Banner

Wie kann ich ein oder mehrere Trainings in ST erstellen und auf den FR übertragen

Wie kann ich ein oder mehrere Trainings in ST erstellen und auf den FR übertragen

1
Hallo,

da ich in meiner Marathonvorbereitung immer mal wieder die gleichen Einheiten absolviere würde ich diese gern in ST erstellen und und auf den FR übertragen.
Kann mir jemand mit einer kleinen Anleitung und dem passenden Plugin weiterhelfen?

So nebenbei hätte ich gern gewußt ob ich beim FR, wie mein Radkollege mit seinem Edge 305, die Möglichkeit habe mir den Gesamtaufstieg schon unterwegs auf dem Display anzeigen zu lassen.
Gruß Jörg

http://forum.runnersworld.de/forum/flohmarkt/56472-desktop-pc-hp-dc7600-sff-zu-verkaufen.html#post1127229

2
dukatobello hat geschrieben:Hallo,

da ich in meiner Marathonvorbereitung immer mal wieder die gleichen Einheiten absolviere würde ich diese gern in ST erstellen und und auf den FR übertragen.
Kann mir jemand mit einer kleinen Anleitung und dem passenden Plugin weiterhelfen?
GARMIN Fitness plugin!

Hat auch seinen eigenen Thread hier im Forum...

gruss hennes

4
dukatobello hat geschrieben:........So nebenbei hätte ich gern gewußt ob ich beim FR, wie mein Radkollege mit seinem Edge 305, die Möglichkeit habe mir den Gesamtaufstieg schon unterwegs auf dem Display anzeigen zu lassen.
Gesamtanstieg unterwegs geht mit FR 205/305 nicht, aber mit dem neuen 310XT
"Sieger zweifeln nicht - Zweifler siegen nicht!"

www.tobiashegmann.de

6
wobei die Höhenmessung per GPS ohne nachherige Korrektur durch "Elevation correction" (plugin für STs) sowieso für'n Hintern ist, da viel zu hohe Werte angezeigt werden (da wäre eine barometrische Höhenmessung sinnvoll, die gibt's aber leider weder bei 305 noch 310)...
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“