Banner

Settling in sweden

Settling in sweden

1
Hallo Leuts,

ich bin heute mit meinem bis zum Kragen vollgepackten "Lars" (mein kleiner weißer Eisbär-Polo) samt meiner letzten Kleider- und sonstigen Kisten in acht Stunden nach Schweden gefahren.

Fahrt ohne besondere Vorkommnisse, ich bin gut durchgekommen, es war nur ziemlich windig.

Leute, die Wohnung hat BREITBAND - flatrate für umgerechnet 22 Euro monatlich ...

und so werde ich euch quasi unverändert erhalten bleiben - keine Chance mich loszuwerden! :D

Grüße aus dem Elchland
Bild


von Ella

Settling in sweden

2
Schön, von Dir zu hören, Miss Ellie!!

Und wie sind die Laufstrecken? :D

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...

Settling in sweden

3
@Hajott: Was ist wohl wichtiger: Laufen oder ne geile Flatrate? :) )
@Ella: Schön, dass wir weiterhin von Dir hören. Schönes WE in SE ;)

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Settling in sweden

4
Mensch, Ella, alte Schwedin, dattttt will ich auch, Breitband, flatrate 22 Euro, wääääähhhhhhhhhh.
Ansonsten schließe ich mich HJs Frage an und wünsche dir einen grandiosen Start im Schwedenland. Hey, Hajott, bist wohl auch noch Dallas-geschädigt? jaja, wir Älteren, gelle! :) )

LG, Jürgen

Settling in sweden

5
Hi Ella,

darf ich mal ganz unwissend fragen, was du so in Schweden machst? Habe wohl den entsprechenden Thread verpasst. :rolleyes:

Jedenfall schön, dass du heile angekommen bist.

Würde mich freuen, wenn du mal ab und zu aus dem Elchland berichten könntest. Hört sich sehr interessant an!

Wirst doch bestimmt beim Laufen die Gegend erkunden.

Also, bin neugierig auf die brandheißen Flatrate-News !

:hallo: Einen lieben Gruß nach SWEDEN.

Steffi

Settling in sweden

6
Original von rennic:
@Hajott: Was ist wohl wichtiger: Laufen oder ne geile Flatrate? :) )

Ist doch klar: `ne flatte Strecke! :) )

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...

Settling in sweden

7
Hallo, Ella-mein-Vorbild!

Es hört sich danach an, als ob es gut bei Dir läuft. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir alles Gute!

Lieben Gruß von
Andrea

"Finde den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst,
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die Du nicht ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Settling in sweden

8
Original von Ella:
Hallo Leuts,

ich bin heute mit meinem bis zum Kragen vollgepackten "Lars" (mein kleiner weißer Eisbär-Polo) samt meiner letzten Kleider- und sonstigen Kisten in acht Stunden nach Schweden gefahren.


Grüße aus dem Elchland
Bild


von Ella

Na, das ist doch was! :bounce:

Wenn das Pony schwächelt, reiß der Eisbär alles raus, und die Elche wundern sich!

Endlich mal wieder `ne Bestzeit! :) )



:hallo: :hallo: :hallo:

Grüße von
Phönix

Settling in sweden

9
Genau Phönix, du hast es erfasst! Eigentlich hätte ich das hier unter "Erfahrungsberichte" posten sollen :) )

Andrea-Flinkfuss - mich als Vorbild .... das lass mal hübsch bleiben. Wenn du in Einzelheiten mitbekommen hättest, was bei mir im letzten halben Jahr loswar, würdest du dir dringend ein anderes, deutlich strukturierteres, konsequenteres und weniger chaotisches Vorbild aussuchen!

Steffi - ich werde hier an der Uni einen Job anfangen. Kollagene jagen und so .... ich bin in der biochemischen Forschung tätig.

HaJott - der Stadtpark von Lund ist in Laufweite - und ich werde schon bald (genauer gesagt: MORGEN früh!) meine Kayano an den schwedischen Boden gewöhnen.

Heute ist noch auspacken und Lebensmittel einkaufen angesagt - obwohl Schweden in Hinsicht auf Ladenöffnungszeiten geradezu paradiesisch ist. Täglich von 8 - 22 Uhr ist keine Seltenheit - auch sonntags!

