Banner

"Der Räuber" - Marathonläufer und Serienbankräuber

"Der Räuber" - Marathonläufer und Serienbankräuber

1
Liebe alle,

hat jemand schon etwas von dem Kinofilm "Der Räuber" gehört? Nimmt offenbar auch an der Berlinale 2010 teil.

Der Räuber - Ab 26. Februar im Kino

Anscheinend läuft der Film morgen an - ich denke, den werde ich mir ansehen. Die Beschreibung klingt interessant, findet ihr nicht?
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.

2
Da gibt es schon längst nen Faden zu.

Nimm mal die Suchfunktion.

3
:sorry:

@Mods: bitte löschen
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.

4
salix hat geschrieben:Liebe alle,

hat jemand schon etwas von dem Kinofilm "Der Räuber" gehört? Nimmt offenbar auch an der Berlinale 2010 teil.

Der Räuber - Ab 26. Februar im Kino

Anscheinend läuft der Film morgen an - ich denke, den werde ich mir ansehen. Die Beschreibung klingt interessant, findet ihr nicht?
Frag mal die Tellertaxe, die war in der Berlinale bei dem Film dabei.

Siehe auch hier
Gruß von TomRun :hallo:

5
salix hat geschrieben:Liebe alle,

hat jemand schon etwas von dem Kinofilm "Der Räuber" gehört? Nimmt offenbar auch an der Berlinale 2010 teil.

Der Räuber - Ab 26. Februar im Kino

Anscheinend läuft der Film morgen an - ich denke, den werde ich mir ansehen. Die Beschreibung klingt interessant, findet ihr nicht?
Ein Laufkollege von mir war Statist als "Marathon Läufer"! hehe

6
Von dem berüchtigten Einbruch bei km 36 beim Marathon hatte ich schon öfters gehört, schön dass es darüber nun einen Film gibt - ein Serieneinbrecher hat dann wohl mehrere Einbrüche auf den letzten Kilometern ... ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

8
MegaCmRunner hat geschrieben:Von dem berüchtigten Einbruch bei km 36 beim Marathon hatte ich schon öfters gehört, schön dass es darüber nun einen Film gibt - ein Serieneinbrecher hat dann wohl mehrere Einbrüche auf den letzten Kilometern ... ;-)
Och ich schaff das schon beim 10er-Rennen ....
meistens bin ich schon nach 3 km so platt, daß ich unter jede Tresortür durchpasse.
:hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“