Banner

Hoffnungsschimmer

Hoffnungsschimmer

1
Hallo Foris,

heute habe ich innerhalb der Marathonvorbereitung einen knapp 27 km - Lauf gemacht. Aufgrund der negativen Erfahrungen bei den letzten langen Kanten, habe ich mal auf meine asics verzichtet und siehe da - keine Schmerzen am Sprunggelenk und keine Blasen!!!:rotate: :rotate: :rotate:

Soll ich nun den Marathon in den anderen Schuhen (adidas) laufen, oder doch weiter mit den asics trainieren? :rolleyes:

Pulsbereich lag bei 150 max. und wir waren nach 2:32 h wieder am Ausgangspunkt. Das gibt mir Auftrieb und ich denke, dass ich in den nächsten Wochen doch noch fit genug werde, um die 42 km zu finishen.

Nächste Woche stehen 33 km an - mal sehen wie`s da geht.

Allen, die auch in der M-Vorbereitung stecken, drücke ich die Daumen und der übrigen Läuferwelt wünsche ich alles Gute.

Laufen macht den Kopf frei...

Hoffnungsschimmer

3
Hallo, Tino!

Also, wenn Du doch Probleme mit den Asics hast, warum stellst Du Dir dann die Frage, ob Du damit trainieren sollst oder nicht? ;)
Ich würde an Deiner Stelle die Adidas nehmen und zur Probe, ob es auch wirklich an den Schuhen lag, einmal wieder die Asics tragen. Aber das ist vielleicht mehr eine Frage der weiblichen Neugier, die da gestillt werden möchte. :) )

Toi,toi,toi!!

Lieben Gruß von
Andrea

"Finde den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst,
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die Du nicht ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“