Banner

Daten Export ST auf Forerunner

Daten Export ST auf Forerunner

1
hello

hab folgendes problem, wenn ich im st bei garmin fitness -> daten exportieren -> auf gerät drücke, stürzt mir das programm ab, oder ich bekomm die fehlermeldung: fehler beim export der trainings

garmin communicator 2.9.1.0. installiert, hab schon nach einer älteren version gesucht, allerdings nichts gefunden, Browser ist firefox, Systemlog ist immer leer

ein zwei trainings haben funktioniert zum überspielen, garmin schreibt mir auch immer hin das die übertragung vollständig ist, nur hab ich keine daten drauf, und vom st die fehlermeldung...

kann es sein das derspeicher voll ist ? sind ca, 12 neue trainings auf 40 im kalender zugeteilt
irgendwelche einstellungen falsch ?

hoff ihr habt ein paar tipps für mich

p.s.: wenn ich ein komplexes training lauf, hab ich auf der anzeige: zeit die ich noch zu laufen hab, und die zone in der ich mich befind ... zb 5 min in zone 1, kann ioch mir da die geschwindigkeit, mit der ich mom unterwegs bin, auch anzeigen lassen ?

2
so bin bei meinen recherchen auf folgendes gestossen...

der garmin communicator plugin hat ein paar bugs ...
unter anderem funktioniert es nicht mehrere training sgleichzeiotig zu überspielen, ausserdem dürfte der fr305 eine max kapazität von ca 25 trainings haben...,

beim exportieren werdn die daumszuordnungen kanalisiert...

wenns bei jemanden funkt bitte mal die version vom garmin comunicator posten

mfg kusi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“