Banner

Essen und Umgebung: Laufpartnerin gesucht

Essen und Umgebung: Laufpartnerin gesucht

1
Hallo! Ich (w) suche Laufpartnerin hier in Essen. War jetzt leider drei Monate nicht mehr unterwegs und möchte ganz gerne wieder mit dem Laufen anfangen,- bin eher Anfängerin und laufe s e h r langsam. ;-)

Viele Grüße!

Essen und Umgebung: Laufpartnerin gesucht

2
Original von gjel:
Hallo! Ich (w) suche Laufpartnerin hier in Essen. War jetzt leider drei Monate nicht mehr unterwegs und möchte ganz gerne wieder mit dem Laufen anfangen,- bin eher Anfängerin und laufe s e h r langsam. ;-)
Und als Anfängerin bist laut dem Lauftagebuch in KW 17 schon 23 Stunden gelaufen, ... :respekt: :respekt:

Hat sich da vielleicht doch ein Tippfehler eingeschlichen??

Gruß
hapepo

-> Homepage

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Essen und Umgebung: Laufpartnerin gesucht

3
Hallo gjel,
Raum Essen? Hier werden Sie geholfen:

http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... 230&ppp=#0




Man darf hier übrigens auch mit uns laufen, wenn man keine Wettkampfambitionen hat. Möglichst per PM oder E-Mail ankündigen, damit ich weiß, auf wen man ggfls. noch ein paar Min. warten sollte.
Und: "langsam" und/oder "sehr langsam" sind relative Begriffe. Vielleicht kannst Du da ein wenig konkretisieren (so ungefähr vielleicht Streckenlänge und Zeit)?

Eine Läuferin aus dem Forum war gestern abend zum ersten Mal bei uns. Wir sind 8 Km in 55 Min. schön locker gelaufen und konnten bei super Wetter die ebenso schöne Laufstrecke geniessen.

Nur Mut.

Gruß
Klaus

www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_2004/Training.html

www.klausengels.de

Essen und Umgebung: Laufpartnerin gesucht

4
___________________

Eine Läuferin aus dem Forum war gestern abend zum ersten Mal bei uns. Wir sind 8 Km in 55 Min. schön locker gelaufen und konnten bei super Wetter die ebenso schöne Laufstrecke geniessen.
___________________


Hallo gjel!
Kann dir das Angebot von Klaus nur empfehlen und bestätigen:
die Strecke war schön und die Leute dort sehr nett!
Also vielleicht bis Dienstag...
Amrit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“