Banner

und wieder ne neue:)

und wieder ne neue:)

1
Hallo alle zusammen,
ich glaube ich sollte mich nun auch endlich hier vorstellen. Ich bin seit einigen Tagen hier angemeldet und bin erst einmal damit beschäftigt die ganzen Beiträge zu lesen :zwinker2:
Kurz zu mir: Ich heiße Kerstin, bin mittlerweile 39 Jahre alt und ich glaube ich bin süchtig nach Laufen!! Angefangen habe ich schon vor ein paar Jahren, dann kam ne lange Pause :peinlich: und seit ca 1 Jahr laufe ich wieder regelmäßig. Mein Ziel ist es im Juni an meinem 1. 10km teilzunehmen, na mal schauen....! Schön wäre schon unter einer Stunde :wink:
Dann hoffe ich mal auf eine schöne Zeit hier, ich denk mal mit Fragen darf ich euch jederzeit bombardieren :zwinker2:

Lg Kerstin

2
Grüß Dich liebe Kerstin, schön dass Du auch dabei bist ....
:winken:

birgitmarlies

4
Hallo Kerstin :hallo:

herzlich willkommen, vielleicht sehen wir uns mal beim Training am Schwanenteich :zwinker5:

LG Lilly

PS: welchen 10er läufst du denn im Juni?
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

5
Hallo Lilly,

hihi.... das könnte durchaus passieren, ich werd mal die Augen offen halten :D
Meistens lauf ich aber im Weißenborner Wald.
Ich hab mich in Dresden zum SportScheck-Stadtlauf angemeldet, mein erster 10er!!!

Grüßle Kerstin

6
Dort lauf ich auch gerne. Von zu Hause über die Kopernikusstraße in den Wald, dann zum Fernblick hoch, über die Straße an der Försterei vorbei zum hinteren Parkplatz HBK und wieder zurück sind ca.16km manchmal häng ich noch ne Schleife dran :D . Ich schaff das mittlerweile auch ganz gut durchzulaufen auch den Hauptweg hoch :nick: . Die Alpen im Wald sind manchmal ganz schön steil :hihi: .

Ich lauf am 25.4. den HM beim Oberelbe Marathon in Dresden und Anfang Juni in Chemnitz den Viertelmarathon (Laufen mit Herz). Das war mal mein 1.WK, den Lauf ich gerne.

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

7
Hihi...du hast recht mit den "Alpen" im Wald :daumen: ...zzt. ist das auch blöd mit dem Schnee und Eis da, bei meinem Ringel muß ich dort die Treppen rauf und wieder runter, da müßt ich eigentlich schon Gefahrenzulage beantragen :zwinker5:
Aber deine Runde klingt auch interessant!

Ich habe extra den Lauf im Juni gewählt, damit ich noch genügend Zeit habe mich vorzubereiten. Will mich ja nich blamieren!!

Sag mal bist du auch schon mal auf einem Sportplatz gerannt? Ich hatte überlegt mal ein paar Runden auf dem Sportforum in Eckersbach zu drehen. Da weiß ich dann wenigstens auch die genauen km die ich zurückgelegt habe. Ich weiß bloss nicht, ob ich da einfach drauf darf :confused:

Lg Kerstin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“