Banner

Hallo aus Frankfurt und Basel !

Hallo aus Frankfurt und Basel !

1
:winken:

Dann stelle ich mich auch mal vor:

Mein Läufer-Leben begann inoffiziell im Dezember 2008 - inoffiziell deshalb, weil ich erst einmal Gewicht loswerden wollte und musste und dies anfangs nur mit Ernährungsumstellung anging. Ende März, sobald es abends wieder länger hell war, fing ich dann mit einem Einsteigerprogramm an, laufgen-gehen-laufen-gehen …… ihr kennt das. Tja, pünktlich zum JP Morgan Lauf (5,6 km) in Frankfurt war ich dann in der Lage 30 Minuten durchzulaufen und nach diesem "Ziel" (ich war länger unterwegs als 30 Minuten, aber wen kümmerts) war meine Leidenschaft fürs Laufen geboren. :hurra:

Ich leistete mir eine Forerunner und ich meldete mich für den Köln Halbmarahton an, Ziel: ankommen, auch wenn es 3 Stunden dauert …. nun ja, es hilft ungemein, die Ausschreibung zu lesen, da stand was von Zielschluss nach 2:45 (und ich musste ja aus dem letzen Block starten …..) - mir wurde ganz schlecht :shithapp: .

Aber es half alles nix, das Training begann und pünktlich zum offiziellen HM Trainingsstart war ich in der Lage locker 90 Minuten durchzulaufen. Trainiert habe ich mit Steffnys Plan , Zielzeit 2:10, und um es kurz zu machen: im Kölner Ziel war ich nach 2:10. Es war einfach nur grossartig ! :bounce:

Bis im Dezember 2009 habe ich an über 10 Läufen teilgenommen und habe dabei mehr als 30 Kilo auf der Strecke gelassen. So soll es sein (und bleiben). :D

Meine Bestzeiten sind 10km - 53 Minuten, HM 2:10 :zwinker2: , die Marathondistanz möchte ich diese Jahr angehen (Oktober - Frankfurt). Die Ausschreibung habe ich dieses Mal gelesen :prof: , Ziel ist "ankommen".

Am Sonntag steht mein 2. Halbmarathon an, in Frankfurt. Läuferisch findet man mich vorallem in Frankfurt und in Basel und ich starte in der AK 40.

Da muss reichen, fürs Erste. :hallo:
2011 - keep on running

13. März - Frankfurt Halbmarathon
9. Oktober - München Halbmarathon
30. Oktober - Frankfurt Marathon

2
Dann herzlich Willkommen im Forum. :winken:

Läuferisch hast du schon eine gute Entwicklung gemacht und der Gewichtsverlust von 30kg ist wirklich ein Hammer. :daumen:

Vielleicht sehen wir uns ja beim Fori-Treff in Frankfurt.

Viele Grüße

Gregor

3
Hallo Gregor !

Danke für die Begrüssung - zum Fori-Treffen hat es bei mir zwar heute nicht gereicht, aber ich darf meine HM PB auf 2:03 korrigieren :bounce:

Gratulation zu Deiner Super-Zeit ! :daumen:
2011 - keep on running

13. März - Frankfurt Halbmarathon
9. Oktober - München Halbmarathon
30. Oktober - Frankfurt Marathon

4
Frau Smith :zwinker2: mojen :winken:

Tolle Leistung und herzlich Willkommen.

Alles gute Pia :hallo:
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Bild
]
Bild
[/url]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“