Banner

Online-Umfrage zum Thema Extremsport

Online-Umfrage zum Thema Extremsport

1
Hallo Zusammen,

für ein Projekt zum Thema Extremsport benötige ich eure Meinung!!
Hierfür habe ich eine Online-Umfrage erstellt, die anonym ist und lediglich 5 Minuten eurer Zeit kostet:
Link entfernt

Ich freue mich über möglichst viele Teilnehmer! :)

Herzlichen Dank im Voraus und LG
Iris

3
Kann sich hier jeder anmelden und im Erstbeitrag mit Fremdverlinkung auf Datensammlung gehen?

Kopie: Meldung an Moderation
Beste Grüsse

FitForRun

4
hadbawnik hat geschrieben:... für ein Projekt zum Thema Extremsport benötige ich eure Meinung!!
Hallo Iris,

Was ist denn unter einem "Projekt zum Thema Extremsport" zu verstehen?
Und warum benötigst du unsere Meinung?
Wer bist du?

Eine Antwort kostet lediglich 1 Minute deiner Zeit!

Herzlichen Dank im Voraus und LG, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

5
FitForRun hat geschrieben:Kann sich hier jeder anmelden und im Erstbeitrag mit Fremdverlinkung auf Datensammlung gehen?

Kopie: Meldung an Moderation

aber immerhin geht der Link über eine SSL-Verbindung :D :D.
Deine preisgegebenen Daten sind also sicher :hihi:


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

6
FitForRun hat geschrieben:Kann sich hier jeder anmelden und im Erstbeitrag mit Fremdverlinkung auf Datensammlung gehen?
Klar, kann jeder - nur wer antwortet ist selber schuld.

Neben den üblichen "für meine Diplomarbeit" ist dies hier auch noch ein kommerzielles Projekt: wXw.fitnessatbusiness.de

... und wird von TIM sicherlich bald "bearbeitet". :D

gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben: ... und wird von TIM sicherlich bald "bearbeitet". :D

gruss hennes
Prima, das finde ich gut :daumen:
Beste Grüsse

FitForRun

8
6. Die Namen welcher Extremsportler fallen dir ganz spontan ein?
Namen Extremsportler:

Adolf Tegdemeier
Guido Westerwelle
Heidi Klum

:hihi: :hihi: :hihi:

9
DanielaN hat geschrieben:6. Die Namen welcher Extremsportler fallen dir ganz spontan ein?
Namen Extremsportler:

Adolf Tegdemeier
Guido Westerwelle
Heidi Klum

:hihi: :hihi: :hihi:
Tegtmeier: extreme ruhrpotting
Westerwelle: extreme labering
Klum:extreme dumpfbacking

10
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die - zumindest teilweise qualifizierten und nützlichen - Antworten! :-)

Wofür ich eine Meinungsbildung zum Thema Extremsport benötige?! Naja, sagen wir mal, ich bin gerade dabei darüber zu schreiben. Insbesondere auch darüber, was man überhaupt unter dem Begriff Extremsport versteht und inwiefern (Extrem)Sport in der Gesellschaft wahrgenommen wird.

Ich würde mich über weitere Rückmeldungen freuen.

Viele Grüße
Iris

11
hadbawnik hat geschrieben:... Naja, sagen wir mal, ich bin gerade dabei darüber zu schreiben.
Hallo Iris,

* Wer bist du?
* Wie kannst du zwischen echten und witzig gemeineten Antworten bei deiner Umfrage unterscheiden?
* Wen außer Läufer hast du denn noch alles gefragt? Schachspieler?
* Wann und wo und in welcher Form soll dein Geschriebenes denn erscheinen?

Eine Antwort kostet lediglich 1 Minute deiner Zeit - und würde mir helfen mehr Vertrauen in deine Umfrage aufzubauen! Ich möchte doch wissen wem ich wobei helfe ...

Herzlichen Dank im Voraus und LG, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

12
DanielaN hat geschrieben:6. Die Namen welcher Extremsportler fallen dir ganz spontan ein?
Namen Extremsportler:

Adolf Tegtemeier
Guido Westerwelle
Heidi Klum
:confused: Gina Wild? :peinlich:

13
Vorläufer hat geschrieben: :confused: Gina Wild? :peinlich:
Unbedingt !!!!!

14
Hallo Iris,

ich versuche mal die Reaktionen zu erklären.

Viele fühlen sich einfach belästigt von Aufrufen zu Umfragen, Diplomarbeiten etc. Vor allem wenn das in letzter Zeit gehäuft geschah. Verstärkt wird der "Spam" Eindruck, wenn sich jemand lediglich dazu registriert um für seine Umfrage zu werben.

Zudem hast du dich nicht vorgestellt und auch keine Hintergrundinformationen (Kommerziell? Wer steckt dahinter? Was passiert mit den Daten?) geliefert.
Außerdem gehört es sich meiner Meinung nach, solche Umfragen im Vorfeld mit dem Betreiber abzustimmen.

Wir planen für solche Umfrageaufrufe einen eigenes Unterforum zur Verfügung zu stellen, welches jeder dann für sich ausblenden bzw. abonnieren kann.
Im gleiche Zug werden wir die "Regularien" lockern. Denn dann kann jeder für sich entscheiden, ob er Umfragen sehen möchte oder nicht.

Bis dahin werde ich diesen unabgestimmen Umfrageaufruf wie alle anderen zuvor behandeln und das Thema konsequenterweise schließen.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“