Noch keine Elche gesichtet - aber spanische Musik gehört - meine Mitbewohnerin ist eine gebürtige Chilenin. Kommunikation findet auf englisch statt.

Grüße aus dem Elchland
Bild


Ella

Settling in sweden

10
Hi Ella,

viel Spaß beim Laufen in Schweden (und natürlich auch bei der Jagd nach den Kollagenen). Ich bin auch schon einige Male in Schweden
gewesen, leider bisher immer ohne Laufschuhe - allerdings hat es
mich bei den vielen kleinen Wäldern und dem doch relativ flachen
Terrain richtig in den Füßen gejuckt.

Andreas

Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

Settling in sweden

11
@Ella: Wo läufst Du denn in Lund? Meinst Du mit Stadtpark den Lundagården? Der ist doch realtiv klein, oder?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel viel Spaß in Lund, wobei ich nicht wirklich daran zweifele, dass es Dir sehr gut gefallen wird. Ich kenne die Gegend einigermaßen gut, weil Bekannte von mir ganz in der Nähe ein Haus haben, in dem ich schon einige Male zu Gast war.
Man könnte fast neidisch werden... :look:

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand, was Deine Teilnahme am Broloppet angeht? Werde ich Dir da begegnen?

Viele Grüße ins schöne, nette, gemütliche Lund
Jens :hallo:

Settling in sweden

12
hej Jens,

meine läuferische Aktivität tendierte in den letzten Monaten quasi gegen Null - ich fürchte, mit der Teilnahme am Broloppet (was ja einem Halbmarathon entspricht) habe ich meinen Mund etwas zu voll genommen, weil ich dachte, bis dahin meine Form doch noch ausbauen zu können.

Um es anders auszudrücken: mir wird der Stadtpark für ein kleines Anfängerründchen derzeitig völlig ausreichen ... später werde ich dann meine Runden ausweiten und sehen, wohin mich die Laufschuhe tragen.

Wenn du allerdings zum Broloppet hier bist, würde ich mich freuen, wenn wir uns sehen - aber mitlaufen werde ich wohl ernsthaft erst im nächsten Jahr. Und dann (um meine Wette einzulösen) mit einem dezenten Schweineschwänzchen an der Laufhose ....

Ella

-----------------------
Grüße aus dem Elchland
Bild

Settling in sweden

13
Ohhhhhhh Ella, ich beneide dich!!! Schweden ist so ein nettes, freundliches Land mit sooooo schöner Natur!!! Und ich freu mich für dich mit, dass du dort sein kannst :bounce:

Du musst unbedingt bitte regelmässig Bericht erstatten, aber bei der günstigen Flatrate muss man wohl keine Angst haben, dass du uns verloren gehst :rotate:

Alles Liebe!!!

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Settling in sweden

14
Watt Schweden?

Mensch Ella, am Sonntag wollten wir Dich noch anrufen, um Dich ins Littfass zu schleifen: Zu spät!

Dann viel Spass mit Elk und Kayano, werde im Ikea mal an Dich denken :) ) :) ) ,

ciao, sixlegs
(18.04.04: HH 6923)

Settling in sweden

15
Och schaaaade Bene .... ich wär gern mit euch was leckeres essen gegangen --- aber ich kann dir ja schon mal "weiträumig" Bescheid sagen: am 30.4. gibts meine Abschieds- und Doktor-Party im Institut. Wenn du dann samt Corinne Zeit und Lust hast, das ein oder andere Bierchen zu trinken und vielleicht etwas zu zappeln (ich hoffe, die Orga klappt!!), seid ihr herzlich willkommen!

Ella

-----------------------
Grüße aus dem Elchland
Bild

Settling in sweden

16
Noch keine Elche gesichtet - aber spanische Musik gehört - meine Mitbewohnerin ist eine gebürtige Chilenin. Kommunikation findet auf englisch statt.

Grüße aus dem Elchland
Bild


Ella
[/quote]

------------------------------

Hi Ella,

schön von Dir zu hören. :bounce: Und schau, so in etwa sehen sie aus:
Bild
[bildquelle]http://www.jutta-baensch.de/frosch/elch/elch.gif[/bildquelle]



Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“