Banner

Wir benötigen Hilfe ;-)

Wir benötigen Hilfe ;-)

1
Wir das sind die kleine Gruppe der Waldläufer im Km-Spiel also die da :Klick ! :winken:
Wir der Name schon verrät sind wir eben meistens im Wald. bzw der natur allgemein unterwegs, auch wenn es wie im Moment schwer fällt.
Um unsere Gruppe zu stärken könnten wir noch jede Menge Mitläufger gebrauchen, wobei es egal ist wie oft und wieviel ihr läuft. Jeder Kilometer zählt! :daumen:

Also wer Lust hat- einfach mal reinklicken. Lustig geht´s dort sowieso zu ! :zwinker2:
Meine Läufe und mehr :

Bild

2
Martin, ab Juli laufe ich auch im Wald - allerdings fehlt mir vermutlich auch dann die Lust, meine Kilometer in etliche Formulare einzugeben ;-)
RUNALYZE powered athlete

800m: 2:07 - 1500m: 4:24 - 3k: 9:26 - 5k: 16:18 - 10k: 33:32 - HM: 1:14:01 - 6h: 79,05 km

3
Hallo,

nachdem mich Roland ganz dezent auf dieses Spiel und diese Gruppe aufmerksam gemacht hat, habe ich mich entschlossen mich anzumelden und diese Gruppe zu unterstützen. Ich hoffe das ist ok so.

Allerdings werde ich euch nicht wirklich weit nach vorne bringen. Mal sehen, werde eventuell heute Abend meine Kilometer eintragen, ich muss erst mal zu Hause nachschauen.

Und @HTS man trägt nur seine Wochenkilomter ein, also von etlichen Formularen kann ja wohl keine Rede sein. Gib dir nen Ruck tut auch gar nicht weh.
Bis dann
Ciaron

4
Bin dabei :)
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

5
Klasse !!!!!
Also das Eintragen ist kein Problem Hannes, du als Mathematik-Genie hast das mit Sicherheit keine Probleme, sogar ich hab´s hingekriegt :) !
@PaulJakob :
Super freue mich !!! :hallo:

@Gelsenläufer:
Wie gesagt, jeder Kilometer bringt uns nach vorne ! Wenn du das kleine Forum im Kmspiel neben unserer Gruppe beobachtest, wirst du gleich feststellen, dass es da sehr ernst zugeht und mit Messern und Äxten gekämpft wird :hihi:
Meine Läufe und mehr :

Bild

6
Da Martin mir Kuchen, Schokolade & ein Platz im Läuferhimmel versprochen hat, habe ich Gas gegeben - mich anzumelden und meine KM einzutragen :-)

Jetzt warte ich noch auf die vielen Leckereien von Martin & auf neue Schuhe von meinem Mann *hi-hi*

@ Ciaron
Nun habt ihr es doch geschaft *grins*
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

7
Angelika hat geschrieben:Da Martin mir Kuchen, Schokolade & ein Platz im Läuferhimmel versprochen hat, habe ich Gas gegeben - mich anzumelden und meine KM einzutragen :-)

Jetzt warte ich noch auf die vielen Leckereien von Martin & auf neue Schuhe von meinem Mann *hi-hi*

@ Ciaron
Nun habt ihr es doch geschaft *grins*
Hallo Angelika,

freut mich :hallo: :daumen:
Bis dann
Ciaron

8
Ok Schoko geht klar, schick mir mal deien Adresse per PN oder Mail, dann mach ich das glatt! :winken:
Übrigens : Es können sich gerne noch weitere melden- wir hätten noch Platz ! :hallo:
Meine Läufe und mehr :

Bild

9
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Ok Schoko geht klar, schick mir mal deien Adresse per PN oder Mail, dann mach ich das glatt! :winken:
Übrigens : Es können sich gerne noch weitere melden- wir hätten noch Platz ! :hallo:
.....ich lach ich schief :hihi: :hihi: :hihi: War alles nur Spaß. Bin gerne dabei und freue mich über jeden KM, den ich erlaufen kann :daumen: :daumen: Trotzdem vielen Dank
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

10
...ja toll :haeh: und ich habe mich jetzt soooooo auf Schokolade gefreut ! :teufel:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

