Banner

Die nächste Neue

Die nächste Neue

1
Hallo aus Baden-Württemberg,
Ich habe erst kürzlich wieder angefangen zu laufen, also letzte Woche um ehrlich zu sein.
Ich bin auf Schnee und Eis umgeknickt, hatte Schmerzen ...
Dieses Jahr will ich meinen ersten Wettkampf laufen.
Und jetzt werde ich mich weiter durch dieses riesige Forum lesen.

Grüßle Melanie

2
Na dann mal Hallo,
wünsch dir viel Erlolg beim Laufen und bei deinem ersten Wettkampf. Von welcher Ecke aus BW kommst du?

3
Von mir auch "Herzlich Willkommen" und viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zum ersten Wettkampf

LG
auch Melanie ;-)
1.Wettkampf: HM Köln 4.10.2009 : 2:21:37

4
Vielen Dank Froschhammer und Melanie!
Bis jetzt läuft es super gut. Ich war Montag über 90min am Stück laufen. Sollten eigentlich 70min werden, aber ich hatte mich mit der Strecke etwas verschätzt. :confused:
Ich komme übrigens aus einem kleinen Kaff in der Nähe von Pforzheim.

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg!
Melanie

5
Hallo Melanie,

herzlich willkommen !!
Du schreibst "wieder angefangen" .... wie lange hast du denn pausiert ??? War das 90 min sind ja schon eine Leistung ! Viel Erfolg bei deiner Wettkampfvorbereitung !

Grüßle aus KA in den Enzkreis (?)
Andrea

6
Hallo Andrea,

Dass ich so lange durchhalte liegt wahrscheinlich an meinem Schneckentempo. Und natürlich auch daran, dass ich immer mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Eigentlich bin ich den ganzen Winter nicht zum Laufen gekommen. Erst bin ich im Wald über eine gefrorene Traktorspur gestolpert, und hatte ein geschwollenes Knie. Danach hat mich ein Magen-Darm-Infekt geplagt, dann eine Erkältung. Nach meinen ersten Laufversuchen im Januar kam der Schnee und ich habe mir den Knöchel verstaucht.

Viele Grüße aus dem Enzkreis
Melanie

7
Hallo Melanie,

na, dann kann es ja nur besser werden !! Wünsche dir viel Spaß beim Laufen !!! Finde deine Leistung aber schon klasse, so lange am Stück zu laufen, Respekt !! Mit dem langsamen Tempo machst du doch alles richtig !!! Das Radeln bringt dir sicherlich auch einiges.

Viele Grüße
Andrea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“