Banner

Review Trainingswoche und Adieu sagen...

Review Trainingswoche und Adieu sagen...

1
Diese Woche war eine gute für mich (bis jetzt). Deswegen habe ich mal Lust, darauf zurückzublicken und wollte euch das nicht vorenthalten :D :look:

Erstens habe ich seit Mittwoch Urlaub und zweitens war die Woche auch trainingsmäßig endlich nochmal richtig super. Wie ihr wisst, leide ich, wie so manch andere hier im Forum, seit einer ganzen Zeit an diesem verflixten Shin-Splint-Syndrom. Aber diese Woche konnte ich 2 schöne Radtouren bei super Wetter mit insgesamt 130 km machen und abwechselnd dazu auch mal wieder 40 km laufen.Gerade habe ich einen sehr hügeligen 17 km-Lauf bei angenehm kühlen Temperaturen hinter mich gebracht. Es war der erste etwas längere Lauf seit ca. 6 Wochen und ich spürte, dass ich sehr gut drauf bin. Heute liefs also richtig gut und meine Schienbeinproblematik habe ich fast gar nicht gespürt. Ich hoffe, dass ich das jetzt hinter mir habe. Aber ich bin noch ein wenig mißtrauig. Mal schauen wie`s nach meinem Urlaub aussieht, womit wir beim nächsten Thema wären:

Ich hatte es ja schon in dem einen oder anderen Thread anklingen lassen. Für mich geht`s heute Nacht für 8-9 Tage nach Frankreich/Leucate zum Windsurfen... und natürlich Laufen. Ich rechne wieder mit erschwerten Bedingungen bei Windstärken 8-9. Letztes Jahr hat`s mich dabei mal böse erwischt I)

So, Ciao und Adieu.. see you after Eastern

Schöne Grüße vom Windböen-Runner :)

Ray

Review Trainingswoche und Adieu sagen...

4
Komme auch gerade von `ner Runde mit dem Rad zurück. War sehr schön, aber auf der Hälfte der Strecke auch ziemlich windig :look:

Ganz tollen Urlaub wünsche ich und paß auf Dein Bein auf, ist sicher nicht verkehrt "mißtrauisch" zu sein ;)

Viel Spaß beim Windsurfen und Böenlaufen :hallo:

Liebe Grüße
Mik
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“