Banner

Forerunner 310XT - Installationsprobleme

Forerunner 310XT - Installationsprobleme

1
Hallo!
Bin seit voriger Woche stolzer Besitzer eines FR 310XT! Funktioniert eigentlich hervorragend, aber leider hab ich es in unzähligen Versuchen nicht geschafft den ANT Stick an meinem PC oder Laptop zu installieren!
Jedesmal wenn ich es versuche erkennt der Computer zwar den Stick, friert aber sofort danach ein bzw. stürzt ab. Nach erneutem hochfahren des PC erscheint das ANT Stick Logo in der Leiste allerdings durchgestrichen. Der Garmin Kundendienst hat mir inzwischen auch den Stick ausgetauscht (schnell und unkompliziert), leider hat das aber nichts gebracht!
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben was ich noch machen kann!
Herzlichen Dank!

2
Hi!
Bin zwar auch erst seit 2 Wochen Besitzer des FR 310XT, bin also auch noch Neuling.
Aber versuch doch das mal:
Ant-Stick anstöpseln, dann rechter Mausclick auf das ANT-Logo unten in der Leiste.
Dann: Pair with new devices -> Enabled...
Gruss,
Jan

3
Danke für die Info! Hab ich schon mehrmals probiert! Bringt leider nichts!

alles installiert?

4
um die 310 wirklich an Deinen Computer anzuschließen ist es notwendig, neben der Software für das

ANT Agent mit Training Center


auch den
Communicator Plug-In

zu installieren. Dabei musst Du den Stick ablassen, den Plug In installieren. Dabei wirst Du aufgefordert, den Stick jetzt einzustecken. Vorher geht nix.

Bei mir funktioniert alles wunderbar. Ich nutze aber auch nicht das TC sondern - wie fast alle hier Sport Tracks
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

5
ManniB hat geschrieben:um die 310 wirklich an Deinen Computer anzuschließen ist es notwendig, neben der Software für das

ANT Agent mit Training Center


auch den
Communicator Plug-In

zu installieren.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Das Communicator Plugin ist eine Erweiterung für Browser und ermöglicht nur Daten aus dem Browser heraus auf ein Garmin-Gerät zu transferieren. Dem Ant / Sporttracks oder TC ist es so was von egal ob das Plugin installiert ist oder nicht.

Siegfried
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“