Banner

Münster Marathon Staffel

Münster Marathon Staffel

1
Hallo Renntiere,

am 12. September 2010 findet der Münster Marathon statt. :idee: :idee2:

Als Vorbereitung auf den Frankfurt Marathon wollen wir, das sind die beiden "verirrten" Renntiere Rudi und ich, in Münster die Form testen. :hurra: Auch ein drittes Renntier, der sicherlich nicht weniger "verirrte" Frank, konnten wir hierfür schon gewinnen. :bounce:

Uns fehlt noch ein Renntier für das lächerliche Teilstück von nur 10 km. Also, wer hat Lust auf einen schönen Tag in Münster? Selbstverständlich laufen alle Staffelteilnehmer gemeinsam ins Ziel :first:

Meldet Euch bei mir... Ich habe die unvollständige Renntier-Staffel bereits angemeldet. :headbang:

Bis bald im Wald ....



P.S. Auch die Anmeldungen für den Frankfurt-Marathon laufen bereits. Hier haben wir aber noch etwas Zeit. :rock: :party4:
Bild

Ein ganz besonderer Lauf

2
Wisst Ihr eigentlich, dass der MüMa auf den Tag genau 2500 Jahr nach dem ersten Lauf von Marathon nach Athen stattfinden wird !!!

Dieses einmalige Lauferlebnis wird dazu führen, dass ich dort auch starten werde, auch wenn ich eine Woche vorher noch in Köln meine anderen sportlichen Qualitäten testen werde. Aber in einer Toga in Münster 2500 Jahre nach dem ersten Marathon einlaufen wäre es mir Wert. Zielzeit 5:30.

Wenn ich M. Brinkmann richtig verstanden habe wird genau dann das Lied It´s Time to say God Bye gespielt.... und alle Teilnehmer sollen auf die Bühne kommen.... *gänsehaut*

Dat wollte ich immer schon mal.... :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Renntier-Staffel

3
So, ich habe gerade die Mitteilung erhalten, dass die Staffel wie folgt geändert wird:

1. Dirk
2. Frank
3. Rudi
4. Conny

Die Änderung sollte in den nächsten Tagen auch auf der Homepage zu finden sein. :daumen:
Wir werden trotz Conny als Männerstaffel gewertet.
Bild

Wow

4
DirkRE hat geschrieben:So, ich habe gerade die Mitteilung erhalten, dass die Staffel wie folgt geändert wird:

1. Dirk
2. Frank
3. Rudi
4. Conny

Die Änderung sollte in den nächsten Tagen auch auf der Homepage zu finden sein. :daumen:
Wir werden trotz Conny als Männerstaffel gewertet.
Das wird die schnellste Staffel aller Zeiten. Da ja mal auf die Endzeit gespannt. Ich tippe mal:
40+45+40+45=130 Minuten=3:10..... na dann mal los....

:teufel:
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

weitere Renntier-Staffel

5
Hi,
heute habe ich per Mail eine weitere Renntier-Staffel für Münster gemeldet.

1. Stefan Rudnik
2. Steffi Kaleja
3. Gaby Kranz
4. Michaela Gratza

Bis bald im Wald
Michael
Bild


Im Wettkampf sind vor mir die Gedopten und hinter mir die Luschen. :D
(Frei nach Hennes)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“