11
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Ok Schoko geht klar, schick mir mal deien Adresse per PN oder Mail, dann mach ich das glatt! :winken:
Übrigens : Es können sich gerne noch weitere melden- wir hätten noch Platz ! :hallo:
Angelika hat geschrieben:.....ich lach ich schief :hihi: :hihi: :hihi: War alles nur Spaß. Bin gerne dabei und freue mich über jeden KM, den ich erlaufen kann :daumen: :daumen: Trotzdem vielen Dank
Hallo,

das finde ich ja super, ich melde mich einfach so an und warte nicht auf irgendwelche Bestechungsversuche, Überredungsgeschenke
oder sonst was. :motz:

Ok ich hab zwar nicht so viele Kilomter zu bieten (das hätte ich wohl verschweigen sollen) dann wäre doch bestimmt
ein Sportwagen drin gewesen. Mist !!

Um was ordentliches rauszuschlagen fehlen mir wohl die weiblichen Gene. :zwinker2:

Nee alles nur Spass, ist schon eine prima Sache und Kleinvieh macht ja auch Mist, in dem Sinne hoffe ich das wir mit den Fischern bald wieder auf Augenhöhe sind.
Bis dann
Ciaron

13
Gelsenläufer hat geschrieben: in dem Sinne hoffe ich das wir mit den Fischern bald wieder auf Augenhöhe sind.
...da müssen wir aber kräftig loslegen - die aktivieren mittlerweile wohl Bekele, Mockenhaupt & Co., bei dem Vorsprung, den die jetzt haben. :D

Soviele Kilometer, wie die laufen, müssten die schon viel viel schneller sein als "Fischer",
Müsste heißen "Schlag die Mocki" oder so.

Aber wie sagt so mein "Laufguru" - viel ist nicht unbedingt besser.... :hihi: :hihi:

Also Ciaron, jetzt müssen wir Laufüberstunden kloppen, um das wieder aufzuholen. :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

14
uiuiui da muss wohl jemand eine Schokoladenfabrik plündern. Na da sieh mal zu wie du aus der Sache wieder rauskommst.

:popcorn: :prost2:

:hihi:
Bis dann
Ciaron

15
kobold hat geschrieben:Und wieso krieg ich keine Schoki? Ich hab mich schließlich auch angemeldet! :motz:

:zwinker5:
...die hab ich aufgegessen.... :peinlich:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

16
RolandGLA hat geschrieben:...da müssen wir aber kräftig loslegen - die aktivieren mittlerweile wohl Bekele, Mockenhaupt & Co., bei dem Vorsprung, den die jetzt haben. :D

Soviele Kilometer, wie die laufen, müssten die schon viel viel schneller sein als "Fischer",
Müsste heißen "Schlag die Mocki" oder so.

Aber wie sagt so mein "Laufguru" - viel ist nicht unbedingt besser.... :hihi: :hihi:

Also Ciaron, jetzt müssen wir Laufüberstunden kloppen, um das wieder aufzuholen. :D
Super keine Schokolade und Überstunden, naja dafür hätte ich wirklich nicht anmelden brauchen, das habe ich schon jeden Tag :hihi:
Bis dann
Ciaron

17
Gelsenläufer hat geschrieben:Super keine Schokolade und Überstunden, naja dafür hätte ich wirklich nicht anmelden brauchen, das habe ich schon jeden Tag :hihi:
Du vergisst, dass wir noch nicht mal bezahlt werden ... :hihi: :hihi: :hihi:

18
...aber Martin wird doch bestimmt für uns alle eine "Aufstiegsprämie" haben, :teufel: oder ?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

19
Ich fürchte, Ruhm und Ehre müssen uns genug des Lohnes sein! :D

Was tut man nicht alles für laufende Blogger- bzw. bloggende Läuferfreunde ... :nick:

20
Angelika hat geschrieben:.....ich lach ich schief :hihi: :hihi: :hihi: War alles nur Spaß. Bin gerne dabei und freue mich über jeden KM, den ich erlaufen kann :daumen: :daumen: Trotzdem vielen Dank
Neenee, versprochen ist versprochen! Außerdem wollen wir Roland doch nicht verhungern lassen, oder ?
Meine Läufe und mehr :

Bild

21
Ohjeh was habe ich mir da eingebrockt ! :confused:

Also was tun ? Mmh so eine Art Aufstiegsprmie wäre ja was !
Hatte ich erwähnt, dass es hier wirklich eine Schokoladenfabrik gibt ? Nämlich Wawi ! Und die haben sogar eine gläserne Fertigung, da kann man dann zuschauen wie alles hergestellt wird. Natürlich verkaufen sie dort das eine oder andere :nick: Es soll schon vorgekommen sein, dass Läufer im Marathontraining dort einige kleine Tafeln Schokoreis umsonst bekommen haben- sozusagen als Wegzehrung.

