Banner

Intervalle und DUSCHEN in Hannover

Intervalle und DUSCHEN in Hannover

1
Hallo,

ich bin übernächste Woche dienstlich in Hannover und werde wohl ein bisschen Zeit für meine für diesen Tag geplanten Intervalle haben.

In diesem Forum habe ich nun schon die wohl frei zugängige 400m Bahn des Gymnasiums Langenhagen gefunden. - passt super, weil ich danach wieder zum Flughafen muss.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich mich danach duschen kann?
Z.B. hallenbad in der Nähe, etc.?

Oder irgendwelche anderen Vorschläge wo ich in der Umgebeung Laufen und Duschen kann?
12x 800m stehen auf dem Programm... so kann ich nicht ins Flugzeug... :wink:

Vielen Dank im Voraus und Grüße,
Sandro
Augsburger Straßenlauf 2010 (10km): 38:45 PB
HM Forstenried 2010: 1:29:02 PB
M Hamburg 2010: 3:18:09 PB

2
AlessandroB hat geschrieben:Hallo,

ich bin übernächste Woche dienstlich in Hannover und werde wohl ein bisschen Zeit für meine für diesen Tag geplanten Intervalle haben.

In diesem Forum habe ich nun schon die wohl frei zugängige 400m Bahn des Gymnasiums Langenhagen gefunden. - passt super, weil ich danach wieder zum Flughafen muss.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich mich danach duschen kann?
Z.B. hallenbad in der Nähe, etc.?

Oder irgendwelche anderen Vorschläge wo ich in der Umgebeung Laufen und Duschen kann?
12x 800m stehen auf dem Programm... so kann ich nicht ins Flugzeug... :wink:

Vielen Dank im Voraus und Grüße,
Sandro
Früher war in unmittelbarer Nähe tatsächlich ein Hallenbad. Dieses wurde aber vor einigen Jahren abgerissen - und seiher schlagen sich die Verantwortlichen der Stadt die Köppe ein, ob/wo ein neues gebaut werden soll. Aktuell gibt es nur eins im Ortsteil Godshorn. Dieses dürfte aber knapp 10 km entfernt sein... kurzum: was gescheites für's Duschen fällt mir nicht ein...
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

3
AlessandroB hat geschrieben:Hallo,

ich bin übernächste Woche dienstlich in Hannover und werde wohl ein bisschen Zeit für meine für diesen Tag geplanten Intervalle haben.

In diesem Forum habe ich nun schon die wohl frei zugängige 400m Bahn des Gymnasiums Langenhagen gefunden. - passt super, weil ich danach wieder zum Flughafen muss.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich mich danach duschen kann?
Z.B. hallenbad in der Nähe, etc.?

Oder irgendwelche anderen Vorschläge wo ich in der Umgebeung Laufen und Duschen kann?
12x 800m stehen auf dem Programm... so kann ich nicht ins Flugzeug... :wink:

Vielen Dank im Voraus und Grüße,
Sandro
Wie wär´s damit: Duschen am Flughafen

Auszug:
Weitere Einrichtungen: Eine Kapelle befindet sich neben dem Kontrollturm außerhalb von Terminal 2. Auf dem Dach von Terminal 2 gibt es eine Aussichtsplattform für Besucher. Duschen befinden sich in den Terminals 1, 3 und 4. Im Queen's Building zwischen den Terminals 1 und 2 befindet sich das Gesundheitszentrum (Tel: (020) 87 45 70 47), das täglich von 07.00-19.00 Uhr geöffnet ist. Der Flughafen hat auch ein eigenes Besucherzentrum, weitere Informationen dazu vom Visitor Centre (Tel: (020) 87 45 66 55. Fax: (020) 87 45 62 97. E-Mail: visitorcentre_reception@baa.com).

Habe ich aber selbst nicht getestet, nur über Google gefunden! Könnte Dir vl. helfen! :idee:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“