattform für jemanden der sich nicht so einfach jeden Dreck unkritisch auf den PC laden möche einfach nicht geeignet. Dann das ausgefüllte Formular noch zurücksenden - einfach zu kompliziert, schlecht durchdacht. Da mag die Studio noch so gut gemeint sein, so wird das nix.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
Sehe ich ähnlich!

- Es gibt zig Umfragesysteme im Netz, da sollte man sich mal richtig informieren.