Also natürlich müssen wir unsere Frauen in der Gruppe gut versorgen. Immer schön loben, immer etwas zu knabbern unterwegs, am Berg darf gerne etwas geschoben werden- so in etwa mache ich es in "meiner" kleinen Laufgruppe jedenfalls. Natürlichn u solange sie fleißig sind :motz:
Im übrigen sind wir mittlerweile 51 Mitstreiter in der Gruppe ! Mensch das macht richtig Laune mit Euch!
Und mal ehrlich :Schokolade ist vergänglich, Geld wird ausgegeben- aber der Ruhm und die Ehre werden euch ewig begleiten !

Also macht weiter so, genießt eure Läufe und wenn ihr noch jemanden kennt der noch nicht bei uns ist- sofort verpflichten !
Meine Läufe und mehr :

Bild

22
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:
Hatte ich erwähnt, dass es hier wirklich eine Schokoladenfabrik gibt ? Nämlich Wawi !
.....habe mir das mal direkt angeguckt. Ich verzichte auf den Läuferhimmel, wenn ich den Platz im Schokohimmel bekomme :D
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

Ich rieche Schokolade ;)

23
Hmmmh, hier duftet es so nach Schokolade :zwinker4: , ich habe mich auch bei den Waldläufern angemeldet, mal sehen, ob ich klar komme, habe noch nie bei einem km-Spiel mitgespielt, aber bei der Motivation.... :geil:

Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

24
Gelsenläufer hat geschrieben:Nee alles nur Spass, ist schon eine prima Sache und Kleinvieh macht ja auch Mist, in dem Sinne hoffe ich das wir mit den Fischern bald wieder auf Augenhöhe sind.
Die Worte könnten auch von mir stammen :D .... ich hoffe das Wir bald wieder auf Augenhöhe sind... :nick:
Irgendwie fehlt Ihr mir bzw. die Duelle auf Augenhöhe.... :hallo:
...und zum Windschatten geben seit Ihr zu weit weg...

Mal sehen wie sich das nich so entwickelt.... :daumen: hoch und viel Spass beim sammeln...
sportliche Grüsse TOM:)
Bild


Schlag den Fischer - 2013 im HM sub1:37:33, 2012 im M sub3:41:36

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

@66tom

25
Wir warten gerne auf Euch. Denn es macht es doch noch mehr Spaß, als so einsam durch die Welt zu ziehen :frown:
Meine Läufe und mehr :

Bild

26
Binchen rennt hat geschrieben:Hmmmh, hier duftet es so nach Schokolade :zwinker4: , ich habe mich auch bei den Waldläufern angemeldet, mal sehen, ob ich klar komme, habe noch nie bei einem km-Spiel mitgespielt, aber bei der Motivation.... :geil:

Liebe Grüße Binchen :hallo:
Schokoladenbestellung bitte an mich weiterleiten :nick:
Meine Läufe und mehr :

Bild

27
:hallo: hab mich auch mal bei Euch angemeldet aber nur der Schoki wegen :wink:

Adresse schick ich Dir dann per PN, bei den KM die ich laufe, kannst schon mal ein großes Paket raussuchen :D

Bin nachher auch gleich fleißig und fahr nach Bruchsal zum Hoffnungslauf, mal gucken ob ich mit den fiesen Kopfschmerzen 35 km hinbekomme...
Bild
Bild

28
Ich mit meiner großen Klappe aber auch ;-) Aber klar- versprochen ist versprochen :zwinker2:
Konnte leider heute nicht laufen da ich auf einem großen Treffen der Alfa Romeo Gts war und jetzt total erledigt bin. Aber morgen früh, werde ich raus gehen und- wie bei dir- hoffen dass die Migräne die Schnauze hält!
Meine Läufe und mehr :

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“