Banner

SOS - wie lange FR für 1 Std laufen laden?

SOS - wie lange FR für 1 Std laufen laden?

1
:motz: :sauer: :motz: :sauer:

So was Blödes aber auch!

Mach' mich gerade fertig für ein kleines Läufchen, und als ich mir den FR umschnallen will meckert er mich an "Batterie schwach" und geht schlummern :motz:

Ja, ich gebe zu, ich habe ihn ein wenig vernachlässigt - rächt sich sofort :frown:

Ich will jetzt natürlich nicht warten, bis er voll geladen ist - daher:

wie lange muss ich ihn denn füttern, damit er ca. eine Stunde übersteht??

Reicht da ne halbe Stunde?

Hibbelige Grüße (will laufen!!)
rb

2
running bee hat geschrieben: Reicht da ne halbe Stunde?
Ja.

Knippi

4
Und selbst wenn das nicht reichen sollte: Man kann auch ohne Garminchen laufen! :D

vg,
kobold
(die sich nicht von einer Uhr vorschreiben lassen will, wann sie ihren Lauf startet :wink: )

5
running bee hat geschrieben: Ich will jetzt natürlich nicht warten, bis er voll geladen ist - daher:
Voll: nach 3h und das reicht dann für ~10h.

Ob man Teile davon linear berechnen kann, weiß ich nicht, aber Dein Problem ist ja eh schon gelöst - dies dann nur zur allgemeinen Info: Ich denke 1h laden dürfte für das meiste immer reichen.

Meine ist immer voll geladen - fehlt nur noch das laufen dazu :hihi: :hihi: :hihi:


@Frl. Kobold, so unter Frauen (305erin vs. Kobold) kann ich mir das gut vorstellen - das würde ja auch wieder :fechten: geben :D

gruss hennes

6
kobold hat geschrieben:Und selbst wenn das nicht reichen sollte: Man kann auch ohne Garminchen laufen! :D

vg,
kobold
(die sich nicht von einer Uhr vorschreiben lassen will, wann sie ihren Lauf startet :wink: )
Du hast ja Recht :peinlich: , aber ich bin diesbezüglich ein Kontroll-Freak und ausgerechnet jetzt, wo ich endlich wieder die 10 km geschafft habe, die wegen einer längeren Pause wieder weit weg gewesen waren :bounce: ... So einen Meilenstein wollte ich natürlich nicht undokumentiert lassen!

@all zur Info: die (gute) halbe Stunde hat völlig gereicht, auch nach anderthalb Stunden hat er noch nicht wieder gemuckt (mittlerweile ist er natürlich wieder voll geladen).

7
running bee hat geschrieben:Du hast ja Recht :peinlich: , aber ich bin diesbezüglich ein Kontroll-Freak und ausgerechnet jetzt, wo ich endlich wieder die 10 km geschafft habe, die wegen einer längeren Pause wieder weit weg gewesen waren :bounce: ... So einen Meilenstein wollte ich natürlich nicht undokumentiert lassen!.
Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen - klar, unter diesen Umständen muss Frollein G. natürlich mit! Gratuliere zum läuferischen Fortschritt!


@Hennes: Das würde wahrscheinlich nicht nur :fechten: , sondern :streit2: :kloppe: geben. Mein Frollein G. ist nämlich eine ziemliche Zicke. Und sie würde das gleiche vermutlich von mir sagen. :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“