Banner

Mich gibt´s auch (fast) wieder!

Mich gibt´s auch (fast) wieder!

1
Hallo zusammen :hallo: ,

das ist mein erstes Reingucken wieder ins Forum seit Weihnachten 2009:
Zu dieser Zeit hatte ich einfach eine Nebenhöhlenentzündung.
Die im Januar auch nicht weg war und sich zusätzlich mit hartnäckigem Husten hielt. Also war Ismaning diesmal komplett gestrichen :sauer: . Der Sonthofener Frühjahrslauf auch ... :motz:
Da es nicht besser wurde, zum Arzt, der verschrieb mir nach Jahren wieder Antibiotika, nachdem Sinupret & co. versagt hatten. Geholfen hat es nichts und nach längerem Überlegen was die Ursache sein könnte jetzt (!) Ende Februar draufgekommen dass es eine Allergie sein könnte :klatsch: , tja was soll ich sagen:
Gestern bei Sonne zum ersten Mal heuer wieder GELAUFEN :geil: , 30 min keine Ahnung wieviel Km, orthopädisch fit (ich hatte ja genügend Zeit alles auszukurieren :D ).
Jetzt drückt mir bitte einfach mal die Daumen, dass nach über 2 Jahren endlich mal Laufen wieder regelmäßig zu meinem Leben gehört!!!
Ich fühle mich jedenfalls richtig gut und tut mir ja leid, dass ich nicht mehr geschrieben habe, aber ich schreibe lieber übers Laufen als über meine Krankheiten.
Torzdem freue ich mich über Tipps von euch, denn ganz weg ist der Husten noch nicht, aber ich denke dass das noch ein bisschen Zeit braucht.

LG Lisa

2
Lisa08 hat geschrieben:Jetzt drückt mir bitte einfach mal die Daumen, dass nach über 2 Jahren endlich mal Laufen wieder regelmäßig zu meinem Leben gehört!!!
Na, die Daumen drück ich doch gerne ... bin auch gerade am Weg dorthin zurück und hoffe, diesmal nicht wieder nach ein paar Wochen von irgendwas Unvorhergesehem aus der Bahn geworfen zu werden.
Aber irgendwie bin ich ganz zuversichtlich - go Lisa, 2010 wird unser Laufjahr! :daumen:
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.

3
ich mach's kurz: schön, dass du wieder da bist und alles gute - dein kontingent an verletzungen und krankheiten hast jetzt erst mal für die nächsten jahre ausgeschöpft, hoffe ich... :zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

4
@salix: Danke - DAS wird unser Laufjahr :daumen:
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :nick:

@ BassTain: da hast du recht, dieses Kontingent habe ich meiner Meinung nach für die nächsten Jahre wirklich ausgeschöpft, bis dahin wusste ich gar nicht was Läufern alles passieren kann :D

Grüße Lisa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“